Member
Der 2. Tag in Krabi:
Nachdem wir alle Abends dann mal ausgeschlafen hatten, gingen wir zuerst mal zur Reception und klärten ab ob unserer Tickets fürs Schiff noch gültig waren. Waren sie, wir mussten lediglich nochmal 40 Bath fürs Taxi zahlen.
Wir wollten was essen gehen und danach nochmal in die Disco, weil meine Flamme heute wir auftrat und ich sie umbedingt nochmal sehen wollte. Wollten aber alle wirklich langsam machen damit wir nicht noch nen Tag hängen bleiben.
Haben also was gegessen und sind diesmal 20 Minuten zur Disco (Room 69) gelaufen. Drinnen rockte meine kleine Reagge Maus auch schon wieder auf der Bühne. Ich war völlig fasziniert von ihr, bekomm heute noch nen mega Grinsen wenn ich an sie denken muss. Mit langsam machen wurd natürlich wieder nix und so waren wir irgendwann wieder rotze voll. Als Reagge mit ihrem Auftritt fertig war, ging ich zu ihr und sie freute sich auch mich wieder zu sehen. Hab mir dann erstmal ihre Nummer gesichert welche ich auch noch hab. Werd nächstes mal einfach schauen ob ich sie erreich, ob sie noch nen Plan hat wer ich bin und ob sie sich mit mir Treffen will ( fahr von mir aus auch wieder nach Krabi =) ).
Wir zogen dann zu 4 weiter in den nächsten Club wie auch schon am Abend zuvor und feierten dort weiter. Ihre Vespa hatte sie übrigens auch wieder. Wie sie sie bekommen hat weis ich nicht, glaub aber ihr Manger oder was es war hat sie wieder besorgt.
Es wurde später und ich wollt natürlich wieder mit zu Reagge. Sie meinte allerdings heute nicht, weil wir sonst wieder unsere Fähre verpassen würden und sie nicht will, das meine Freunde wegen mir nicht weiter kommen. Fragt mich nich warum ich des einfach so hingenommen hab und mit Johnny dann ins Hotel gefahren bin.
Diesmal war Ruben übrigens mit ner kleinen auf ihrem Roller abgehauen, hat sie aber zum Glück mit ins unser Hotel genommen.
Diesmal kam der nette Herr von der Reception schon um uns zu wecken sodass wir diesmal auch unser Taxi bekommen haben. Ruben musste allerdings noch seine "Freundin" loswerden, sie hatte heute frei und wollt umbedingt den Tag mit ihm verbringen.
Wir waren alle vollkommen zerstört und so wurde die Schiffahrt der Horror, weil das ganze Schiff voll war und wir drausen in der Sonne sitzen mussten. Kamen dann vollkommen fertig am Mittag auf Koh Phi Phi an.