Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Um den Kreis wieder zu schließen, Sie hat in in einer AGOGO in Pattaya schon gearbeitet .
Nutten können halt überall arbeiten.
Sozusagen die Vorreiterinnen der digitalen Nomaden.

Ich frage mich gerade ...
Was will sie im Billig Fickland Ruhrgebiet?
Wo man doch, nach Infos in diesem Forum,
als Staff in einem thailändischen Hotel schon ~100.000THB Monat verdient,
ganz ohne Beine breit zu machen.
Geschweige denn die Girls in den AGOGO, mit schwindelerregenden Einkommen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Ganz einfach:
Als sie noch in der agogo gearbeitet hat, war sie noch 20 Jahre jünger und 40 kg leichter.
Aus dieser Zeit stammen auch noch die Photos 🤣
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Um den Kreis wieder zu schließen, Sie hat in in einer AGOGO in Pattaya schon gearbeitet .

Ja, die meisten Thais die ich hier besucht habe, sind in ihrer Heimat hervorragend ausgebildet worden 😂😂😂
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Was will sie im Billig Fickland Ruhrgebiet?

Na, rechnen wir doch mal: sagen wir durchschnittlich 4 Zimmer pro Tag a 30 Minuten zu 80€. = 320€ x 6 Arbeitstage = 1.920€ x 4 Wochen = 7.680€. Umgerechnet in THB bei einem Kurs von 38 = 292 K. Umsatz wohlgemerkt….Nur eine Überlegung auf die Frage, keine Preisdiskussion o.ä…..
 
        #146  

Member

Steuer und Sozialversicherung zahlen wohl die wenigsten Ladies aus Fernost, häufig nur mit Touristenvisum in Lande und machen ein Europatour, wenn die gut war kommen die wieder oder nie wieder.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Steuer und Sozialversicherung zahlen wohl die wenigsten Ladies aus Fernost, häufig nur mit Touristenvisum in Lande und machen ein Europatour, wenn die gut war kommen die wieder oder nie wieder.
Ist aber sehr riskant mit Touristenvisum. Ich habe mal von Südamerikanerinnen von einem Künstlervisum gehört. " Google sagt dazu: Das deutsche Aufenthaltsgesetz kennt kein spezielles „Künstlervisum”. Das Wort „Künstlervisum“ wird aber trotzdem oft benutzt. Gemeint ist damit fast immer eine Aufenthaltserlaubnis für eine spezifische, vorher beantragte, freiberufliche künstlerische Tätigkeit. Rechtsgrundlage ist das deutsche Aufenthaltsgesetz.

Vielleicht kommen sie mit so etwas?
 
        #148  

Member

In den von mir frequentierten Lokalitäten sind genügend hübsche Frauen aus Rumänien, Bulgarien und auch aus Deutschland zu finden.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Nur blöd wenn man halt auf junge Asiatinnen steht, da ist das Angebot hierzulande doch ziemlich eingeschränkt.
Da geb ich Dir recht : Die Hoch-zeiten junger Thailänderinnen in Europa sind schon seit zwei, drei Jahrzehnten vorbei.

Danach (noch in den 90ern) kamen die Südamerikanerinnen (hauptsächlich aus Kolumbien und Venezuela), in den 2000ern die Osteuropäerinnen (Rußland, Polen, Tschechien), und jetzt kommen die geilsten und freizügigsten hauptsächlich vom Balkan.

Die Wechsel erfordern vielleicht immer eine kleinere emotionale Umstellung, aber letzten Endes ist mir das ziemlich egal, solange sie sich ohne nennenswerte Einschränkung richtig durchficken lassen.
 
        #150  

Member

Bitte keine "verwässerung" des Threads ... hier geht es ausschließlich um P6 im Ruhrgebiet .... alles andere werde ich löschen

Gruss
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten