Ich erwachte schon relativ früh und gönnte mir erst mal eine Zigarette auf dem Balkon und beobachtete das geschehen am Hotelpool. Wollte nach unten um etwas zu trinken und essen doch irgendwie war das Gefühl in der neuen Welt etwas seltsam. Ich suchte Brat auf der ebenfalls gerade zu mir kommen wollte. Wir packten unsere Sachen und gönnten uns etwas zu Trinken am Pool, schwommen ein paar Längen und planten den weiteren Tagesverlauf. Er wollte sich noch mit dem Manager vom Hotel treffen damit ich diesen ebenfalls kennenlerne. Erst gings mal in den 7/11 und Geldabheben. Ich war mir ja gewohnt, dass es überall wieder mal ein Bankomat hat aber in Pattaya steht ja wirklich alle 10 Meter einer!!! Wir entschlossen uns den Weg zum 7/11 zu Fuss zu gehen. So konnte ich die Umgebung in aller Ruhe etwas kennenlernen und mir eventuell auch den Weg einprägen falls ich mal alleine unterwegs sein sollte. Die Wärme habe ich nicht wirklich wahrgenommen da ich immer noch mit gaffen und staunen beschäftigt war. Wobei wir auch gleich zum nächsten Extrempunkt kommen. Die Klimaanlagen. Gut ehrlichgesagt war ich auch einigemale froh aber teilweise wird schon extrem herunter gekühlt sodass man beinahe Angst haben muss man erkältet sich. Ebenso hatte ich noch etwas Mühe mit der ewigen Anquatscherei. Jeder will dich unbedingt irgendwo hin fahren und jeder möchte dir etwas verkaufen. Brad läuft eiskalt und regelrecht ignorierend ohne mit der Wimper zu zucken weiter. Irgendwie wurde ich von meine Mutter aber nicht so erzogen und lehnte immer mit einem Lächeln und „No, thank you“ ab. Er, als abgebrühter „Thailandkenner“ konnte darüber nur lachen. Zurück im Hotel angekommen gabs erst mal einen Whiskey Cola und einen Whiskey für Ihn. Da Brad der Meinung ist, dass Whiskey zu schade ist zum Mixen trinkt er diesen pur. Warum ich das erwähne, dazu komme ich später nochmals
Wir entspannten uns noch einige Stunden am Pool und bereiteten uns dann auf den Abend vor jeder für sich im Zimmer. Es klopfte gegen 19.00 an der Türe. Ich öffnete und da stand Brad mit einem älteren thailändischen Mann. Steht er jetzt auf Männer? :-D Ne war klar es war der Hotelmanager der sich mir vorstellte und ich lud beide auf einen Drink ein. Lustig fand ich, dass er den Whiskey mit Wasser mischte (Soda). Sei anscheinend normal und gibt keinen Kater am nächsten Tag.
Nach einigen Gläsern führte er uns nach unten und es wurde Essen aufgetischt. Na toll dachte ich. wiedermal ein extrem Einstieg. Ich hatte bis jetzt noch nie thailändisches Essen gehabt. Brad war gut angetrunken und musste sich – natürlich genau als das Essen geliefert kam – erst mal im Pool abkühlen.... da sass ich also .. mit dem Hotelmanager und 3, 4 Schüsseln Essen was ich nicht identifizieren konnte. Er, natürlich als gastfreundlicher Thai, hielt mir alles hin und ich sollte für mich nehmen. Augen zu und durch dachte ich mir und probierte von allem etwas. Was jetzt passierte erstaunte sogar mich als überaus heiklen Menschen. Es war gut! Nein es war nicht gut es war exzellent!!! Verliebte ich mich gerade in thailändisches Essen??? Sah wohl so aus.
Im Nachhinein wusste ich dann auch was wir überhaupt aufgetischt bekamen:
Satay Gai
Yum Woonsen
Paneang Gai
(Ach ich kommen gleich wieder ins Schwärmen...
Nach dem Essen unterhielten wir uns noch etwas und haben uns für einen ein paar Tage später verabredet um auswärts Essen zu gehen. Wir gingen noch kurz aufs Zimmer, zogen uns um und dann kam wieder das, worauf ich den ganzen Tag gewartet habe.. WALKINGSTREET!
Auch am zweiten Abend war ich noch der kleine Dackel der einfach nachläuft.. so hatte ich auf jedenfall das Gefühl. Wir besuchten erst wieder Candyshop und wärmten uns etwas auf. Auf meine Frage wo wir dann anschliessend hingehen, erklärte er mir einige Locations und ich entschied mich vom Musikstil her für das Lucifers. Na dann, auf geht’s. Wer das Lucifers nicht kennt dem möchte ich kurz erklären, dass im vorderen Bereich eine oder zwei Bars sind und eine Liveband spielt. Im Korridor nach hinten geht es in die eigentliche Disco. Was mich da erwartete übertraf alles, wirklich alles was ich mir jemals vorgestellt hatte.
Dazu möchte ich noch kurz etwas einwerfen. Vor meiner Abreise habe ich mich wirklich intensiv hier im Forum informiert um mir ein Bild zu machen. Ebenso habe ich 2 Bekannte (45+) ausgefragt. Diese haben mir immer wieder gesagt „du wirst mir nicht glauben was ich dir gerade alles gesagt habe aber du wirst sehen“. Ich dachte wirklich immer nur „blah blah erzähl du nur“ aber ...
Wir liefen hinein und rechts und links und vorne und hinten waren einfach nur wunderschöne Ladys. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!! Wo war ich den hier gelandet!? Ich kniff mir in den Arm so dass es niemand sah da ich einfach sicher sein wollte ob das gerade alles Real ist. Das war es
) . Wir bestellten etwas an der ersten Bar, sodass wir nicht durch das ganze Getümmel laufen mussten. Er wollte dann aber in die Mitte der Tanzfläche und ich folgte mal unauffällig.
Was nun geschah überforderte mich einfach zu krass. Wir liefen an zwei Frauengruppen vorbei und diese fingen an zu kreischen. Aber so laut, dass ich du Musik für einen Moment nicht mehr hören konnte. Wer Thailand kennt, dem ist bewusst das die Musik extrem laut ist!!
D Ich verstand die ganze Aufregung nicht und dachte hinter mir sei was passiert und drehte meinen Kopf um als ich bemerkte wie ich von allen Seiten betatscht (!) wurde. Fluchtartig und instinktiv suchte ich mit meiner freien Hand Brad um ihn darauf aufmerksam zu machen das ich seine Hilfe brauche! Er drehte sich nur kurz um und hatte wieder sein dreckiges Lachen aufgesetzt. Super und nun? Ich hatte das Gefühl ich werde von allen Seiten gezogen und jede wollte mich zu sich reissen. Sowas habe ich mit meinen jungen Jahre noch NIE!! erlebt. Ich war in diesem Moment einfach nur überfordert mit der ganzen Situation und fühlte mich im Stich gelassen. Irgendwie beruhigte sich die Situation - ich kann nicht sagen was alles in diesem einen Moment geschah, es ging alles so schnell) und vor mir stand eine etwa gleichgrosse Thai und küsste mich einfach auf den Mund. Ohne Vorwarnung ohne Ansage. Achsooooooo das „Hallo sagen“ funktioniert also so?
Ich schaute sie noch kurz an wusste dann aber nicht was ich sagen sollte und sie grinste sowieso nur über beide Ohren und brach keinen Ton heraus. Ich lächtelte verschämt zurück und suchte mit einem Blick Brad der etwas weiter weg Stand. Ich sagte ich ich komme gleich wieder und stand mal neben ihn. „Super hier oder?“ „Ja ist nicht schlecht“, so unser Wortwechsel und ich bestellte mir nochmals etwas. Innerlich kämpfte ich immer noch mit der eben erlebten Situation, liess mir aber gegen aussen nichts anmerkten. Wollte ja nicht als Neuling auffallen
Ich beschloss dann doch nochmals zurück zu gehen und die Dame aufzusuchen, fand sie aber nicht mehr. Etwas bedrückt stand ich nun da als ich von hinten wieder angefasst wurde und Hände sich ihren Weg in meinen Schritt fanden. Ich, schon ziemlich angetrunken dachte mir nun einfach was solls, lass dich mal fallen und schau was passiert. Die Neugier packte mich dann doch und ich drehte mich kurz um, um mich zu vergewissern, dass es kein hässliches Entlein war. Aber wie konnte es auch, es waren wirklich nur wunderschöne Frauen anwesend (oder so hatte ich auf jedenfall das Gefühl – Alkohol?). Wir unterhielten uns etwas und tanzten weiter. Ich machte mir Gedanke über Brad da ich Ihn doch schon sicher eine Stunde nicht mehr gesehen hatte, da stand er plötzlich vor mir, wieder mit seinem breiten Grinsen und einer hübschen Lady im Arm. Wir fragten ob sie mit uns mitkommen wollen und verliessen kurzerhand das Lucifers in Richtung Hotel. Die zwei Ladys haben sich nicht miteinander unterhalten. Funkte nicht zwischen den beiden. Ich war auch eher der ruhige da es für mich wiedermal eine neue Situation war die ich erst mal verarbeiten musste :-D Im Hotel angekommen gabs bei mir auf dem Balkon erst mal einen Drink für alle wobei sich Brad zeitig in seinen Room verzog und wir unsere „Ruhe“ hatten. Vielleicht noch was zur kleinen, Sie war 22ig (so sagte sie mir auf jedenfalls) nannte sich‘ Gas‘ und kam aus dem Isaan. Den Resten könnt ihr euch ja denken was lief. Fazit: War ein gelungener Abend mit mehr oder weniger gutem Sex.
Möchte mich nochmals entschuldigen betreffend den wenigen Fotos. Habe diesmals keins dafür ein Video vom Lucifer. Werde mich beim nächsten Trip darum bemühen mehr zu machen
Video nicht mehr vorhanden