also srisaket war der totale reinfall.
aus dem internet hatte ich 10 sehenswuerdigkeiten aus gesuxcht..aber war eben nicht.
jetzt liegt meine hoffnung bei sirindhorn.
der fahrer war ueber mein ziel informiert und liess mich in sirindhorn aussteigen.
ich lief die gesamte strassenbreite ab, einige restausants, viele shops, aber kein
motorbike, kein resort und auch kein zimmer.
scheisse.
wie in srisaket.
die leute konnten mich nicht verstehen. ich gab auf, wechselte wieder die
strassenseite und begann zu trampen, um nach laos zu kommen.
klappte aber nicht. mittlerweile klebte die kleidung und kaum hoffnung.
ein wagen hielt an, 2 junge maenner informierten sich und zeigten dann auf ein resort,
500 m weiter.
ok, gab mitr kraft zum weiterlaufen.
es war wohl ein resort fuer ST Kunden, fuer mich gab es eine nette unterkunft fuer 400 baht
einschliesslich hot water. super, auch die unmittelbare umgebung, es lag direkt am see.
ein bier und reis, die welt war wieder in ordnung.
ich konnte super bilder schiessen, herrliche aussicht. meine idee war, einige tage hier zu bleiben
und die um gebubg zu erkunden.
dann sagte die chefin, no motorbike, no bicycle. ich war geschockt und bettelte um ihr
eigenes bike. ihre idee war, walking.
ich trank ein 2. Gesperrter-Doppelaccount, bestellte einen gegrillten fisch mit reis, bestellte noch ein Gesperrter-Doppelaccount und
konnte dank meiner krankheiten bereits um 9uhr 30 muede ind bett gehen.
um 10 uhr stand ich auf, fand heisses wasser und kaffeepulver. das war mein fruehstueck.
niemand war zu sehen. also weiterfahrt. den schluessel hinterlegte ich und dabei traf
ich auch die chefin. sie bedankte sich lediglich und das war es dann hier qan diesem
schoenen ort.