Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Du solltest erst einmal den Verein wechseln und die uralten Threads im "Keller" lassen.....:hehe::lach:

o.k. und tschüß...........................
 
        #12  

Member



freunde..........:lach:

wo ist das problem? auf die seite gehen von sabais link, über dem button login, den button mitglied werden anklicken und dann name, passwort und e-mail angeben. das dürfte sogar ein bayernfan hinbekommen.lol

die betzen sind halt immer hifsbereit.
 
        #13  

Member



.....danke atze, war echt ganz einfach.....kann jeder....bin jetzt die Nr. 10....hoffe es kommen no so 60 mann dazu...ich möchte den freiflug nach bkk:tu:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
....aber muß der JOKER auch wieder mitmachen ? der tippt doch wieder alles richtig.................:cry:
Laß mich doch auch ein bissel mittippen letzte Saison wurde ich nur 7. aber immer vor dem Atze der alten Lauternzecke :hehe:
 
        #15  

Member



und das auch nur weil ich ein menge tipps verschlafen habe. diesmal nicht.:hehe:
 
        #16  

Member



........hallo experten, wo seit ihr den alle, wenns gegen bayern geht seit ihr alle auf der matte, meldet euch mal lieber zum tippen an damit was geht hier, oder wollt ihr nicht weil ihr eh schon den deutschen meister 2011 kennt ????:bye::yes::tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



......und wieder ist ein neuer tipper dazu gekommen...jetzt sind wir schon zwölf.....warum melden sich keine NEUEN member an ?????......wäre doch ein guter einstieg für einen NEWBIE oder ????.....also auf gehts.........wer holt sich die TIPPSCHALE ???....wer dich echte kriegt weiß ich auch schon......
 
        #19  

Member



.....yes tomcatt77 eine gute entscheidung, jetzt sind wir schon 14 player.....in 22 agen gehts los.......jeden zweiten tag noch eine neuanmeldung dann sind wir um die 25 tipper.....damit reichts zwar nicht für nen flug nach bkk aber ein bischen spaß kann man schon haben:yes::hehe:
 
        #20  

Member



.....hallo, heute hat sich noch kein neuer tipper angemeldet, also bitte , wird doch noch der ein oder andere mitmachen :shock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten