Der Isaan und Norden Thailands

• Ersteller

Member

Danke, in der Karaoke war ich tatsächlich noch nicht, obwohls doch nur über die Strasse von den Bars aus ist.

Einen dauerbesoffenen Bruder gibts leider nicht als Reiseführer.
Die Mädels in den Ausländerbars kamen mir reichlich satt vor, da wurde ich nicht glücklich - stehe eben nicht auf Shorttimes oder heiraten.

Member

Wenn du von charoensri in Richtung einkaufszentrum gehst,muß du die straße nach rechts hochgehen.
Da sind auch zwei oder drei bars die farangs gehören.
Die haben auch perlen für ST

Member

ok. merke ich mir danke.
Ich will aber LT, ST habe ich auch welche Richtung Nachtmarkt/Bahnhof entdeckt. Die wollten 500, mussten nach der Nummer aber heim zur Family.

Das ist meist das Dilemma, einer aus der Family sieht sie mit mir in der Stadt und schon gibts Ärger. Da ist Patty besser, die Family der Girls meist weit weg im Isaan.

Member

LT hab ich ehrlich gesagt nie probiert im Isaan aber das dürfte sicher auch kein thema sein!!!
Was machst du eigntlich in udon wenn du ne LT suchst??

Member

ne gute Frage, ich war im Mai beim Dorffest und hatte auch Verpflegung aus Patty mit. Leider ist die mir irgendwie abhanden gekommen, das passiert mir auf Mopedtouren öfter.
Das Fest:
Anhang anzeigen 461.jpg

Member

@ Uwe FFM

Wenn die die Marschverpflegung immer wieder wegrennt - dann machst du da wahrscheinlich etwas verkehrt.

Musst denen oefters 'mal 'was warmes in den Bauch schieben, nicht nur auf dem Hobel durchruetteln, sondern auch auf der Matratze!

Nee, nee, nee......

gutgeh'n

:p RMF :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

chiangmai
massage - suthep road richtung cmu, letzte soi vor der canal road links rein. rechts ist der ton phayom markt und links kommt dann ein hotel (ping payom?) mit "aquarium "
massage - ueber die nawarat bruecke richtung bahnhof, erste ampel (3 soi ?) nach links in die charoen muang road. rechts kommt dann der sayuri komplex.
disco - wenn um 2 uhr nachts allet langsam zumacht, wirds im "spicy" voll. chaiyaphum road (im oberen drittel - also noch vor der chang moi road) - auf der anderen seite ist ein markt.
freelancer, bar maedels, touris - allet feiert und sucht sich.
thaischuppen, karaoke - wenn man die thaiwang road stadteinwaerts faehrt und dann rechts in die kamphaengdin road biegt kommt man an etlichen dingern vorbei. zb. complex 1991 - sollen vorwiegend burmesinenn arbeiten (stand 2005)
gegenueber ist ne bar - cowboy. der besitzer selben namens ist ein original - genau wie die illustre mischung der gaeste !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten