Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...möchte mal schnell alle schalke und stuttgart fans an dieser stelle grüßen....gute zeiten schlechte zeiten.....

Rummenigge war richtig sauer Am 65sten geburtstag vom franz gab es nur 0:0 gegen bremen . :tu: Schuld , das stand für den fcb boss fest, trug nicht etwa der unkonzentrierte Bayern sturm , sondern der weltverband
Es ist kein wunder das wir noch nicht den Rhythmus haben den wir uns wünschen . Von den 14 Spielern die louis eingesetzt hat , sind 12 wieder 14 tage bei der nationalmannschaft gewesen . DAS IST EINE FRECHHEIT SO DER KALLE --:yes:
LACH MICH SCHLAPP IMMER DIE AUSREDEN WENNS BEI DEN ROTEN NICHT LÄUFT TYPISCH FCB :mrgreen:

Rummenigge war richtig sauer Am 65sten geburtstag vom franz gab es nur 0:0 gegen bremen . :tu: Schuld , das stand für den fcb boss fest, trug nicht etwa der unkonzentrierte Bayern sturm , sondern der weltverband
Es ist kein wunder das wir noch nicht den Rhythmus haben den wir uns wünschen . Von den 14 Spielern die louis eingesetzt hat , sind 12 wieder 14 tage bei der nationalmannschaft gewesen . DAS IST EINE FRECHHEIT SO DER KALLE --:yes:
LACH MICH SCHLAPP IMMER DIE AUSREDEN WENNS BEI DEN ROTEN NICHT LÄUFT TYPISCH FCB :mrgreen:

...hast glück das du nicht in L.A. wohnst...............

die betzen diese........oh mannnnn, führen bis zur 70. und lassen sich dann noch 2 dinger rein machen.:motz:

Das muss mir Einer nachmachen !!!!!!!!!!!!

Ich hatte sagenhafte 0 Punkte diese Runde :roll:

@dito

ich gönn dir ja den ersten platz:tu:, aber da ich ja weiss das du vom

fussball null ahnung hast ist das doch sehr erstaunlich.:shock:

nur so mal am rande erwähnt.:lach:

gruss medion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten