Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member



Ich freue mich schon total auf die neue Saison ! :yes:

Wie Sabai schon geschrieben hat , findet das Tippspiel hier im Forum statt ! :tu:

Es sind alle herzlich eingeladen mitzuspielen ! (kostenlos) :D

Wer aber möchte kann auch für 11 Euro mit dabei sein ! :yes:
Einfach ne PN an Sabai wer dabei sein will und ihr erfahrt wie es weiter geht ! 8)

Beim WM-Tippspiel waren über 50 Member dabei ! (allen Membern ein großes :dank: hierfür) Wäre schön , wenn wir diese Zahl im Bundesliga-Tippspiel wieder errreichen könnten ! :tu:

Freue mich auch schon sehr auf den Laberthread während der Bundesligasaison ! :hehe:

Gruss , Phuanoi

PS: Euer Name ist in der Tabelle erst sichtbar , nachdem ihr ein Spiel getippt bzw. gespeichert habt ! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Es kann losgehen bei mir......

Ich sollte nun auch an Bord sein, wenn das mit dem Speichern geklappt hat. Geld ist überwiesen und das Bier steht kalt :bye:
 
        #23  

Member



kohle kommt........bin gerade am überlegen meinen rückflug auf den 30 zu legen. die ärsche im dfb haben das heimspiel gegen bayern in meinen urlaub gelegt und ich habe eine dauerkarte.:cry:

den sieg der betzen will ich eigentlich sehen.:mrgreen:
 
        #24  

Member



@atze



kannst im urlaub bleiben, die niederlage gegen bayern willst du nicht wirklich sehen.:mrgreen:



gruss medion
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
kohle kommt........bin gerade am überlegen meinen rückflug auf den 30 zu legen. die ärsche im dfb haben das heimspiel gegen bayern in meinen urlaub gelegt und ich habe eine dauerkarte.:cry:

den sieg der betzen will ich eigentlich sehen.:mrgreen:
Träum weiter betzekapp
 
        #26  

Member



joker, ich kann wenigstens davon träumen im gegensatz zu dir. wo spielt waldhof.........:lach::lach::lach:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
@atze



kannst im urlaub bleiben, die niederlage gegen bayern willst du nicht wirklich sehen.:mrgreen:



gruss medion



....ich glaube auch nicht das bayern II gegen latschenkiefer verliert:lach:
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
joker, ich kann wenigstens davon träumen im gegensatz zu dir. wo spielt waldhof.........:lach::lach::lach:
Atze,ein Barackler steht immer hinter seinem Verein egal in welcher Liga,
und ein Barackler wird immer die Zecken hassen:yes::yes:
 
        #29  

Member



da geht es dir wie mir joker :tu: und sonstige gehirnfürze, die so manch einer loslässt, jucken einen betzten eh nicht.:wink0:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
da geht es dir wie mir joker :tu: und sonstige gehirnfürze, die so manch einer loslässt, jucken einen betzten eh nicht.:wink0:
Hauptsache wir zwei wissen wie wir uns beschimpfen müssen gelle :bye: :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten