Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

War das der "Eierberg" in Bochum? Gibt's den noch? Wir (mehrere Freunde) sind da in meiner Jugend gerne mal hingefahren zum Gucken. Der ein oder andere war auch kurz mal bei einer Nutte drin, für mich persönlich ist das nix.
In der Nähe gabs auch Live-Peep-Shows damals, das war schon eine echt geile Zeit.
Freut mich, dass ihr Spaß hattet.

Member

Member hat gesagt:
Ja, den gibt’s noch, ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Dominiert von der Rum/Bul Fraktion, garniert mit der ein oder anderen dunkelhäutigen „Schönheit“. Laufhausniveau, kann man machen, wenn man Druck auf dem Füller hat. Ich bleibe lieber bei meinen Stamm-Thais im WoPu.

Member

Member hat gesagt:
Ja, den gibt’s noch, ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Dominiert von der Rum/Bul Fraktion, garniert mit der ein oder anderen dunkelhäutigen „Schönheit“. Laufhausniveau, kann man machen, wenn man Druck auf dem Füller hat. Ich bleibe lieber bei meinen Stamm-Thais im WoPu.
Definitiv richtig...Eierberg, Stahlstrasse(Essen) haben leider die besten Zeiten schon lange hinter sich... schade eigentlich...
Da bin ich bei meinen Thai SDL wesentlich besser aufgehoben, da weiß ich was ich bekomme

Member

Member hat gesagt:
da weiß ich was ich bekomme
Genau das. Und da ist der Preis nur unwesentlich höher: während am Berg inzwischen 50/30 Standard ist mit aufpreispflichtigen Extras zahl ich meinen Ladies 80/30 und hab alles inklusive einschließlich ZK.

Member

Member hat gesagt:
Genau das. Und da ist der Preis nur unwesentlich höher: während am Berg inzwischen 50/30 Standard ist mit aufpreispflichtigen Extras zahl ich meinen Ladies 80/30 und hab alles inklusive einschließlich ZK.
Unterschreibe ich genauso!

Und die anschmiegsame Art (GF Sex) ist für mich unbezahlbar und kann/ will keine der Rumbul Ladies liefern...die Optik verspricht dann wesentlich mehr als die "Leistungsbeteitschaft" auf dem Zimmer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten