der Reisebericht dient meinen Erinnerungen und deswegen schreibe ich
trotz des Aergers weiter.
Zum Flughafen brauchte ich nur 2h mit einem ICE. Befremdend war fuer mich, dass
im Bordrestaurant 10 von 11 Gaesten bereits Bier tranken, und nicht nur ein Glas.
FRA habe ich 11Uhr 15 erreicht. Um 11Uhr30 waren die Schalter von TH noch nicht
geoeffnet, aber ne ordentliche Schlange hatte sich bereits gebildet.
Ich trank dann um ca 1 Uhr bei Kaefers mein erstes Bier und dazu ein Sueppchen
fuer 6,50. Die Qualitaet, wie bei den letzten Malen, hatte noch einmal nachgelassen.
Der Flieger war sehr gut gefuellt und ich bekam beim Einchecken einen gewuenschten
Gangplatz. Eine vorherige kostenlose Platzreservierung ist leider nicht mehr moeglich.
Waehrend der letzten Stunden war ich zu solide, hatte vnur wenig Bier getrunken
und konnte nur wenig schlafen. Am naechsten Morgen nahm ich dann ein Taxiticket,
um die BAhnfahrt zu vermeiden. Der Fahrer ueberedete mich, pauschal 500 Baht
einschliesslich Highwaygebuehren zu zahlen.
IM Hotel, Soi 13 der Sukh, war ich bereits vor neun Uhr, 1200 fuer das Zi,mmer
und 300 fuer vorzeitiges Einchecken. War mir egal, ich wollte moeglichst schnell die
1. Massage. Also Soi 13, dann Soi 11und geguckt, wer schon aktiv ist.
Einheitlich werden 400 verlangt. ich erwischte eine sehr Huebsche und mein 2. Eindruck
bestaetigte sich dann, es war ein Ladyboy. Massage war recht duerftig und sein Special
fuehrte nicht zur Befriedigung. Ichsagte ihm sofort, dass ich 1000 fuer alles zahle
und nicht mehr. Er akzeptierte, versucht aber beim Zahlvorgang noch 300 extra rauszuschlagen.
Konnte ich problemlos abwehren.
Ein kleiner Spaziergang fuehrte mich durch die 11, 13, 7, 4 und 8. In der 11 meine erste Strassensuppe
fuer40 Baht. Dann der naechste Versuch, meine Geilheit abzubauen. Diesmal eine Masseuse
aus Surin und 32jaehrig. Geile Massage und gutes Kpmmen. Auch hier sagte ich 1000 for all.
Sie versuchte zwar nachzuverhandeln, begnuegte sich dann etwas geknickt mit den 1000.
Jetzt der Biergarten. Nicht sehr voll, aber aus meiner Sicht alles ansprechende Ladies.
Ich beka, viele Blicke und aufmunternde Worte zu spueren, woraus ich schliesse,
dass die Damen keine gute Zeit haben.Ich traf eine alte Bekannte, die mir mitteilte,
ST 2000 LT 3000. Quittierte ich nur mit einem Laecheln. Fuer mich habe sie einen
Freundschaftspreis, weil wir uns schon lange kennen. Fuer heute war sie trotzdem nicht die Richtige.
An der naechsten Ecke gab es das 1. Singha. Dann biss ich ein weiteres Drittel von meiner Kamagra ab
und schlenderte wieder zu den Massagesalons. Diesmal eine attraktive, schlanke 40erin.
Preislich das gleiche, 1000for all.
Potenzmaessig bin ich voll zufrieden. Der Schlaganfall ist 10 Monate her. meine juengste
Erkrankung ermuedet mich total, raubr mir damit meine Zeit, aber die Geilheit wirkt sich aus.
Meine Hausarzt ueberpruefte mein Schlafverhalten, Ergebnis: 128 Atemaussetzer und so
einige ueber 1 min. Anfang Juni habe ich einen Termin im Scglaflabor. vorerst schlug er
mir RedBull vor, schluck ich seitdem und hier in BKK mur 10 Baht.