Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt nur drei Favoriten denen ich den Titel zutrauen würde.
Deutschland
Spanien
Und als Underground Österreich
Das Spielt überhaupt keine Rolle wer den Titel gewinnt

Die Holländer haben bis jetzt mit Ihre Fan aufmarsch und Ihre partys bereits die show gestohlen
 
        #102  

Member

Das freut mich jetzt echt für Deutschland ⚽🇩🇪❤️🙏🥰 gute Jungs, kämpfen bis zum Schluss 1:1 für Deutschland 🤣😇❤️
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich jetzt echt für Deutschland ⚽🇩🇪❤️🙏🥰 gute Jungs, kämpfen bis zum Schluss 1:1 für Deutschland 🤣😇❤️
falsch: das war 1:1 für die Schweiz ;-)
 
        #104  

Member

Stimmen zum Spiel; nix Pillepalle⚽😊🤣❤️🙏


Guter Sprech von Julian....👍😊❤️⚽

Nach zwei starken Auftritten gegen Schottland und Ungarn tat sich die DFB-Auswahl lange schwer im Duell um den Gruppensieg mit der Schweiz. Julian Nagelsmann sieht die positiven Aspekte, spricht aber auch klar an, was hätte besser laufen können.




Mit den Reporterinen/ Reportern/ Moderatorinen/ Moderatoren und Basti war ich allerdings wirklich nicht zufrieden; ebenso mit der Schirileistung.....🤷‍♂️😶
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Nein Schiri, das sehe ich nicht so, das 1 zu 0 für die war ok 🇩🇪⚽🤷‍♂️

Und das 1: 0 für die CH ist ein Abseits🤷‍♂️

Schon mal bei Fielmann vorbeigeschaut?
Zu kurzsichtig; dann vielleicht näher an die angeschriebenen Häuser gehen oder noch besser; Distanz nehmen zu Themen die du nicht verstehst. (z.B.Fussball)
:strei:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal bei Fielmann vorbeigeschaut?
Zu kurzsichtig; dann vielleicht näher an die angeschriebenen Häuser gehen oder noch besser; Distanz nehmen zu Themen die du nicht verstehst. (z.B.Fussball)
:strei:

Ach Hase, sag du mir nicht was ich machen soll und nimm deine Medis korrekt, dann kommen sollche persönlichen Post nicht zu stande🤷‍♂️😱🤣😶🤣.... geh lieber wieder mit Lolek und Bolek spielen...🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Das deutsche Tor kann man geben oder man kann Foul pfeifen (wie gemacht)
Abseits beim Jodler Tor war es nicht, jedoch könnte man auch einen Elfmeter geben, oder???Alles im allen war das Unentschieden gerecht, aber der Gruppensieg bedeutet auf jeden Fall einen schwereren weiteren Weg.
Schade das Gabbi hier nicht mehr aktiv ist, oder gar schlimmeres????

Läuft doch eigentlich für alle DACH Mannschaften,.....

Ich freue mich daß es bald richtig los geht.

N
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Das deutsche Tor kann man geben oder man kann Foul pfeifen (wie gemacht)
Abseits beim Jodler Tor war es nicht, jedoch könnte man auch einen Elfmeter geben, oder???Alles im allen war das Unentschieden gerecht, aber der Gruppensieg bedeutet auf jeden Fall einen schwereren weiteren Weg.
Schade das Gabbi hier nicht mehr aktiv ist, oder gar schlimmeres????

Läuft doch eigentlich für alle DACH Mannschaften,.....

Ich freue mich daß es bald richtig los geht.

N

Genauso, 🙏🥰 .... unterschiedliche Meinungen, völlig ok und korrekt formuliert. So geht das auch und danke dir🙏❤️🥰.... ich bin da einfach dann zu parteiisch bei so einem Spiel 🤷‍♂️😇)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten