Wir fuhren gut 20 Minuten in Richtung Jomiten an ein Strandrestaurant, kann den Namen leider nicht sagen, aber vielleicht erkennt es der eine oder andere anhand der Bilder. Es war auf jeden fall fantastisch. Wieder etwas teurer aber wirklich fantastisch.
Auch die Atmosphäre direkt am Meer und die Lichter um uns herum. Neben dem Restaurant hatte es noch eine Condo. Riesig. Ich fragte mich wer wohl hier so wohnen wird. Nach gut zwei Stunden hatten wir unser Festmahl hinter uns und wollte uns die Überraschung zeigen. Wir fuhren zurück in Richtung Hotel. Auf dem Rückweg sahen wir noch zwei Roller Unfälle von einheimischen. Nichts Schönes. Ich hätte mich wohl nie getraut auf diesen Strassen mit einem Roller zu fahren.
Anhang anzeigen IMG_0404.jpg
Anhang anzeigen IMG_0406.jpg
Anhang anzeigen IMG_0393.jpg
Anhang anzeigen IMG_0403.jpg
Anhang anzeigen IMG_0407.jpg
Anhang anzeigen IMG_0392.jpg
Anhang anzeigen IMG_0394.jpg
Anhang anzeigen IMG_0405.jpg
Anhang anzeigen IMG_0402.jpg
Wir kamen an einem Gebäude an, dass von aussen unscheinbar aussah. Bevor ich einfach nachlaufe wollte ich aber wissen um was es hier geht. Es war ein Massagesalon. Nur das spezielle daran sei, dass Studentinnen massieren. Es sei seriös und habe bildhübsche Mädels die nicht im Erotikbereich arbeiten. Nun gut sehen wir mal nach. Leider war gemäss Aussage von der Empfangsdame alles besetzt. Den Autos nach vor dem Schuppen hatte sie wohl auch recht. Der Manager meinte wir kommen in einer Stunde wieder und fuhren wieder in die andere Richtung. Wir gingen in eine Bar wobei Brad und ich die einzigen Farangs waren. Etwas komische Situation da uns jeder anschaute und keine nackten Frauen herumliefen aber man gewöhnte sich daran. Standartgemäss gab es Whiskey. Für mich mit Cola, für den Manager mit Soda (…..) und für Brad ohne Alles
Es lief auf einer Leinwand Fussball (irgendwas Italienisches) und die Thais sangen zur Livekaraoke. Es war eine sehr, sehr spezielle Atmosphäre. Dennoch mir gefiel es und mit jedem Glas mehr startete bei mir auch die Partylaune. Brad, der coole von der schule der seinen Whiskey pur trinkt, begann dann von seiner emotionellen Seite zu plaudern. Warum er mit mir hierhergekommen sei, was es ihm bedeutet etc. Ich etwas angetrunken und überfordert mit der Situation (mir war gar nicht nach Emotionen) riss natürlich einen dummen Spruch nach dem anderen. Ich bemerkte aber wie er bereits um ca. 21.30 schon eine schwere Zunge bekam. Machte mir aber noch keine Sorgen darüber da er eigentlich gut trinken kann. Die Flasche war leer, die Stunde um also zurück in den Massage laden. Brad war stockbesoffen. Konnte kaum noch stehen und bat mich ihm zu helfen. Es ging nach ein paar schritten wieder. Kaum eingestiegen hatte ich angst er kotzt in das 2 Wochen alte Auto. Er konnte sich aber noch beherrschen.
Wir kamen an einem Haus an und gingen hinein. Von aussen habe ich gar nicht gemerkt, dass es nicht das gleiche wie vorhin war. Auch hier waren wir wieder die einzigen Touristen. Man führte uns in den Hauptsaal und da war eine ca 10 Meter lange scheibe und dahinter sassen diverse Ladys mit Nummern. Sowas kannte ich bis anhin nur aus Filmen. Nun gut. Wir sassen uns auf das davorstehende Sofa und schauten erst mal. Brad war wirklich richtig besoffen. Er bestellte ein Wasser und meinte 30 Sekunden später wo denn sein scheiss Wasser sei. Zum Glück sprach er in diesem Moment kein Englisch mehr und so verstand nur ich was er wollte. Ich versuchte ihm zu sagen, dass er gerade eben das Wasser bestellt hatte. Er war aber felsenfest davon überzeugt, dass es mindestens 5 Minuten gewesen waren. Jaja schon gut, zurück zu den Mädels. Ich wurde vom Manager gefragt welche mir denn zusage. Da wollte ich gerade die Nummer sagen als Brad hinten hervor kam und „twenty“ schrie. Aha, das Englisch ist zurück und die schönste von allen konnte er auch noch ausfindig machen. Eigentlich wollte ich ihm die zwanzig aus reden aber erst wollte ich noch mit dem Manager klären wo wir überhaupt sind. Er lächelte nur und ich hatte keine Lust eine von diesen zu Besteigen. So schön waren Sie auch wieder nicht. Oder keine in meinem Geschmack. Ich erklärte das ich keine Lust habe Sex zu haben und es vergingen keine zwei Sekunden stand er und wir verabschiedeten uns.
Brad lief einfach nach, ich glaube er verstand es nicht. Anyway. Wir gingen nach draussen ins Auto und zurück zu dem eigentlichen Massageladen in welchem wir zuerst waren. Wir hielten an und Brad bat uns um einen Moment. Er lehnte sich über einen Pick-up und eine Brei artige Masse kam oben aus dem Mund. Kurzer Blick auf die Uhr, 22.20 Uhr. Wow neuer Rekord. Leider kam es gar nicht so weit, dass wir in den Salon gingen und Brad war ca 30 Minuten am würgen und husten. Genützt hat es nichts. Wir gingen also zurück zum Hotel. Der Manager lachte und verabschiedete sich bei uns. War okay, hatte sowieso keine Lust mehr. Nur wie weiter jetzt? Ich begleitete Ihn auf sein Zimmer und ging im erst mal so richtig auf die Nerven. Quasi als Vergeltung wegen dem Sonnenbrand auf Koh Larn. Ich redete auf ihn ein, dass er jetzt sich die Zahnbürste in den Hals stecken soll damit es endlich raus kommt. :-D Haha also ich hab mich köstlich amüsiert. Er hatte sogar noch einen Moment in dem es ihm gut ging, er aufschnellte (war gebäugt über dem Klo) und meinte „Warte einen Moment ich komme mit“, lachen konnte er noch, also so schlecht konnte es ihm nicht gehen
. Naja geändert an der Situation hat sich nichts und nach einer halben Stunde verliess ich ihn und ging auf mein Zimmer.
Es war etwa zwölf Uhr und ich wollte den Abend nicht einfach so vergehen lassen. Ich zückte mein Handy und erinnerte mich daran, dass ich noch eine Nummer hatte von einer anderen Lady. Siri war ihr Name. Die Nummer hatte ich von dem Abend im Walkingstreet Club. Sie sprach mich an und verschwand dann nach dem Nummern tausch. Ich rief sie also an und fragte ob sie nicht Lust habe zu mir aufs Hotel zu kommen. Was dann auch klappte. Wir tranken noch etwas und unterhielten uns. Ich wollte natürlich wissen wie alt sie überhaupt ist. Geschätzt habe ich Sie auf maximal 23ig! Als sie mir dann die Zahl 30 an den Kopf warf musste ich erst lachen, da ich dachte sie verarscht mich. War aber tatsächlich so. Sie arbeitet nicht in Pattaya. Sie kommt von Laos und war für zwei Wochen hier um Party zu machen. Sagen sicherlich viele aber ich glaubte ihr aufgrund allen Umständen und dem Gespräch. So ging dann auch dieser Abend zu Ende. Ich hatte erst noch Angst, dass ich alleine schlafen müsse heute Abend. Nochmal Glück gehabt ;)