Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #181  

Member

So einen RTC-Club müsste ich, nach den Berichten hier, auch einmal ausprobieren. Welcher von denen hat denn die größte Auswahl an Mädels, bzw. ist am interessantesten? Bietet die überwiegende Mehrheit tatsächlich den katholischen Service an, so wie in Pattaya? Hätte ich für Deutschland nicht gedacht.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Bietet die überwiegende Mehrheit tatsächlich den katholischen Service an, so wie in Pattaya? Hätte ich für Deutschland nicht gedacht.

Hinweis
Die Rechtslage gem. ProstSchG (insbesondere §32) sollte bekannt sein, mehr ist dazu hier im Forum nicht zu sagen!
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
So einen RTC-Club müsste ich, nach den Berichten hier, auch einmal ausprobieren. Welcher von denen hat denn die größte Auswahl an Mädels, bzw. ist am interessantesten? Bietet die überwiegende Mehrheit tatsächlich den katholischen Service an, so wie in Pattaya? Hätte ich für Deutschland nicht gedacht.
Die größte und beste Auswahl an Ladies findest Du meiner Meinung nach in der Grimbergsauna, Gelsenkirchen. Gut über die A42 zu erreichen.
 
        #184  

Member

Dann muss ich den unbedingt mal besuchen gehen. Wie viele Ladys sind da im Durchschnitt und was wird einem dort geboten? Wie sieht es mit den Preisen für die Girls aus?
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich den unbedingt mal besuchen gehen. Wie viele Ladys sind da im Durchschnitt und was wird einem dort geboten? Wie sieht es mit den Preisen für die Girls aus?
Zwischen 8-10 DL sind eigentlich immer vor Ort. Preise wurden im Ruhrpott-Thread oft erwähnt…. hier aber nochmal: Eintritt ist 15 (HH) oder 30 €; das 30-min.-Zimmer ist für 40 zu haben…
Anruf im Club vorab ist nicht von Nachteil…
 
        #186  

Member

Moin
Das hört sich alles super an
Hätte da mal eine Frage
Wenn ich mit der DB dort aufschlagen würden, wo sollte ich dann wohnen, um einige Klubs mit den öffentlichen zu erreichen
Bin für Tipps dankbar
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mit der DB dort aufschlagen würden, wo sollte ich dann wohnen, um einige Klubs mit den öffentlichen zu erreichen
Grundsätzlich kannst du im Ruhrgebiet alles ganz gut mit den öffentlichen erreichen … da du auch sehr gerne gut isst würde ich das andersrum aufziehen und mir vielleicht etwas um die Rüttenscheider Straße in Essen suchen …. Unter anderem Nelson Müller kocht da.
Also erst tagsüber ficken und dann abends gut essen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten