Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

  • Ersteller
        #201  

Member

Member hat gesagt:
Begründung? In einschlägigen Foren wird das Penelope als "einer der größten" RTC des Ruhrgebiets beschrieben. Für mich bedeutet RTC Sex und Saunaclub zum Discount Preis.
Club ist nicht gleich Club.
Aber klar, wenn in so einem Etablissement eine Sauna vorhanden ist,
nackte Weiber rumhängen und auf Kundschaft warten und der Chef seinen Laden „Club“ nennt, dann ist das nun mal ein Saunaclub. Da bin ich ganz bei Dir
Diesen dann aber mit den RTC‘s gleich zu setzen trifft nicht ganz den Kern.

RTC ist der freie Szenebegriff bzw. die Abkürzung für Rote-Teppich-Club.
Hauptsächlich die Aufmachung (Rote Teppiche und plüschige Wohnzimmer-Athmo)
und der Service unterscheidet sich doch schon von den großen Saunaclubs und das ist genau der feine Unterschied, warum mache Freier doch lieber diese kleinen (familären) Clubs aufsuchen.
Will jetzt nicht den ganzen Thread aufrollen, daher schau doch mal den Thread am Anfang durch, insbesondere in/ab Beitrag #8 habe ich etwas ausführlicher über die RTC‘s geschrieben.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Wer kein Problem mit überwiegend Türken und Arbern hat,,,, Location ist toll, der Außenbereich auch, nur das Publikum passt nicht.
Ich war in der Vorweihnachtszeit schon gegen Mittag dort. Da war niemand von denen, die du aufgezählt hast.
 
        #203  

Member

War auch schon einige Male im Penelope, sicher trifft man dort auch andere Nationalitäten als man selbst ist. Aber: es war dort (als ich da war) noch nie von einer Bevölkerungsgruppe überlaufen!

Das hatte ich nur in Hildesheim (weiß nicht mehr genau wie das hies) gegenüber der Polizei zwei mal erlebt! Damals Flaterate für 99€ !
Diese 2x wo das eben so war, haben alle Dienstleisterinnen mit denen in drr Gruppe zusammengesessen und es ging abwechselnd in irgendeine Ecke!
Kam mir vor als feiert da einer Geburtstag und hat seine Kollegen eingeladen!

Die besagten 2x hatte es wirklich keinen Spaß gemacht, sonst wurde ich dort immer mehr als glücklich gemacht!

(Gerade Tante Gockel angeschmissen, Party Inn hieß es als letztes.... hat anscheinend für immer zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Member hat gesagt:
...

Das hatte ich nur in Hildesheim (weiß nicht mehr genau wie das hies) gegenüber der Polizei zwei mal erlebt! Damals Flaterate für 99€ !
Diese 2x wo das eben so war, haben alle Dienstleisterinnen mit denen in drr Gruppe zusammengesessen und es ging abwechselnd in irgendeine Ecke!
Kam mir vor als feiert da einer Geburtstag und hat seine Kollegen eingeladen!
...
Sowat kannste auch heute noch haben:

GangBang Party in Gelsenkirchen - 09.10.2024
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Club ist nicht gleich Club.
Aber klar, wenn in so einem Etablissement eine Sauna vorhanden ist,
nackte Weiber rumhängen und auf Kundschaft warten und der Chef seinen Laden „Club“ nennt, dann ist das nun mal ein Saunaclub. Da bin ich ganz bei Dir
Diesen dann aber mit den RTC‘s gleich zu setzen trifft nicht ganz den Kern.

RTC ist der freie Szenebegriff bzw. die Abkürzung für Rote-Teppich-Club.
Da kann ich dir nur zustimmen.

RTC ist halt ein Szenebegriff für diese sechs Clubs. Und wenn ich die Damen richtig verstanden habe gehören sie auch alle den selben 1-2 Besitzern.
Die Mädels wechseln auch öfter mal zwischen den Clubs.

Und nur mal ein beispielhafter Vergleich mit den PDL:
- Die RTCs sind alle viel kleiner als das PDL. Das sind eigentlich immer ehemalige große Villen.
- Im RTC hat man meist zwei große wohnzimmerartige Räume voller Sofas, das PDL hat eine Art Discoraum.
- Die Mädels in den RTCs laufen größtenteils unbekleidet rum, im PDL tragen sie ein sexy Outfit.
- In den RTCs gibt es nur minimale Verpflegung: Kaffee aus der Pumpkanne, Softdrinks und manchmal Kekse oder was Süßes. Das PDL hat ne Bar und ein Buffet.
- Im PDL bekommst du einen Bademantel in den RTC immer nur Handtücher (Hessendress ;-))
- Der Garten der RTCs könnte auch der von meinem Nachbarn sein, naja bis auf die nackten Weiber. Ist hat der Garten eines ehemaligen Wohnhauses. Das PDL hat eine Außenanlage mit Pool und Sauna.
- Und last but not least, der Service. In den RTCs bekommste für 40€ ne halbe Stunde in der schon das meiste drin ist. Im PDL fängt die halbe Stunde bei 50€ an. Plus Extras...
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Glückauf an die (Afrika-) Experten,
… bevor der Thread hier einschläft will ich mal wieder ein kurzes Update einpflegen.
Musste neulich beruflich wieder ein paar Tage im Ruhrgebiet verbringen.

Meine erste Anlaufstelle (ausserberuflich natürlich) sollte wieder der nahe Sauna-Club „Villa Romantika“ in Recklinghausen sein. Seid meiner letzten Erfahrung mit der afrikanische Granate Diana dort, hoffte ich auf ein glückliches Wiedersehen.
(Habe seit meinen Afrika-Besuchen irgendwas an den farbigen Perlen gefressen…)
Dann ist vielleicht Ariana die seit dem 18.09.2024 im RTC Luderland arbeitet was für dich.
Mutter Deutsche, Vater Afrikaner.
Spricht also perfekt Deutsch, hat aber trotzdem diesen afrikanischen Touch...
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist vielleicht Ariana die seit dem 18.09.2024 im RTC Luderland arbeitet was für dich.
Mutter Deutsche, Vater Afrikaner.
Spricht also perfekt Deutsch, hat aber trotzdem diesen afrikanischen Touch...
Hat sie vorher in der Verena in Dortmund gearbeitet?
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist vielleicht Ariana die seit dem 18.09.2024 im RTC Luderland arbeitet was für dich.
Mutter Deutsche, Vater Afrikaner.
Spricht also perfekt Deutsch, hat aber trotzdem diesen afrikanischen Touch...
Meinst Du mich mit „… ist vielleicht was für dich“?
Wenn ja, danke für den Tipp, aber ich bin jetzt nicht ausschliesslich
auf dunkelhäutige Bräute fixiert.
Ausserdem liegt das Luderland ja im Rheinland (Leverkusen?);
das ist jetzt (von der Entfernung her) auch nicht ganz so mein Revier
wenn ich in und um RE rumturne ….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten