Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um die Schweiz, die Schweizer haben 4 Punkte nicht 6.
Um Deutschland muss man sich, im Moment keine Sorgen machen.
Das die Eidgenossen ins 1/8 Finale kommen ist auch für mich zu 98% sicher.
Es geht um die Interview im sfr.
Dort wurde gratuliert, nicht mit "fast" oder "ziemlich sicher" sondern direkt.
Die Spieler haben sich artig bedankt.
Aso sorry, überlesen, ich dachte es geht um Deutschland. Die Schweiz ist ja mindestens Gruppendritter und ich glaube mit 4 Punkten kommt da relativ sicher weiter, das meinten die bestimmt.

Member hat gesagt:
Aso sorry, überlesen, ich dachte es geht um Deutschland. Die Schweiz ist ja mindestens Gruppendritter und ich glaube mit 4 Punkten kommt da relativ sicher weiter, das meinten die bestimmt.
Anhang anzeigen 1718838237685.png

Portugal ist 2016 als Gruppendritter mit 3 Punkten weitergekommen und haben den Titel geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
relativ sicher weiter

Das sind sie.
Aber so habe ich es noch nicht erlebt.
Meist wehren sich wenigstens die Spieler gegen solche voreiligen "Glückwünsche."
Ich dachte echt, sie sind schon durch.
Sind sie aber nicht.
 
        #73  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen wie es weiter geht aber im Finale sehe ich Deutschland nur bedingt
Ich glaube, das kann niemand voraussagen. Es sind noch drei Spiele.

Ein Platzverweis, ein Hand Elfmeter, fehlendes spielglück und ein Spiel kann in eine ganz andere Richtung laufen.

Aber immerhin war es bisher ein gelungener Turnier Start.
 
        #75  

Member

Das ist hier teilweise schon lästern auf hohem Niveau! Gerade gegen sog. einfache Gegner haben wir ja gerne mal scheiße gespielt. Abgesehen davon ist generell das Niveau dieser EM erstaunlich hoch! Dieser erfolgreiche Turnierstart ist schon aller Ehren wert. Aber natürlich müssen sie das bestätigen gegen andere sogenanngte starke Gegner!

Was ich noch loswerden wollte, mein Günnie 😍 (hab mal mit ihm zusammen als er noch beim Club war aufm Nürnberger Altstadtfest ein Giecherla gegessen und mich toll unterhalten! Ein feiner Mensch!)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Na ja … da kommt wieder die deutsche Pessimismus durch

Als Pessimismus würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als realistisch. Ich sehe die Leistungen der Deutschen Elf durchweg positiv. Was sie bis jetzt geleistet haben, hätte ich in Anbetracht der Vorgeschichte so nicht erwartet und davor ziehe ich meinen Hut.

Hinzu kommt der Effekt der Leistungssteigerung mit Fortschreiten der EM. Aber die Top-Mannschaften spielen halt in einer ganz anderen Liga als Schottland und Ungarn und auch gestern hatten die Deutschen Mühe, die Verteidigung der Ungarn zu knacken.

Angenommen England belegt den 2. Platz in der Gruppe C und Deutschland bleibt Gruppenerster, dann wird das Achtelfinale schon eine erste, echte Bewährungsprobe.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
aber die Top-Mannschaften spielen halt in einer ganz anderen Liga als Schottland und Ungarn

Ich will Ungarn ja nicht als Top Gegner bezeichnen .... aber historisch sind sie ziemlich gleich auf im Vergleich


ähnliche Werte wie England <-> Deutschland


Und die Ungarn haben die letzten Spiele gegen England nicht verloren

Anhang anzeigen 1718867603388.png


Member hat gesagt:
Als Pessimismus würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als realistisch.
Ich sehe Deutschland auch nicht zwingend als Europameister ... aber sie machen ein tolles unterhaltsames Spektakel und ich freu mich auf jedes Spiel das sie noch spielen ... aus taktischer Sicht kann ich das alles nicht beurteilen .... nur als Zuschauer gefällt es mir
 
        #78  

Member

Ich sehe daß genauso, es macht endlich wieder Spaß zuzusehen.
Das erste Spiel eine absolute Gala, wenn auch gegen schwachen Gegner.
Gestern gekämpft und vor allem mal wieder zu Null gespielt.
Neuer auf altem Weltklasse Niveau.
Göndogan bei fast allen Treffer beteiligt,
Wirtz, Musiala und Kroos eine Freude spielen zu sehen.
Auch der Rest spielt Klasse. Dazu der Heimvorteil.
Früher war Deutschland mal eine sogenannte Turniermannschaft und wurde immer besser.
Das kann richtig weit gehen.

N
 
        #79  

Member

Ach die sollten uns den Pott lieber gleich geben, so geil wie wir Geeeerrrrrmannnnyyyyyyyy😇😆🥰

---------------‐----------------------------------------------

Rätselne Engländer 😇🤣🙏

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten