Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Dt Pauli ist aktuell der sympathischste Verein der Bundesliga. Zumindest besser als der spießige ortskonkurrent...

Member

Member hat gesagt:
Dt Pauli ist aktuell der sympathischste Verein der Bundesliga. Zumindest besser als der spießige ortskonkurrent...

Da merkt man , das Du Schnoesel keine Ahnung davon hast. Da gibt es traditionell nur arbeitsscheues Gesindel und Jungs die dem Staat auf der Tasche liegen. Seit ein paar Jahren haben auch die jungen dynamischen den Dresksverein entdeckt.

Come together now against Pauli.

Member

Ich Rede von dem Verein und nicht von dem Viertel oder den Fans
Der Außenminister ist der Trainer und der macht einen guten Eindruck...

In der Stuttgarter Kurve (a-Block) steht auch viel Gesindel...

Member

mag ja sein nordland, deshalb muss man einen anderen user nicht schnösel nennen, oder kennst du sabai11 so gut?

Member

Pauli ist einfach nur Mode. Es ist schick zum Fußball zu gehen für die neueren Anhänger. Die eingefleischten Supporter habe ich ja oben schon beschrieben.

Die Stuttgarter sind ganz ok. Schlimm ist allerdings , das sie nun mit den Ostlern eine FanFreundschaft haben.

Member

Member hat gesagt:
Beantrage hiermit beim nächsten zages sieg die auszahlung auf mein konto
danke

von was träumst du den wen der tag lang ist. kannst froh sein wenn du am ende nicht letzter bist.:p

Member

Naja kann sein aber man freudt sich auf die kleinen siege

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten