Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #161  

Member

Alles schön und gut hier, aber was sollen diese Berichte von 2018 hier?
Denke die Kollegen sind immer dankbar über nette Berichte und Infos aber 5-6 Jahre alt, ist wohl nicht mehr wirklich aktuell 🤔
 
        #162  

Member

Glückauf an die Experten,
ich muss mal wieder eine Lanze für das Ruhrgebiet brechen um den Thread
auch damit am leben zu halten.
Anfang März stand also wieder einmal eine Woche lang unser jährliches
Vertriebsmeeting in Herten an. Meine nicht ganz ernstgemeinte Aussage gegenüber dem neuen Vertriebsleiter, dass ich natürlich immer gerne die 550 km mit dem Auto aus dem Süden da hoch gurke weil die Landschaft hier so toll, die Gespräche mit den Kollegen so inspirierend und der Kaffee in der Zentrale so super schmeckt wurde dennoch wohlwollend abgenickt.
Was tut man nicht alles für die Firma, wenn auch noch der Sprit, das 4*Hotel und das Essen
für 5 Tage gestellt wird. Puff war leider nicht inklusive, aber egal.
Anreise Montag, erster Stopp am Nachmittag -klar- Villa Romantika in Recklinghausen.
15 € Eintritt (ganztags!) gelatzt, großes Hallo bei den „alten“ Bekanntinnen,
Kaffee und erstmal runterkommen. So der Plan.
Auf den Couchen 8 Titten - Flory, Elli, Reni noch eine.
Plan ging bis zum Kaffee auf, also bis Reni die Beine spreizte und mich damit aufforderte
mich neben ihr zu setzen. Unglücklicherweise ist aber dann bei mir recht zügig was hochgekommen, was meinen Plan erstmal zunichte machte.
Reni ist eine sichere Bank, ca. 160 groß, lange dunkle Haare, geschätzt um die 30,
nettes Unverbrauchtes Gesicht, mit Rundungen an den richtigen Stellen,
recht große Hängetitten, spricht passables Deutsch, ist sehr serviceorientiert
und lässt „fünfe„ auch mal grade sein bei guten Kunden. Passt!
Plan hin oder her, rauf aufs Zimmer, kurze Inspektion meinerseits, 15min. gegenseitiges
heiß machen mit alles und dann nochmal 10 min. GF-Dreistellungskampf mit abschliessendem
Auskuscheln. Die aktuellen 40€ + Tip mit Küsschen habe ich gerne übergeben und alle waren glücklich.
Ruhrpott ich liebe Dich - so kann die Woche beginnen.
Forsetzung folgt.
 
        #163  

Member

…und weiter.
Dienstag: Hatte mir vorgenommen diese Woche auch mal andere “Clubs“ und Etablissements
zu testen. Die letzten Berichte hier im Thread bspw. über das SKY in Wuppertal haben mich neugierig gemacht. Stehe generell vorzugsweise auf Exoten, da wären die avisierten Latinas im SKY eine schöne Beimischung im Erfahrungs-Portefolio.

Heute nachmittag hatte ich jedoch eher Lust auf eine Shorttime im Massagesalon. Über die
Asia-Massage bei Lilie in Herne, Scharnhorststr., habe ich überwiegend Gutes über den soliden Service gelesen, also hin. Angekommen in einer typischen Ruhrpott-Siedlung aus den 50igern,
also keine 1a-Lage mit Aussicht und die Mieten warscheinlich im mehr als angenehmen Bereich. Geöffnet hat mir die kleine Mimi, geschätzt an die 40, keine Ahnung aus welchem asiatischen Land, kein optischer Überflieger; aber nun gut.
Das Ambiente in dieser umgebauten EG-Wohnung versprühte irgendwie schon den Charme eines Puffs, ich kann es nicht beschreiben, war mir aber sicher, hier geht es mit Sicherheit auch unseriös zur Sache.

Gefragt habe ich nach einer entspannenden Massage über 30 min. mit HappyEnd.
40 € mit einem Lächeln klangen verlockend und ohne auf meine Zustimmung zu warten hieß es
„Du kommen hier in Zimmer“. Ich also mit Mimi in Zimmer (geschätzt 2x4 m, rudimentäre
Ausstattung, jedoch mit Liege!) ohne zu fragen nackig gemacht auf den Bauch gelegt und der Dinge ausgeharrt die da kommen … oder auch nicht.
15 min. hat sie dann meinen Rücken recht professionell (und teilweise hart) bearbeitet.
Als ich bereits etwas Panik ob des knappen Zeitfensters bekam ging es aber zügig
an die Oberschenkel, dann jedoch schon mit gezielten Streifschüssen im Schritt.
Kurz darauf war umdrehen angesagt.
Da ich nicht wusste wohin mit meinen Händen und Mimi grad so schön in Griffweite meiner
ausgestreckten linken Hand stand, griff ich ihr schüchtern von hinten unters Röckchen … und siehe da - nix drunter … keine Gegenwehr und als Bonbon ging sie noch leicht in den Spreizschritt. OK, sie hatte somit natürlich leichtes Spiel und da meine Gefühlsnerven
noch nicht ganz verkümmert sind, war dann kurz darauf auch shoot out bei mir.
Mimi lächelte mich mit ihren leicht schiefen Zähnchen zufrieden an und ich war es auch.
Blieb noch 2-3 min. liegen, dann anziehen, artig bedankt, Küsschen links-rechts und tschüss. Schön war‘s!
Wer also auch das „asiatische“ Ruhrgebiet kennenlernen will, einer erotischen Massage nicht abgeneigt ist, keinen übertriebenen Wert auf optische Perfektion im Hinblick auf Masseuse und Ausstattung der Räumlichkeit legt, ist bei Lilie und Mimi gut aufgehoben. Ich war es definitif. Hach, ich liebe es hier zu sein:#wub:
Fortsetzung folgt.
 
        #164  

Member

Danke @Handlungsreisender04 sehr schöne Eindrücke aus "dem Pott" 👍
 
        #165  

Member

Mittwoch:
Eigentlich hatte vor in‘s SKY nach Wuppertal zu fahren. Aber der zähe Feierabendverkehr und die elendigen Baustellen auf der A43 und A42 nehmen mir den Elan, die knapp 50 km in Angriff zu nehmen. Also direkt wieder ins traute Heim nach Recklinghausen in die Villa R.
Wie üblich zunächst die 15 € geblecht, umgezogen, geduscht, Kaffee gezogen und …runterkommen!
Ja, dieses hemdsärmelige, puffig-gemütliche Ambiente, gepaart mit chilliger
- nicht allzu lauter - Musik, der rote Teppich die gemütlichen Stoffcouchen, die Sauna,
die nacken Weiber … hach, ich könnt´ meinen Lebensabend hier verbringen
… aber ich schweife ab.
Kurzer Check also in die Runde wer heute vor Ort ist:
Die schnuckelige Reni -klar- Stammbesetzung, dann wieder Elli, Flory und 2 andere Youngster,
1 x mollig, 1 x skinny, beide so Anfang 20, Namen vergessen, saßen im hinteren Zimmer.
Nicoletta, eine meiner bevorzugten Schätzchen in der Villa werkelte diese Woche in der VERENA in Dortmund. An die Theke gesetzt und kurzen Smalltalk mit Alex, der Chefin hinter dem Tresen.
Mein Plan war eigentlich mit Reni … Währenddessen machte Flory aber auf der Couch gegenüber unseriöse Gesten in meine Richtung.
Flory, geschätzt Ende 20, nettes, unverbrauchtes Gesicht, ca. 170 cm, lange blondierte Haare fast bis zum Steiss, rumänischer Abstammung mit arg limitierter deutscher Sprache,
dafür aber mit mittelgrossen Brüsten und einem gewinnenden Lächeln gesegnet.
Irgendwie fühlte ich mich „provoziert„ also rüber um klare Verhältnisse zu schaffen.
Gelang nur 5 Sekunden, bis ich ihre Hand in meinem Schritt und ihre Zunge in meinem Hals spürte und ahnte dass ich meinen Plan wieder mal über den Haufen werfen würde.
Scheissegal, also den Service kurz abgesprochen, das All-In Paket wie gehabt, jedoch mit minimaler Einschränkung ihrerseits.
Flory lieferte 30 min. GF6 vom Feinsten, ich spielte mit, sie glücklich aber meine mangelnde Kondition verhinderte vermutlich mein vollkommenes Glück.
Vielleicht hätte ich doch vorab was einwerfen sollen, bin eben auch nicht mehr der Jüngste.
Egal, war trotzdem super. Flory wäre die perfekte LT-Begleitung für eine Woche - trotz Sprachbarriere - wenn es denn hier möglich wäre. 40 € + Tip für sie und zum Dank einen
dicken Schmatzer den Mund für mich…. Passt!
Warum ziehe ich eigentlich nicht ins Ruhrgebiet zurück?
Forsetzung folgt.
 
        #166  

Member

Mittwoch, der Fick danach …
Ich hatte heute abend keinen Bock wieder mit den Kollegen ins Restaurant essen zu gehen.
Hier in der Villa lockten noch die Sauna und ein paar willige Ladies. Besser als immer die gleichen Nasen, die man tagsüber schon erdulden muss.
Wenn mir später nach Essen ist, tut‘s auch mal wieder ein Döner vom Türken oder besser eine richtige Portion Pommes-Currywurst rot/weiß oder ein paar Klopse vom Metzger Hobbold in Recklinghausen.
Das ist alles lokales, kullinarisches Kulturerbe und gehört genauso wie die FKK-Clubs einfach zum Ruhrgebiet dazu! Aber ich schweife schon wieder ab ….

Also erstmal ˋnen Kaffee eingeschenkt, dann Sauna, duschen und zurück in die Arena.
Reni wirke etwas angepisst und ignorierte mich!? Flory war anderweitig beschäftigt, die beiden Young Guns im hinteren Zimmer machten Pause. Im Vorraum saß jedoch noch Elli mit ner
Kippe im Mund. Hatte mich im vorbeigehen schon mehrmals schüchtern angelächelt.
Elli, Bulgarin, 42, 2 oder 3 Kinder, ca. 160 cm, schlank, schwarze schulterlange Haare,
Typ Gypsy mit niedlichen Hängetittchen.
Machte optisch auf mich einen ziemlich verbrauchten Eindruck (hatte sie trotzdem „nur“
auf Mitte 30 geschätzt), vom Wesen jedoch allerliebst und für jede Sauerei zu haben.
Alles „no Problem“ so Ihre Standardantwort auf mein Interview.
Hatte genau das etwas verruchte Nuttige drauf, was ich jetzt als special Kick noch brauchte.
Also Abmasch nach oben.

Den GF-Sex brauchte ich und sie nicht mehr, also gings gleich Hardcore zur Sache.
Details erspare ich der geneigten Leserschaft; die Action ging jedenfalls mit ihr in der
Hocke rittlings auf mir zügig in die finale Phase bis der Hammer fiel:ironie:.
Lagen danach noch ein paar Minuten auf der Matraze nebeneinander
und fanden beide, dass die Nummer gar nicht so schlecht war.
40€ + Tip gerne überreicht, dann Dusche, Anziehen, Küsschen und Abflug.

So langsam geht’s an meine Kondition, denke ich.
Mein Plan daher: Morgen Nachmittag ist Pause angesagt.
Fortsetzung folgt.
 
        #167  

Member

Donnerstag:
Ein Plan ist immer nur so gut wie man dran glaubt.
Mein Glaube verfestigte sich am Nachmittag, dass mein Plan vom Vortag
scheisse war, also Plan B: Das SKY !
Da ich sowieso noch in Herne Mitte was zu erledigen hatte, also Anreise
via RE-Hochlarmark, Herne und dann die A43-Auffahrt Bochum-Riemke;
damit war der Feierabenstau auch kein Thema mehr.

Angefeuert durch die geilen Berichte und die schöne Homepage
gings dann recht zügig gen Wuppertal.
Ich las vorab, dass es dort vor geraumer Zeit einen Wasserschaden im Barbereich
gab und somit aktuell mit Sanierungsarbeiten, respektive Einschränkungen
zu rechnen sei.
Egal, ich bin halt nur diese Woche hier im Revier, also die Erwartung mal nicht
zu hoch ansetzen. Buffet, Getränke, Sauna und die scharfen Latinas sollten für
gute Laune sorgen. Ausser den Geschossen war alles im Eintritt von 40 € enthalten.

Spindschlüssel entgegen genommen, ausziehen, duschen, das Eisbärkostüm angelegt
und erstmal zum Buffet. Naja, nicht gerade üppig aber nun gut. Hat geschmeckt und bin satt geworden. Nebenbei die Belegschaft gescannt und was soll ich sagen:
Wer bei diesen :shy:Anblicken kein Hörnchen kriegt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vor Ort habe ich 4 Ladies ausgemacht, Ana aus der DomRep, Angela aus Ecuador,
eine dunkelhäutige gelockte Milf und ein Gestell aus keine Ahnung, jedoch mit Titten aus dem Paradies; sie lief mir mit ihrem Netz Ober- und Unterteil 3-4 mal vor die Linse, aber jedesmal bevor ich was machen konnte war sie weg oder belegt. Leck mich am Ar…:sbaer: gehts noch ?

Habe mich dann zu Ana auf die Couch begeben die ebenfalls nicht schlecht gebaut ist.
Geschätzt Ende 30, braune mittellange Haare, mit schönen Rundungen, vom Gesicht her sieht man ihr das Partyleben meiner Meinung schon an. Sprachlich war sie nur auf Spanisch
gepolt. Pech für mich, war mir aber bekannt.
Hier im SKY geht es gesetzeskonform her, trotzdem das ein oder andere Extra angesprochen; wir beließen es aber dann beim Standardprogramm für 50 € (für‘s 1. Zimmer) 30 min.
Ich war nicht gut drauf, etwas müde, teils unkonzentriert. Ana gab sich alle Mühe,
konnte mich aber nicht recht animieren. Will ihr keinen Vorwurf machen, hat eben nicht
gepasst, lag wohl auch an mir.
Mit ein/zwei Getränken (alkoh. Getränke waren auch verfügbar) kurzen Pitstop am Buffet
eingelegt, bis Angela ein Einsehen hatte und sich zu mir gesellte. Sie sprach u.a. englisch,
hatte ne tolle Figur für ihre geschätzten 40 Lenze. Mit ihren 1,65m, dem milchkaffeebraunen
Teint, ihrem netten Wesen und den Stockings brachte sie meinen Puls recht schnell wieder
auf Trab.
30 € für‘s 2. Zimmer ausgemacht und Abmarsch.
Diesmal hat‘s gepasst, sie hat ne tolle Performance, keine Hemmungen und mich
schliesslich ins Ziel geblasen. Wir lagen danach noch eine Weile zusammen, haben
ein wenig geplaudert und ich fühlte mich wie bei einer lanjährigen Freundin. Klasse!

Ich sollte spanisch lernen und mich auch mal nach Südamerika begeben.
Kann die Begeisterung der Jungs hier für Latinas nun besser verstehen.

Ich schiebe später noch mein persönliches (!) Fazit zum SKY nach.
 
        #168  

Member

Vorne weg: Handy‘s sind bei den Gästen in den Sauna/FKK-Clubs garnicht gerne gesehen, geschweige denn, wenn auch noch versucht würde Fotos zu machen. Dann gibt´s eigentlich sofort die rote Karte.
Also, sorry wenn ich bei meinen Berichten keine Bilder mitliefern kann.

Ja, das SKY …
Tatsächlich hat mich dieser Club nicht ganz so überzeugt. Für mich gehören nicht nur
die Weiber zum Paket, sondern auch das Drumherum... wenn ich schon Eintritt zahle.

Etwas verwässert wird meine Meinung natürlich durch den Umstand, dass der Barbereich
im Moment nicht genutzt werden kann und das Equipment aus diesem Raum
im Haus verteilt rumsteht.
40 € Standardeintritt kann man der Klientel abnehmen, dann sollte für mich das Paket
aber stimmen. Buffet OK, Getränkeauswahl sehr gut, keine laute Ballermusik, passt!
Die Latina-Gestelle samt Service - ganz mein Geschmack, spitze!
Manch einer mag vielleicht die ganz jungen Skinny-Gören vermissen, ich jedenfalls nicht.

Es ist aber auch möglich z.B. telefonisch einen Termin mit einer DL auszumachen
und ohne Eintritt direkt auf‘s Zimmer zu gehen. Kosten wie gehabt 50-4-30.

Was mir persönlich nicht so gefallen hat: Die (linke) Umkleide samt Dusche …
da ist jeder Sozialraum in einem 08/15 Handwerksbetrieb besser ausgestattet.
billige Blechspinde mit Mini-Vorhängeschloss geschätzt aus den 70er Jahren,
keine Bank, keine Kleiderbügel, 2er-Dusche, eng, mäßig warmes Wasser ohne Druck.
Der ganze Umkleidebereich wirkte auf mich ungemütlich. OK, sind Kleinigkeiten.
Es gab rechter Hand noch eine Umkleide, die wurde von den Ladies genutzt; keine
Ahnung ob die Gäste diesen auch nehmen können. Hier waren jedenfalls Bänke drin.

Wertfächer im Blick mit eingelassenen Schlössern - Fehlanzeige.
Die Sauna - nicht in Betrieb; laut Chef im Moment zu teuer, da ziemlich groß (habe sie
nicht gesehen). Der Indoor-Pool im Moment nicht benutzbar (Heizung, Pumpe, Filter, etc. abgestellt), die Zimmer/„Verrichtungsräume“ sind bessere Zellen, 2 gesehen,
waren so breit wie das Doppelbett. OK, prinzipiell braucht man nicht mehr und sahen
auch recht heimelig aus.
Insgesamt war die Temperatur in den offenen Räumlichkeiten gerade noch so auszuhalten,
1-2 Grad wärmer täten dem Laden gut. Ohne Bademantel, also nur mit Handtuch um
die Lenden wärs definitif zu kalt. Die Badelatschen alle zu groß, die Böden komplett
gefließt (Hygiene, ich weiss….), wirkte trotzdem irgendwie alles kühl.
(in den RTC´s hat sich wegen dem Teppich noch niemand beschwert).
Und dann halt noch die Unordnung wegen der Bar-Sanierung. Der ganze Club wirke auch recht
eng bzw. klein. Vielleicht wirkte er für mich auch nur klein weil er sehr verwinkelt war und eben überall die Brocken rumstanden.
Die Mamasan hat auch Haare auf den Zähnen, wer offen meckert oder ironisch wird, fliegt kompromisslos raus. Der Chef dagegen freundlich und gesprächsbereit.

Alles in allem bin ich bei diesem Halt hier nicht richtig warm geworden.
Der Laden hat aber im Sommer - wenn alles gerichtet und es draussen auch wärmer ist -
einen 2. Besuch verdient. Alleine schon wegen der Weiber.

Geht demnächst weiter … dranbleiben
 
        #169  

Member

Freitag:
letzter Arbeitstag im Revier, vorletzter Tag vor der Rückreise.
Heute lasse ich es ruhig angehen.
Später am Abend bin ich noch mit einem Freund verabredet.

Bin noch unsicher, ob ich mir eine Massage im China-Salon BAOBEI in Recklinghausen-Hochlarmark gönnen oder mich von den Mädels in der Villa verabschieden soll.
Über das Massage-Etablissement habe ich ebenfalls viel Gutes gelesen.
Ist im Erdgeschoss eines ehemaligen Weltkriegsbunkers, oben drüber liegen
Büros und/oder Wohnungen. Geht doch - Schwerter zu Pflugscharen!
Ich habe dort schon einmal vor 1 oder 2 Jahren persönlich vorgesprochen
aber irgendwie hat es mit einem Termin nicht geklappt.

Ich weiss nicht mehr warum, irgendwas zog mich doch wieder in die Villa.
Vermutlich könnte ich das 2-Std.-Zeitfenster dort besser nutzen.
Ausserdem hatte ich noch etwas mit Reni zu kären.

Einmal DingDong an der Glocke, die Tür ging auf und der süssliche Duft
in dem Puff hat mich gleich wieder gefangen. Das übliche CheckIn hinter mich gebracht,
smile links und rechts zu den Girls und gleich auf die Couch zu den 2 unwiderstehlichen
Titten die zu Reni gehörten.
Dort erstmal die miese Stimmung von vorgestern geklärt. Sie sagte mir, ich hätte
ihr am Montag ein weiteres Zimmer versprochen, wenn ich die Woche hier wieder auftauche.
Tatsächlich hätte ich mich aber dann mit Flory und Elli vergnügt. Das geht nunmal garnicht,
was mir einleuchtete. Um es mir mit ihr nicht ganz zu verscherzen habe ich ihr heute
ausschliesslich eine klassische Öl-Rückenmassage und Muschilecken bis zum
Abwinken versprochen, was sie dann auch wohlwollend als Entschuldigung akzeptierte.

Massageöl hatte sie parat, also hoch. Ich hielt mich an die Abmachung, sie genoss meine
Action half aber gegen Ende noch bei sich selber nach und stöhnte kurz danach wohlich
entspannt in den Raum. Eine fette Umarmung, lange Knutscher und mehrere Danke waren
der Lohn. Ich denke, es hat Ihr gefallen und ich habe nun einen dicken Bonus für meine
künftigen Besuche bei ihr.

Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere, ist der doof. Zahlt dafür,
dass er die Mädels glücklich macht. Umgekehrt sollte es sein….
Klar, aber wenn ich denke wieviel Geld ich (und sicher auch andere Qualitätstouristen)
in Afrika oder Asien den Mädels an zusätzlicher monetärer Unterstützung ohne „Gegenleistung„ aus reiner Sympathie, Mitleid, (Überlebens-)Hilfe oder sonstiger Motivation schon habe zukommen lassen, dann waren die 40 € heute Peanuts dagegen.
Es war für mich jedenfalls wieder eine wunderschöne Zeit in dem Laden, habe viel gelacht
und ich denke auch die Mädels haben mehr Spass mit Customer wo sie genau wissen,
was sie an denjenigen haben.
Und definitif nicht immer ist es nur das Geld, was den Spass und die Motivation an der Arbeit ausmacht. Geht uns im Job doch genauso.

Morgen geht‘s abschliessend noch kurz ins Münsterland zur Verwandschaft.
Hmm, das Mex in Dülmen-Buldern hat doch wieder geöffnet ….las ich.

Fortsetzung folgt.
 
        #170  

Member

Samstag:
Alles hat irgendwann ein Ende, auch meine Woche im Revier.
Bevor ich also die Community mit meinen Berichten langweile,
werde ich diese Story dann auch langsam beenden.

Samstag war endlich einmal richtiger Sport angesagt und zwar in Form einer
strammen 15 km Wanderung rund um den Halterner Stausee. Ab Nachmittag war
dann die Verwandschaft dran, dazwischen gab es aber noch ein Zeitfenster
zu nutzen. Vorgezogen hätte ich eine entspannende Ganzkörpermassage
aber in der nahen Gegend um Haltern war nichts entsprechendes geöffnet,
bzw. hatte dicht gemacht.
Bliebe noch der Sauna-Club M-Exclusiv in Dülmen-Buldern. OK, ist nicht mehr
ganz der Ruhrpott, ist aber bspw. über die A43 recht schnell in max. 30 min
zu erreichen.
Jedenfalls kannte ich den Club aus der Vergangenheit, mein letzter Besuch lag rund
2 Jahre zurück. Zwischenzeitlich hatte der Laden wohl mal dicht gemacht, seit
geraumer Zeit läuft es da aber wieder.
Das Ganze läuft dort ähnlich wie in den klassischen RTC´s, ausser dass die Teppiche fehlen,
die ganze Anlage samt Garten etwas geräumiger ist, das Ambiente aber meiner Meinung nach dafür nicht das heimelig-puffige hat wie meine bevorzugten Etablissements.
Weiterhin ist das Bezahlsystem etwas anders, was mir nicht so gut gefiel.
Bezahlt werden beim Eintritt die 15 € für den ganztägigen Aufenthalt plus sofort
nochmal 40 € für das 30-min.-Zimmer … auch wenn man vielleicht garnicht vögeln will,
warum auch immer nicht. Das war früher anders.

4 oder 5 Rumbulsen mit und ohne Tattoos mit dicken und kleinen Titten, dünn und kräftig,
waren anwesend, prinzipiell war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Qualität der Duschen und Umkleide bewegt sich wie üblich im leidlich-akzeptablen
Rahmen, mehr aber auch nicht. Geändert hat sich im Vergleich zu früher also nichts.

Ich habe gleich die Sauna geentert weil mir kalt war und traf drinnen zufällig auf … RUBY.
Mitte 30, ca.1,60m groß, Rumänin, mittellange dunkle Haare, schlanker Körper,
trotz 4 Kinder kaum Bauchansatz und damals noch überraschend eng im Schritt. Trotz
mäßiger Deutschkenntnissen hat sie aber ihr sympathisches, leicht schüchternes Auftreten
beibehalten.
Ruby hatte seinerzeit in der Szene allerbeste Kritiken geernet, weshalb ich sie seit meinem
letzten Aufschlag hier mehr als positiv in Erinnerung hielt; unter anderem weil sie vor 2 Jahren
nach Ihrem 3 Kind noch länger Milch gegeben hat und ich diesen Umstand damals
mehr als genossen und Monate danach noch von dieser Performance geträumt habe.

Wir unterhielten uns eine Weile und als sie mir eröffnete dass sie mittlerweile wieder
schwanger war und immer noch (oder wieder) mit tropfenden Titten zu „kämpfen“ hat,
wurde mir plötzlich richtig :sbaer::wirr:
Damit war die Damenwahl auch gleich entschieden. Ruby hat nichts von ihrem Girlfriend-
Service verlernt und als ich vor lauter kneten und saugen fast vergessen habe zu vögeln,
war es ihr ein Bedürfnis, dieses Manko auch noch zu beheben.
Alles in allem wieder ein Top-Erlebnis im Mex dank Ruby und ein super-schöner
Abschluss meines Business-Trips in den Westen.

Ich füge zum Abschluss später noch ein paar Zeilen zum Mex sowie ein kurzes
persönliches Fazit dieser Woche dazu.
Also, haltet durch:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten