der glorreiche S04 in der Champions-League

• Ersteller Ersteller Psychopath
  • Erstellt am Erstellt am
channel 7.
wird jedenfalls mit geworben.frei empfangbar hier im hotel ab 1.30 oz live.
bisse da schon hier?

nein, aber in bangkok.

danke für info, werde ich mir dann im hotel angucken und nur in gedanken mit psycho in chelsea sein :?

es sieht so aus, als wenn die mehrheit in diesem forum net zu den wissenden gehört :hehe: :

Schalke bejubelt historischen Sieg

Code:
Gelsenkirchen - Schalke 04 hat den Millionen-Jackpot geknackt und erstmals in der Vereinsgeschichte das Achtelfinale der Champions League erreicht.

Durch einen 3:1 (3:1)-Sieg gegen Rosenborg Trondheim sicherte sich der Vizemeister am letzten Spieltag noch Platz zwei in der Gruppe B und schaffte den größten Erfolg seit dem UEFA-Cup-Triumph 1997. 
Die Königsblauen dürfen nun ihr Jubiläum mit dem 100. Europapokalspiel am 19./20. Februar in der Champions League feiern und sich über Mehreinnahmen von rund zwölf Millionen Euro freuen.

Und jetzt wird auch noch der Chef eures Sponsors Gazprom
russischer Staatspräsident - da kann ja nix mehr schief gehen :box:

cyberbeno4 hat gesagt.:
sehr interessant :roll: .

hast nicht gewusst ?

trotzdem Glückwunsch,
kann eine Menge Kohle für euch geben wenn ihr noch 1-2 RUnden weiterkommt,
da kriegt ihr einen riesigen Batzen aus dem Werbetopf für die deutschen Teilnehmer

danke für den berechtigten :mrgreen: glückwunsch. kohlemässig hat es sich auch jetzt schon gelöhnt, ca. 28 mios fürs 8telfinale :wirr: .

aber ich glaube, wir haben jetzt blut geleckt :hehe: .

scheiße nur für die 5-jahreswertung, dass stussgart und brämen draußen sind :?

Wir schauen nur auf uns!!!!! :hehe:

Wenn de Bauern nich immer ihre Schiri´s bei den direkten
Konkurenten pfeifen lassen würden, wäre es mit der Tabellenführung
auch schon vorbei!! :?

Jetzt ma abwarten was se aus der Kohle machen!!! :yes:

Jetzt ma abwarten was se aus der Kohle machen!!!

im nächsten jahr eine außerplanmässige tilgung von 10 mios der schechter-anleihe wie in diesem jahr, würde ich mal denken. die zukäufe in der winterpause waren ja auch ohne 8tel-finale schon eingeplant .

wenn die hütte in gut 7 jahren abbezahlt ist, kann man der ganzen sache gaaaaaaaaaanz gelassener ins auge sehen. dafür ist zum glück keine cl-kohle nötig. :D

Wir schauen nur auf uns!!!!!

net ganz richtig, wenn man als vierter irgendwann mal wieder cl-quali spielen möchte :roll: .

Menü
Zurück
Oben Unten