Thailändisch lernen

der glorreiche S04 in der Champions-League

        #51  

Member

channel 7.
wird jedenfalls mit geworben.frei empfangbar hier im hotel ab 1.30 oz live.
bisse da schon hier?
 
        #52  

Member

nein, aber in bangkok.

danke für info, werde ich mir dann im hotel angucken und nur in gedanken mit psycho in chelsea sein :?
 
        #53  

Member

es sieht so aus, als wenn die mehrheit in diesem forum net zu den wissenden gehört :hehe: :

Schalke bejubelt historischen Sieg

Code:
Gelsenkirchen - Schalke 04 hat den Millionen-Jackpot geknackt und erstmals in der Vereinsgeschichte das Achtelfinale der Champions League erreicht.
  
Durch einen 3:1 (3:1)-Sieg gegen Rosenborg Trondheim sicherte sich der Vizemeister am letzten Spieltag noch Platz zwei in der Gruppe B und schaffte den größten Erfolg seit dem UEFA-Cup-Triumph 1997. 
Die Königsblauen dürfen nun ihr Jubiläum mit dem 100. Europapokalspiel am 19./20. Februar in der Champions League feiern und sich über Mehreinnahmen von rund zwölf Millionen Euro freuen.
 
        #54  

Member

Und jetzt wird auch noch der Chef eures Sponsors Gazprom
russischer Staatspräsident - da kann ja nix mehr schief gehen :box:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:

hast nicht gewusst ?

trotzdem Glückwunsch,
kann eine Menge Kohle für euch geben wenn ihr noch 1-2 RUnden weiterkommt,
da kriegt ihr einen riesigen Batzen aus dem Werbetopf für die deutschen Teilnehmer
 
        #57  

Member

danke für den berechtigten :mrgreen: glückwunsch. kohlemässig hat es sich auch jetzt schon gelöhnt, ca. 28 mios fürs 8telfinale :wirr: .

aber ich glaube, wir haben jetzt blut geleckt :hehe: .

scheiße nur für die 5-jahreswertung, dass stussgart und brämen draußen sind :?
 
        #58  

Member

Wir schauen nur auf uns!!!!! :hehe:

Wenn de Bauern nich immer ihre Schiri´s bei den direkten
Konkurenten pfeifen lassen würden, wäre es mit der Tabellenführung
auch schon vorbei!! :?

Jetzt ma abwarten was se aus der Kohle machen!!! :yes:
 
        #59  

Member

Jetzt ma abwarten was se aus der Kohle machen!!!

im nächsten jahr eine außerplanmässige tilgung von 10 mios der schechter-anleihe wie in diesem jahr, würde ich mal denken. die zukäufe in der winterpause waren ja auch ohne 8tel-finale schon eingeplant .

wenn die hütte in gut 7 jahren abbezahlt ist, kann man der ganzen sache gaaaaaaaaaanz gelassener ins auge sehen. dafür ist zum glück keine cl-kohle nötig. :D

Wir schauen nur auf uns!!!!!

net ganz richtig, wenn man als vierter irgendwann mal wieder cl-quali spielen möchte :roll: .
 
        #60  

Member

oh, ich vergass :

Ne Achtelhand am Pott! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten