Thailändisch lernen

Pattaya Der nächste Newbie

        #51  

Member



Als ganz Neuer hier: Ja, der Bericht hat Spaß gemacht und lässt den Kopf viel nachdenken. Auch ich bin hier, weil ich infiziert bin. Nicht unbedingt Thailand, sondern Asien allgemein und konkret gerade die Philis. Danke für deinen Bericht. Aber sag mal, was ist denn LKS?

Liebe Grüße!

Ach so, es ist ja mittlerweile November 2011, das Frühjahr ist längst vorbei. Wie war denn der zweiter Trip? Finde ich dazu auch etwas hier?
 
        #52  

Member



LKS ist das Liebeskaspersyndrom
 
        #53  

Member



super Bericht.
Hab ihn mit Spannung gelesen.
Wie isses denn ausgegangen?
gibts nen Bericht wenn ja wo find ich ihn?
 
        #55  

Member



Hey cleptomanix, habe jetzt einen Teil meines Nachmittags für deinen Bericht "geopfert" und muss sagen es hat sich gelohnt!
Sehr guter Bericht, gefällt mir...
 
        #56  

Member



Toller Bericht, ich hoffe Du bleibst wirklich ein Realist und verliebst Dich nicht......:wink0:
 
        #57  

Member



Danke für den Link bin schon gespannt und werd mich gleich drann schmeißen :)
 
        #58  

Member



echt cooler bericht----bin nächsten monat auch da in pattaya das erste mal:D
 
        #59  

Member

Auch wenn es schon lange her ist moechte ich sagen "Hut ab". Erstens, dass du den Bericht einfach so beendet hast, Zweitens, dass du eine Begruendung geliefert hast und Drittens, dass du den Bericht dann doch zu Ende geschrieben hast. All das erfordert meiner Meinung nach Mut und Selbstbewusstsein.

Ich werde mich dann mal deinem 2. und 3. Bericht mit grosser Vorfreude widmen. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten