Member
Löst mal eine aus, die euch gefällt und nicht so abgebrüht ist. Geht mit ihr was essen, nehmt sie aufs Zimmer und pennt die ersten drei Tage nicht mit ihr. Sie wird euch ungezwungen in ihre Welt hinein lassen. LKS folgt dann zwangsläufig. Würde sie am liebsten immer in den Bus packen - a dieux mon amie - wir werden uns nie wieder sehen. Lass es sein hier in Pattaya.
Das "schnelle" Geld verdirbt die Seele, den Menschen, das Land.
Aber warum fliege ich immer wieder hin ?
Ich bin wie ein Tier. Ich bediene mich ihrer Seele - versuche ihre Hingabe zu nehmen und zu bewahren um die nächsten Monate zu überstehen. Ich brauche mehr davon, denn es ist schon lange kalt hier. So lange ich für ein Stück Papier genau das bekomme, was sie mir unbewusst zu geben bereit sind, werde ich meinem instinktivem Verlangen nachgeben.
Arme Seele trifft arme Seele. Thailand ist keine Ausweg aber Linderung.
Krank? - Nein, nur ein Erklärungsversuch.
Das "schnelle" Geld verdirbt die Seele, den Menschen, das Land.
Aber warum fliege ich immer wieder hin ?
Ich bin wie ein Tier. Ich bediene mich ihrer Seele - versuche ihre Hingabe zu nehmen und zu bewahren um die nächsten Monate zu überstehen. Ich brauche mehr davon, denn es ist schon lange kalt hier. So lange ich für ein Stück Papier genau das bekomme, was sie mir unbewusst zu geben bereit sind, werde ich meinem instinktivem Verlangen nachgeben.
Arme Seele trifft arme Seele. Thailand ist keine Ausweg aber Linderung.
Krank? - Nein, nur ein Erklärungsversuch.