Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich freue mich schon total auf die neue Saison ! :yes:

Wie Sabai schon geschrieben hat , findet das Tippspiel hier im Forum statt ! :tu:

Es sind alle herzlich eingeladen mitzuspielen ! (kostenlos) :D

Wer aber möchte kann auch für 11 Euro mit dabei sein ! :yes:
Einfach ne PN an Sabai wer dabei sein will und ihr erfahrt wie es weiter geht ! 8)

Beim WM-Tippspiel waren über 50 Member dabei ! (allen Membern ein großes :dank: hierfür) Wäre schön , wenn wir diese Zahl im Bundesliga-Tippspiel wieder errreichen könnten ! :tu:

Freue mich auch schon sehr auf den Laberthread während der Bundesligasaison ! :hehe:

Gruss , Phuanoi

PS: Euer Name ist in der Tabelle erst sichtbar , nachdem ihr ein Spiel getippt bzw. gespeichert habt ! :bye:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es kann losgehen bei mir......

Ich sollte nun auch an Bord sein, wenn das mit dem Speichern geklappt hat. Geld ist überwiesen und das Bier steht kalt :bye:

kohle kommt........bin gerade am überlegen meinen rückflug auf den 30 zu legen. die ärsche im dfb haben das heimspiel gegen bayern in meinen urlaub gelegt und ich habe eine dauerkarte.:cry:

den sieg der betzen will ich eigentlich sehen.:mrgreen:

@atze

kannst im urlaub bleiben, die niederlage gegen bayern willst du nicht wirklich sehen.:mrgreen:

gruss medion

joker, ich kann wenigstens davon träumen im gegensatz zu dir. wo spielt waldhof.........:lach::lach::lach:

da geht es dir wie mir joker :tu: und sonstige gehirnfürze, die so manch einer loslässt, jucken einen betzten eh nicht.:wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten