Gäste lese Limitierung!

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

FREUDE 39 / SAUNACLUB BOCHUM

Hallo Werte Gemeinde. Ich lass mal hier einen kleinen Erfahrungsbericht aus den SAUNACLUB Freude 39 da.

Ich sitze hier gerade auf der Terrasse und bin am Rauchen. Mein Kollege gönnt sich gerade eine Massage. Wie diese ist bzw. war kommt dann später.

Freude39 ein SAUNACLUB in Bochum. Angereist heute morgen. Absolut positiv der Empfang eine ganz nette Dame hat uns alles erklärt. 30 Euro Eintritt, da bekommt ihr Handtücher, Bademantel und Latschen inklusive. Zudem gibt es Frühstück, Mittagessen und Soft Drinks for free. Frühstück ist ähnlich wie im Hotel. Brötchen mit diversen Wurst und Käsesorten. Zum Mittag gab es, Wings, Kartoffel Ecken, Kartoffelsalat, Nuggets, Salat und vieles mehr.
Zwischendurch gab es Suppe. Also für diesen Preis einfach mega..30 Euro ist die Tageskarte. Bier kostet 5 Euro, shots auch, wobei sie da sehr großzügig sind, Gläser bis oben hin voll.
Sauna gibt es eine finnische 90 grad, ein Dampfbad und ein haman. Masage extra buchen, 30 min 30 Euro, 45 min 45 Euro u.s.w.
Girls waren heute morgen nur 3 da aber mittlerweile sind mehr da. Optisch nicht nicht die Granaten aber Gesicht schön. Viele aus dem Ostblock.
Preise 50 Euro eine halbe Stunde, ficken, Blasen und so weiter. Blasen ohne Kondom kein Aufpreis. Sehr viele Zimmer und auch gut geräumig. Performance von Dame 1 war sehr gut. Blasen war mega Sex Doggystyle Standart.

Mal sehen ob noch was kommt. Kollege kam gerade und sagte Massage sehr gut für diesen Preis, Thai Massage. Da geht aber nur Massage und mehr nicht.

Fazit: hier kann man echt einen schönen Tag verbringen ohne zeitdruck, Essen mega, Preis mega. Sauna und Girls. Sie bauen einen Pool gerade ab nächstes Jahr verfügbar, dann rundet es die Sache ab. Sehr sauber und tolles Ambiente.
Nächste Woche 28.06. Special Abend mit wodga for free und Tabel danc...also das kann man sich echt geben...

Liebe Grüße

Anhang anzeigen MVIMG_20250621_131044.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_154206.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_154236.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165701.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165538.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165807.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165813.jpg

Member

Vielen Dank für den Bericht. Ich war früher, vor Corona, Schließung, Renovierung und Neueröffnung öfter mal da, wenn ich beruflich in Bochum zu tun hatte. Damals noch das Vorzeigestück der RTC-Clubs. Vor der Einführung des ProstSchG gab es sogar noch öffentliche Action auf den Spielwiesen oder im Kino. Keine Ahnung warum diese dann eingestellt wurde, weil das ProstSchG öffentliche Action eigentlich nicht verbietet.

Früher gab es da auch noch richtige Optikgranaten. Die Mädels sind oben ohne oder komplett FKK rumgelaufen. FO gehörte damals auch zum Service (auf Wunsch damals sogar noch mehr). Mir scheint, dass der Club nun optisch echt aufgewertet wurde. Aber was bringt das, wenn die Mädels dafür nachgelassen haben.

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung warum diese dann eingestellt wurde, weil das ProstSchG öffentliche Action eigentlich nicht verbietet.

Member hat gesagt:
FO gehörte damals auch zum Service (auf Wunsch damals sogar noch mehr).

Und genau da schliesst sich doch der Kreis, wobei wir aber hier nicht weiter darüber diskutieren müssen!

Member

Die "Thai" Massage war echt gut. 30 euro für 30 Minuten 👍

Es steht extra dran es gibt keine Extras
. An denen war ich aber auch nicht interessiert .. die Dame ist schon längerD und schon etwas älter..

Aber die massage für volle 30 Minuten. Top Preis und ich war entspannt.

Aber es waren schon gute mädels da .. wir waren 9 Stunden da 😂 ist echt chillig .

Eigentlich auch ne lustige Nummer ... Die Frauen machen ihren Spa.. das heißt offiziell "men spa " 😂

Member

Member hat gesagt:
FREUDE 39 / SAUNACLUB BOCHUM

Hallo Werte Gemeinde. Ich lass mal hier einen kleinen Erfahrungsbericht aus den SAUNACLUB Freude 39 da.

Ich sitze hier gerade auf der Terrasse und bin am Rauchen. Mein Kollege gönnt sich gerade eine Massage. Wie diese ist bzw. war kommt dann später.

Freude39 ein SAUNACLUB in Bochum. Angereist heute morgen. Absolut positiv der Empfang eine ganz nette Dame hat uns alles erklärt. 30 Euro Eintritt, da bekommt ihr Handtücher, Bademantel und Latschen inklusive. Zudem gibt es Frühstück, Mittagessen und Soft Drinks for free. Frühstück ist ähnlich wie im Hotel. Brötchen mit diversen Wurst und Käsesorten. Zum Mittag gab es, Wings, Kartoffel Ecken, Kartoffelsalat, Nuggets, Salat und vieles mehr.
Zwischendurch gab es Suppe. Also für diesen Preis einfach mega..30 Euro ist die Tageskarte. Bier kostet 5 Euro, shots auch, wobei sie da sehr großzügig sind, Gläser bis oben hin voll.
Sauna gibt es eine finnische 90 grad, ein Dampfbad und ein haman. Masage extra buchen, 30 min 30 Euro, 45 min 45 Euro u.s.w.
Girls waren heute morgen nur 3 da aber mittlerweile sind mehr da. Optisch nicht nicht die Granaten aber Gesicht schön. Viele aus dem Ostblock.
Preise 50 Euro eine halbe Stunde, ficken, Blasen und so weiter. Blasen ohne Kondom kein Aufpreis. Sehr viele Zimmer und auch gut geräumig. Performance von Dame 1 war sehr gut. Blasen war mega Sex Doggystyle Standart.

Mal sehen ob noch was kommt. Kollege kam gerade und sagte Massage sehr gut für diesen Preis, Thai Massage. Da geht aber nur Massage und mehr nicht.

Fazit: hier kann man echt einen schönen Tag verbringen ohne zeitdruck, Essen mega, Preis mega. Sauna und Girls. Sie bauen einen Pool gerade ab nächstes Jahr verfügbar, dann rundet es die Sache ab. Sehr sauber und tolles Ambiente.
Nächste Woche 28.06. Special Abend mit wodga for free und Tabel danc...also das kann man sich echt geben...

Liebe Grüße

Anhang anzeigen MVIMG_20250621_131044.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_154206.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_154236.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165701.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165538.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165807.jpgAnhang anzeigen MVIMG_20250621_165813.jpg
Ich bekomme Bock ohne Ende

Danke für den Bericht

50€ für 30 Minuten

Echt Fair

Hoffe das Preisniveau bleibt noch lange so …..

Eine echte Alternative einmal weniger nach Pattaya zu fliegen

Mit 1000€ Budget kann man sich hier auch mehrmals pro. Jahr gut austoben und
Muss nicht tausende in Thailand lassen nur um mal zum Ficken wohin zu fliegen um die halbe Welt

Ich werde berichten wenn ich im Club war

Member

Vor 15-20 Jahren war ich mal in der Freude. Von einer Hure erinnere ich mich sogar noch an den Namen (Justyna). Ihre Anmache im Club wie sie nackt mit ihren grossen Titten auf einem Sofa knieend ihre Muschi darbot, dann das geile versaute Zimmer mit ihr.

Wie ist jetzt das Lineup im Vergleich zu Acapulco Gold und Penelope Deluxe? Diese beiden Grossclubs dürften gerade den Standard in NRW definieren.

Die RTC's sind aktuell erstmal out für mich nachdem ich in einem anderen Forum las dass sich letzte Woche jemand im Arabella etwas eingefangen hat.

Member

Member hat gesagt:
Vor 15-20 Jahren war ich mal in der Freude. Von einer Hure erinnere ich mich sogar noch an den Namen (Justyna). Ihre Anmache im Club wie sie nackt mit ihren grossen Titten auf einem Sofa knieend ihre Muschi darbot, dann das geile versaute Zimmer mit ihr.

Wie ist jetzt das Lineup im Vergleich zu Acapulco Gold und Penelope Deluxe? Diese beiden Grossclubs dürften gerade den Standard in NRW definieren.

Die RTC's sind aktuell erstmal out für mich nachdem ich in einem anderen Forum las dass sich letzte Woche jemand im Arabella etwas eingefangen hat.
Also das ist nicht mehr das alte Freude. Der Club wurde erst letztes Jahr neu geöffnet. Von daher ist das Ambiente echt neu und schick. Frauen waren abends so circa 15 - 20 da. Also wir waren 9 Stunden da, echt nen cooler laden.

Member

Member hat gesagt:
Muss nicht tausende in Thailand lassen nur um mal zum Ficken wohin zu fliegen um die halbe Welt
Wohl war wenn nur für zum ficken. Bißchen viel mehr geht in Thailand aber schon. Spätestens seit dem erwähnten ProstSchG ist mir zwischen den Zimmern nur noch langweilig. Gibt ja nicht mal mehr was zum spannen, die Weiber alle verhüllt. Kino in der alten Freude, das war geiler als Excite heute.

Member

Ich bin auch immer mal beruflich im Ruhrgebiet, habe bisher aber nur Thai/China Massagen mit Extras besucht. Jetzt beim durchlesen, bekommt man Lust mal was anderes anzuschauen. 😬
Danke für den Post 👍🏼

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten