und wieder eine kleine Fortsetzung, diesmal leider ohne Bilder
Ein gewisser Rhythmus war also gefunden, nähmlich um 09:30 wieder aus dem Bett gefallen. Meine treue Begleiterin auf dem Heimweg nach Hause gehen lassen
Dann irgendwann zum Friseur, irgendwie haben wir beide dann um den heissen Brei geschwaffelt, Essen gehen? Ja, nein oder doch, nein sie ist im Geschäft aber zu der süssen Friseuse gibts dann später noch eine kleine aber feine Geschichte (nein nichts unanständiges).
Dann so irgendwie den Rest des morgen's rumgebracht und irgendwann gegen zwei Nixus im Beergarten getroffen. Vorher noch einen bösen Blick und ein gezischtes "you see my Girlfriend?" vonder schönen des ersten Mittags zugezischt bekommen. Mit Nixus gequatscht, die gleiche Lady angeschaut, aber ich habe schnell gemerkt die will nicht mich, O nein die hätte gerne....
aber nixus hatte noch andere Pläne und da hat es auch nix geholfen dass dann auf einmal noch eine hübsche Lady neben Ihr gestanden hat, (das war mal wieder das berühmte knapp verpasst).
Na da der Mittag noch etwas jung war, dachte ich mir, ach eine Massage könnte doch mal was sein, als Neuling in dem Bereich hatte ich mal nachgefragt was ist am unverfänglichsten? Eigentlich will ich ja nicht unbedingt ein Happy Ending, irgendwie, oder so oder doch mal? Also ich ab in den Schuppen mit der Fussmasseuse, Thaimassage eine Stunde, Yes no Ploplem. Ich mich in dem Räumchen parat gemacht, die Dame kam nicht hässlich nicht hübsch aber war ja eh Wurscht ich wollte massiert werden, sie dann also angefangen. Au, Uh, O ey nicht so grob! Irgendwann dann die Frage "soll ich ihn auch massieren?" Ich hochgeguckt "Hä,so wie den Rest von mir? Das ist Feinwerkzeug! Da geht der kaputt!" Aber naja, "t's up to you" Sie lies sich nicht zweimal bitten und hat angefangen die Zwillinge zu kraulen, was der Chef sich doch etwas genauer anschauen wollte... Was dann da zu führte, das sie fragte "you want i eat?" Gleiche Antwort auf ähnliche Frage "its up to you" was wiederum dazu führte, das sie eine Lümmeltüte hervorzauberte, überzog und ich/wir gesattelt wurden. Na irgendwann war dann auch der Spass vorbei, nein ich wollte nicht Duschen bei Ihr. Also anziehen und zurück ins Hotelzimmer, nur ich musste ja durch den Vorraum der jetzt vollbesetzt war, alle Mädels wissend hochgeschaut, noch wissender gelächelt und ich hüstelnd das Feld geräumt. (die haben sich 2 Wochen später noch an mich erinnert)