Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #31  

Member

Ha und es wurde doch schon vor Sonntag etwas weitergeschrieben...

Am darauf folgenden Tag der 11. (2 Tage bis Songkran), so lange möglich geschlafen. Da ich aber doch ein gewisses Pflichtprogramm hatte war so gegen zehn fertig damit. Um halb zwölf zum Schneider (auf etwas wackeligen Beinen), dann etwas scharfes Essen, das beste und einzige vernünftige Mittel gegen Kater, zumindest bei mir. Um eins hatte ich einen Termin beim Zahnarzt (arme Zahnärztin, bei der Fahne), zur Kontrolle und zum aufpolieren, das nächste mal sollte wohl mal wieder etwas renoviert werden aber das langt dann im Dezember, hat sie gemeint, ein guter Grund mehr Neujahr in Chiang Mai zu feiern. Dann mit dem Fahrer den ich schon etliche Jahre kenne, zum Tempeltättowierer meines Vertrauens gefahren und wieder mal ein neues Schutztattoo bekommen.
Anhang anzeigen DSC00113.jpg

War ganz spannend, da die Kids Ferien hatten und er dann auch eine Woche nicht anwesend war, war der"Laden" voll und die haben den Farang etwas angestaunt und wollten meine Tattoos anschauen.

Der Tättowierer ist ausserhalb der Stadt und ich habe ihn vor etwa vier Jahren nur durch Zufall und der Hilfe von dem Fahrer gefunden. Auf dem Berg oberhalb Chiang Mai, gibts ein Kloster/Big Buddha,
Anhang anzeigen P1010578.jpg

der Chef von dort ist auch Tättowiert, dort haben wir dann nach längerem rumfragen die Adresse des Tättowierers bekommen. Nach einer länger dauernden Musterung durch den Chef, hat er dann beschlossen dass ich meinen Rücken hinhalten darf und er mir die Ehre erweisst meinen Rücken zu bearbeiten. Und so landete ich die letzten Jahre 3 mal bei ihm und jetzt denke ich ist genug. Aber wer weiss was noch wird ;o)

Was natürlich nicht bedacht wurde, Baden, Songkran, Sonnen. Naja also das Sonnen habe ich sein lassen und für den Rest ist es ja ein Schutztattoo ;o)


Anschliessend dann zurück ins Hotel mal etwas durchatmen und dann wieder los. Erst mal ein Bier in der Stammbar, wieder einer alten Flamme über den Weg gelaufen und da sie sehr gut Englisch kann sie mal zum Essen eingeladen und ein bisserl die Familiennews abgehört . Sie sei jetzt Oma! Ach so schön (so alt war sie doch noch gar nicht?) Wie alt ist den Deine Tochter nochmal? 16 und der Vater des Kindes ist ein ...... aber sonst ist es je so schön dass sie Oma sei. Hmmmm, ja schon aber ist es nicht etwas früh?? Naja ausser mit dem Nachwuchs hat mich das an eigene Probleme erinnert.
Sie wollte dann mit mir weiterziehen, aber ich hatte ja mit Freund Michael abgemacht und da mussten Frauen noch etwas warten. WIr sind dann von Bar zu Bar gezogen zu Fuss, mit dem Roller und am Schluss wieder im Barkomplex, wo ich mir die kleine Laotin die kein Englisch konnte, aber doch eigentlich so süss war, verwehrt habe und stattdessen sonst so einen kleinen Teufel mitgenommen habe die aber auch nicht gross Englisch konnte, aber nach ein paar Bierchen mehr war das ja kein Problem mehr. :wink0: Ja wieder mal ein kleiner Fehler, aber was solls es waren ja Ferien. :ironie:Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #32  

Member

Uuuuiii - gibts noch mehr Bilder von dem Teufelchen?
:tu:
 
        #34  

Member

Ja das war sie auch, irgendwie. Ja gibt schon noch mehr Bilder aber .... :wink0: So jetzt mal wieder eine kleine Fortsetzung

So heute war Kulturprogramm angesagt, dachte mir während dem Songkran komme ich eh zu nichts mehr und was dann danach ist ... Zuerst mal in die Gems Gallery, Schmuck anschauen und natürlich auch mal wieder was reinziehen. Anschliesend übers Land gefahren, zu einer Krokofarm, soooo öde.

Anhang anzeigen P1110180.jpgAnhang anzeigen P1110182.jpg
Sie wollten mir auch noch die Show zeigen. Für was? Wollt Ihr mir tanzende Krokos zeigen, womöglich an Chromstahlstangen? Nein aber Kopf im Krokodil! Na, lass mal den Kopf wo er ist. Dann wieder mal was essen, das ist einfach immer wieder geil. Anhalten am Strassenrand, Food zusammenstellen, an den Kühlschrank Getränke raus (3xSprite) hinsetzen und essen. Und immer gut.
Dann das Anwesen der Frau von Rama dem V. besichtigt und wieder mal einen Tempel gefunden in der Nähe Chiang Mai den ich noch nicht gesehen hatte.
Anhang anzeigen P1110165.jpgAnhang anzeigen P1110192.jpgAnhang anzeigen P1110194.jpgAnhang anzeigen P1110208.jpgAnhang anzeigen P1110213.jpg

Gegen späteren Mittag zurück ins Hotel, mal den Pool besuchen. Dann gegen 6 wieder losgezogen, Overdessed wie sich herausgestellt hat, nichts überlegt. Es ist ein Tag vor Songkran haha, kam 500 m. weit trocken. Dann hiess es "falsche Seite"! Als ich in der Stammbar ankam, waren die Schuhe mehr Gummistiefel und der ganze Camaro war das erste mal nass bis auf die Knochen. Also nochmal zurück ins Hotel und wissen ab morgen nur noch T-Shirt, Shorts und Schlappen. Dann noch Essen gegangen, da aber der Abend vorher ja doch heftig war und ich ja auch wusste das die nächsten Tage alles andere als geruhsam oder nüchtern werden würden, bei Zeiten mit kurzen Abstechern auf dem Weg zurück ins Zimmer. Und zum ersten mal seit Tagen wieder mal ein bisschen gelesen, nebendran hat's schön geschlafen, also für alle ein entspannter ruhiger Abend vor dem grossen Sturm.
 
        #35  

Member

wow toller bericht und toller frauengeschmack und ein super tatoo :)
 
        #36  

Member

Danke für den Frauengeschmack.. auch ein blindes korn findet mal einen trinker :mrgreen: Also sorry im Moment läuft es nicht so mit schreiben aber doch mal eine kleine Fortsetzung für den Fall das es jemanden intressiert :wink0:




So der S-Day ist da, Songkran und ab gehts ;o)
Anhang anzeigen sonkran.jpg

Eigentlich war es sehr eintönig ;o) darum fasse ich die drei Tage etwas zusammen. Ich war die ersten zwei Tage mit einem Kumpel und zwei Holländern auf Achse resp. im Schnitt sechs Stunden Klitschnass. An Silvester zum Beispiel ist der Verkehr um die Altstadt gesperrt. An Sonkran kann man die ganze Zeit versuchen! Auto zu fahren, es hat auch genug die das versuchen nur sie kommen so gut wie nicht vorwärts und wenn sie dann mal fahren muss man froh sein wenn niemand vom Pickup fällt. Aber es war eine tolle Stimmung. Die einzigen die damit nichts anfangen konnten waren ein paar Touristen. Das härteste war eine Frau sich unglaublich darüber aufgeregt hat weil sie nassgespritzt wurde und Ihr Freund der dann ganz schnell das Wasser aus seinem Gewehrtank geleert hat, wir vier standen dann da und haben uns nur etwas komisch angeguckt um dann schallend zu lachen, was bei der netten Damen nicht zu einer verbesserten Laune führte, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

Anhang anzeigen DSC00134.jpg

Anhang anzeigen DSC00148.jpg
Eine der wichtigen Dinge an einem solchen Anlass bei solchen Temperaturen, ist natürlich genug zu trinken, also da ein Bierchen und mit Holländern quatschen, dort ein Bierchen und die Mädels mit der Wasserpistole (und möglichst kaltem Wasser)
Anhang anzeigen DSC00138.jpg



auf sich aufmerksam machen und irgendwann auf der ersten Runde, sind wir mal irgendwo rechts rein und in einer der Seitenstrassen wieder was trinken gegangen, es wurden dann 3 oder 4 draus. Das war kein gutes Vorzeichen.
Anhang anzeigen DSC00145.jpg

Dann wieder durch das ganze Chaos zurück, wieder in eine anderen Bar ein Bier Lao und dann zurück zum Stützpunkt, Mit verschiedensten Leuten weitertrinken und dann irgendwann auf die nicht gute Idee zu kommen einen Meter Jägermeister zu bestellen, ich habe erst am nächsten Tag bewusst erfahren dass dann noch andere Meterware bestellt haben es waren bis zum Schluss drei Flaschen, aber ich war nicht alleine mit diesem Teilausfall, oh nein. Naja irgendwann recht früh im Hotel gewesen und weil es ja recht früh war,so um halb neun abends vom Hotel mit meiner Begleitung? wieder los. So hatte ich von da an eine Mia Luang und am späteren Abend haben wir dann Mia noi dazugenommen. Wurde dann aber nicht so spät, so etwa halb zwei, wir hatten ja noch anderes vor.:ornp:









Anhang anzeigen DSC00145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

logisch interessiert das- dachte schon du bist in Urlaub geflogen...grins
 
        #38  

Member

Bin durch :-D Super geschrieben Cheffe! Nur weiter ;) Bin gespannt!!

ps: bitte nicht auf den tag und die uhrzeit schauen :p
 
        #39  

Member

@cleptomanix Ha erwischt :lach: ich dachte Du liest erst weiter wenn fertig? :wink0: jaja curiosity kill the cat. Bis später :tu:

@rauhnacht nein noch nicht :cry: aber bald wieder :wink0:
 
        #40  

Member

Toller Bericht, super Bilder, vielen Dank! Freue mich auf alles, was noch kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten