Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #91  

Member

Frankreich hat mit ihren Topstürmern noch kein Tor bei dieser EM gemacht.
 
        #93  

Member

Ich habe bis jetzt nur drei Favoriten denen ich den Titel zutrauen würde.
Deutschland
Spanien
Und als Underground Österreich
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt nur drei Favoriten denen ich den Titel zutrauen würde.
Deutschland
Spanien
Und als Underground Österreich
Für mich gilt das auch, Deutschland und Spanien. Bei den Buchmachern ist Frankreich und England weiterhin Topfavorit. Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich das Spiel von England sehe bekomme ich Augenkrebs. Ist wie immer, absolute Weltklasse Spieler aber keine Mannschaft.
 
        #95  

Member

Die Buchmacher sind ja Engländer. Heimbonus. Ich denke auch Portugal und Frankreich sind top besetzt. Frankreich springt halt nur so hoch wie sie müssen.

Aber es ist eine echt schwache EM. Viele Teams weit unter Form oder dabei um alles aufzublähen und noch mehr Gelf zu verdienen. War beim letzten Mal gefühlt etwas besser.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Viele Teams weit unter Form oder
Grad das Match Portugal vs. Türkei geschaut. Die Türken sind ja Elends Schwach. Aber a Sehenswertes Tor habens geschossen 🤭
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Was haben Mbappe und Thomas Müller gemeinsam?
Moin
Haben beide bei Europa Meisterschaften noch kein Tor erzielt
Aber das muss sich heute um 21uhr ändern
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Grad das Match Portugal vs. Türkei geschaut. Die Türken sind ja Elends Schwach. Aber a Sehenswertes Tor habens geschossen 🤭
Die Türken sind wie immer. Alle hichgejubelt, weil sie in deren drittklassigen Liga Superstars sind und dann bei echten Gegnern versagen sie. Wobei Portugal echt gut gespielt hat
 
        #99  

Member

Auf geht es Jungs gegen die CH🙏🥰❤️⚽🇩🇪
 
        #100  

Member

Nein Schiri, das sehe ich nicht so, das 1 zu 0 für die war ok 🇩🇪⚽🤷‍♂️

Und das 1: 0 für die CH ist ein Abseits🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten