Thailändisch lernen

Pattaya Der nächste Newbie

        #41  

Member



"Wir werden von den beiden Schwestern Aah und Ooh am Flughafen abgeholt und werden nach Bangkok auch Ihre Heimat besuchen.
Ist schon fest abgesprochen. Ob es eine gute Idee ist weiss ich nicht" (cleptomanix).
------------------------------------------------------------------------------------------.

@ cleptomanix

Gute Idee...muss man(n) mal gesehen haben :mrgreen: (besonders ein Thaiklo).

Denke die Schwestern haben euch schon am Haken...die story geht weiter :tu:

Vielen Dank für den klasse Bericht...übrigends, nicht nur "newbies" haben Entzugserscheinungen :lach:

sawasdee frank69
 
        #42  

Member



Super! Ich fand's sehr unterhaltsam den Bericht zu lesen. Insbesondere über Newbie-Berichte freue ich mich besonders. Mein "erstes Mal" steht mir nämlich noch bevor :D
Vielen Dank!
 
        #43  

Member



Auch wenn die Mädels ein Lügengeflecht spinnen sollten....
Ein Besuch bei einer Thaifamilie ist eine Erfahrung wert! Thaiklo/Dusche sind da nur Kleinigkeiten. Aber nur innerhalb der Familien bekommst Du einen Einblick auf das Tatsächliche Leben der Thais.


Ach ja zum Thaivirus.... sorry die Krankheit ist irreversibel! Ich fahre nun seit 25 Jahren mehr oder minder regelmäßig nach Thailand... kaum bin ich wieder hier.. hält mich nur die Planung für das nächste mal aufrecht... und hier und da die Berichte meiner "mitsüchtigen".... also wilkommen im Sucht-Club der "anonymen Thailanbesucher"
 
        #44  

Member



Dankeschön "Cleptomanix"

Ich möchte mich für deinen, so umfangreichen und mit grossem zeitlichen Aufwand verbundenen Bericht bedanken. Dein Engagement im "Case Thailand" sowie deine motivierend-wirkende Art, ist einfach super. Es ist von grösster Wichtigkeit einen adäquaten Reisepartner in Thailand zu haben. hip hip hurra, once again in april=)

NB: Clepto hat mich in seinen Reiseberichten als "Brat" erwähnt=)
 
        #45  

Member



habs entlich auch durchgelesen, super Bericht

ich kann mir auch genau vorstellen wie ihr gelacht habt, am morgen danach

das musste ich bei meinem freund auch der gedacht hatte das er eine frau dabei hatte diese aber noch einen schniedel zwischen den beinen hatte:lach::lach::lach:

:dank::dank:
 
        #46  

Member



Sehr unterhaltsam geschrieben!
 
        #47  

Member



Wenn Du ehrlich bist, hast Du Deinen LKS-Trip mit Freude aufgenommen....

Pass gut auf Dich auf, damit Dir beim nächsten Besuch nicht ein böser Tiefschlag bevorsteht....

Bericht war sehr unterhaltsam ! Respekt !
 
        #48  

Member



sooooo ich komme irgendwie doch noch zum schluss....

habe bereits berichtet, dass wir die letschte paar tage mit "Ooh" und "Aah" verbracht haben.

es war eine super zeit, wobei auch extrem kurzweilig was zur logischen folge hat, dass wir schon bald wieder abreisten mussten :( nunja wir gingen nicht ohne ein versprechen.

wir sagten den beiden, dass wir so schnell als möglich wieder kommen würden. in der schweiz angekommen hatten beide (rokko und ich) jeweils noch fleissig kontakt mit den beiden und wir oder ich wollte auch gleich wieder buchen.

eines samstag morgens zückte ich mein handy (etwas zwei wochen nachdem wir wieder gelandet waren), rief meine kollegin beim reisebüro an und buchte gleich einen flug von zürich nach bangkok. termin wurde eifach von mir festgelegt. na super jetzt wie bringe ich das rokko bei? er sitzt im gleichen boot und muss nun an diesem tag einfach frei bekommen. wird schon klappen dachte ich mir und rief in an.

er konnte nicht mehr vor lachen und es war irgendwie ein gemisch aus "hass" und "euphorie". na was den nun mein lieber? eigentlich liebt er mich ja und war überglichklich habe ich die initiative ergriffe und einfach gebucht! :lach:

wir hielten den kontakt aufrecht mit den beiden lotusblüten in thailand und irgendwann kamm dan die hiobsbotschaft von Aah (der kleinen von rokko).

na was wird das wohl sein? richtig. einen dummen touri geangelt und den wird sie heiraten. ich möchte an dieser stelle noch kurz einfügen, dass wir mit der absicht nach thailand gehen wollten, 2 wochen mit beiden den norden etwas erkunden. sprich kein pattaya, 3 tage bangkok (keine BAR-Touren) und und und. es war oder ist keine liebe im spiel und es stehen auch keine ernstzunehmenden absichten dahinter. für das (ich spreche nun aus meiner sicht) sind meine 23 jahre einfach zu jung :wink0:

aufjedenfall war da dieser hammer im weg. über facebook erkundeten wir uns wer dieser jemand ist und wie er aussieht. ich verfolgte das ganze geschehen natürlich aktiv mit und war sichtlich engagiert um es irgendwie zu verhindern.

es sah dann aber lange zeit so aus, als würde sie definitiv heiraten, der typ geht vor uns zu ihr und wird wohl alles klar machen, rokko war dennoch die ganze zeit am ball und lies nicht locker.
aussage von der guten Aah war, dass sie ihn nicht lieben würde aber "he take care of me and send me mutch money" :D schön oder? will/kann mir auch jemand geld schicken? bitte PN ;-)
er schickt also geld, sie macht das ganze nur wegen dem geld und der familie, liebt aber rokko :-D na dass soll man erst mal verstehen als europäer. wie dem auch sei.. es ist so.. oder war so...

wie bereits angedeutet war rokko die ganze zeit am ball und ich sprach ihm natürlich mut zu.

ich wusste bis anhin nicht was ich will... will ich 3 tage bangkok mit einer schönen thai und rokko geniessen und anschliessend mit ihm nach pattaya, ohne sie (Aah würde wärend dieser 3 tage ebenfalls anwesend sein).
oder will ich die ganzen zwei wochen mit ihr verbringen? nunja.. schwierige entscheidung.. also beobachtete ich erst mal weiterhin das geschehen :mrgreen:

letzte woche war es dann (endlich??) so weit und die gute Aah verschrieb sich während dem MSN chat bei dem guten Schweden der ihr so nett jeden monat geld sendet... anstatt "i love you forever palle" zu schreiben verwechselte sie den name mit rokko ........... :lach::lach::ironie:

riesig!! hahaha ich konnte nicht mehr vor lachen als ich es erfuhr, war gerade auf facebook und was sah ich da? "Aah went from a relationship to single" .... :tu::lach:
jaja diese facebook jugend :-D aufjedenfall war der weg für 2 wochen "liebesurlaub zu viert" wieder geebnet. die beiden habe nun "schluss" oder wie man dem sagen will und es steht uns also nichts mehr im weg.
wirklich nicht? na die kleine ging natürlich wieder nach pattaya um zu arbeiten, es fliesst jetzt kein geld mehr. das heisst der gute rokko muss sie nun auslösen und und und, was bei unserem ersten urlaub nicht der fall war. na is ja nichts schlimmes.

ich möchte hier noch andeuten das ich von Ooh nicht viel berichtet habe hat einfach den grund, dass eigentlich alles läuft wie es "muss" sie wird nach bkk kommen und mit mir so viel zeit verbringen wie es geht! auch wenn es 2 wochen sind. man darf gespannt sein wie sich das ganze entwickelt.

keine ahnung was das wird und vorallem wie es wird. ich oder besser gesagt wir freuen uns natürlich riesig auf die ferien. egal was kommen wird. allesnfalls hängt es uns nach 3 tagen bkk mit den beiden aus und wir werden den weg nach pattaya finden. fix geplant ist noch nix ausser das hotel in bkk. dreamhotel (ein richtiges liebesnest) :ornp: haha anschliessend wird vor ort entschieden.

aus langeweile bei der arbeit hab ich noch kurz einen "befehl" erstellt, ist nicht all zu ernst zu nehmen ;-) wir waren nunmal zusammen im militär während 10monaten und so kam mir irgendwie die idee...


ich werde dann zu einem späteren zeitpunkt weiter berichten, allenfalls in einem neuen post. eventuell sogar ein livebericht aber zuviel möchte ich nicht versprechen..
eventuell wirkt es auch langweilig einen "liebesurlaub" niederzuschreiben .. mal schau'n :)

bedanke mich nochmals bei den lesern, den tipps und warnungen wegen LKS etc. werde mich so gut es geht davor bewahren.. aber ja.. wir werden sehen ;-)

17days left. thailand is calling :-D
bis bald! :bye:


Anhang anzeigen Einsatzbefehl1.pdf
 
        #49  

Member



hey mein Name fehlt da auch dem Marschbefehl!!!!!!!
dann hab ich einen guten grund einzurücken!!!!

viel spass bei der friedensmission
 
        #50  

Member



Über so eine Friedensmission freut sich jeder General.


Super Sache :yes: :tu: sehr witzig und unterhaltsam geschrieben. Ihr macht alles richtig !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten