Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Bundesliga Tipp 2010/11

Gesamtuebersicht:
https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/



Also , 11 Euro Einsatz. ( 1 € fur das Forum / 10 € in den Pott )
Acc. Daten ---> PN an sabai
Eventuell bekommen wir es noch hin , das Tippspiel in das Forum einzubinden ,
natuerlich spielen wir dann im Forum und lassen "Kick-Tipp" aussen vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Wir , vom Team haben uns entschlossen ,
das Tippspiel nicht extern zu veranstalten.
Soll heissen , wieder im Forum , wie bereits zur WM 2010.

Unser Schrauber hat die Bundesliga-Saison 2010/11 und den DFB-Pokal 2010/11 hinzugefuegt.

Gesamtuebersicht:
https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/

Bundesliga:
https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/

DFB-Pokal:
https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/

Jeder , der moechte , kann mit spielen...
...natuerlich auch ohne Kohle , halt just for Fun.

Ob Bundesliga oder aber auch DFB-Pokal.

Wer moechte kann natuerlich auch etwas einsetzen.
Ist aber kein "Muss".
Mit 11 Euro ist man dabei...
...getippt wird die Bundesliga , wie am Anfang von diesem Thread schon mehrfach erklaert.

Bisher on Board:

130 € Jackpot

ringo
phuanoi
tk2405
tomcat77
sabai
dito
General79
kalli
joker
föns
Seb80
Atze
klaus77

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Auf gehts Member , Kollegen , Kameraden und Fussballexperten , meldet euch an ! :tu:

Je mehr Leute mitmachen um so spassiger wird es ! :yes:

Falls wir es schaffen sollten 60 oder 70 Asienmember zusammen zu bekommen , kann man sagen , das für den Sieger ein "Freiflug nach Bangkok" herrausspringt ! (aufgrund der Summe die es für den 1.Platz zu gewinnen gibt ! :efant:

Natürlich wird der gesamte Pott wieder am Ende ausgeschüttet und auch der 2.Platz und 3.Platz gibt Kohle ! :super:

Aber an erster Stelle steht ganz klar der Spass am Tippspiel , und um mit den anderen Mitspielern etwas über Fussball zu fachsimpeln !

Ein guter Weg auch für Neulinge ein paar post´s zu machen , oder auch ein paar gleichgesinnte Member kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen ! Und am Ende landet man vielleicht sogar noch auf einem der ersten 3 Plätze !

Thailand und Fussball verbindet ! :tten: und :ger:

Auf gehts , macht alle mit !

Gruss , Phuanoi

PS : der 1 Euro für die Forenkasse , wird sich für jeden Member des Thailand-Asienforums lohnen ! Glaubt mir ! :yes: ("WIR" gehen mit der Zeit !)

Nach erfolgreicher Anmeldung auf der Kicktipp Seite , bekommt ihr von Sabai ne Nachricht geschickt , zwecks Überweisung der 11 Euro
 
        #4  

Member



:D

Ich habe gerade mit Joker telefoniert, der ist natürlich auch dabei ... :hehe:

Ich freue mich schon auf die neue Runde und vor allem auf die passenden Comments hier ... :baaee:
 
        #5  

Member



......ja super, auf gehts jungs, ich bin dabei und überweise die 10,-- + 1,--......

die beiden melden sich auch gerade an....... :tu:
 
        #6  

Member



....aber muß der JOKER auch wieder mitmachen ? der tippt doch wieder alles richtig.................:cry:
 
        #7  

Member



......kann mir mal bitte jemand eine kurze anleitung für die anmeldung geben...bin bayern-fan :mrgreen:
 
        #8  

Member



Ich mache mit wenn es für den drittletzten Platz das noch zu kreierende "Foren-Shirt" gibt....:lach:
 
        #9  

Member





....bis jetzt haben sich erst oder schon 9 member angemeldet...ich würde mich auch gerne anmelden aber kann mir mal einer sagen wie ???

BITTE....habe ich den überhaupt keine freunde hier ?????:lach:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
BITTE....habe ich den überhaupt keine freunde hier ?????:lach:

Du solltest erst einmal den Verein wechseln und die uralten Threads im "Keller" lassen.....:hehe::lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten