Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #151  

Member

Was ich gechrieben habe, trifft auch auf das Ruhrgebiet zu. Oder zählt das nicht (mehr) zu Europa ? ;-)
 
        #152  

Member

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch vom Sky in Wuppertal so begeistert war, bin ich Sonntag Abend gleich noch einmal hin.

Da mir der GF6 mit Angela aus Ecuador so gefallen hat, war Sie natürlich wieder meine erste Wahl, als ich Sie erblickte. Ihre ZK‘s sind einfach Wahnsinn und Sie bläst auch genial. Der Sex war GF6 vom Allerfeinsten und da Sie noch ein wunderschönes Gesicht hat, ist fast schon LKS Gefahr gegeben. Beim Doggy habe ich dann mal nach Anal gefragt, aber das würde 50€ extra kosten. Habe es dann beim Standard belassen und es war die 50€ zu 100% wert.

Nummer 2 war dann Andrea aus Bolivien. Geile Figur- schöne Titten mit geilen Nippeln und Hammer Arsch. Sie bläst geil und der TF macht auch Spaß, aber sie ist ein wenig Crazy und da ich an dem Abend irgendwie mehr auf GF6 gestanden habe, hat Sie alles versucht, aber ich bin nicht mehr gekommen. Habe es dann abgebrochen und sie hat es nicht verstanden…wahrscheinlich in der Ehre gekränkt. Hat mir dann noch gesagt, dass sie meine leche in den Mund wollte..Für 30€ war diese zweite Nummer OK.

Etwas enttäuschend fand ich, dass es offiziell bis 01.00 Uhr gehen soll, aber um 22.45 mir mitgeteilt wurde, dass jetzt Schluss ist….Schade, mich hätte noch eine Wuchtbrumme interessiert.

Trotzdem ist das jetzt mein absoluter Lieblingsclub, da man für sein Geld vollen Einsatz der Ladies bekommt.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre auch ungefähr zweimal im Jahr ins Ruhrgebiet, geschätlich und auch als Sextourist. Gelsenkirchen Grimbergsauna und Villa Venus in Duisburg sind meine Lieblingsclubs. Die Mädels sind nackt, es sind einige wenige Mädchen auch sehr hübsch und es geht immer katholischer Service ohne Aufpreis, meist auch mit Zungenküssen. Preis Leistung ist da top.
In der Villa Venus hatte ich auch mal ein geiles Erlebnis mit einer Brasilianerin ( blond mit Korkenzieherlocken und brettharten Nippeln ). Die war so geil und hat mich fast angebettelt, dass ich sie auch anal nehme. War ein super Erlebnis und sie wollte danach sogar meine Telefonnummer. Da bin ich aber immer ein wenig vorsichtig. Habe dann 100€ für eine Stunde bezahlt - es hat sich gelohnt.
 
        #154  

Member

Für solche Fälle habe ich immer ein Zweithandy.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
In der Villa Venus hatte ich auch mal ein geiles Erlebnis mit einer Brasilianerin ( blond mit Korkenzieherlocken und brettharten Nippeln ). Die war so geil und hat mich fast angebettelt, dass ich sie auch anal nehme. War ein super Erlebnis und sie wollte danach sogar meine Telefonnummer. Da bin ich aber immer ein wenig vorsichtig. Habe dann 100€ für eine Stunde bezahlt - es hat sich gelohnt.
Das müsste Shakira gewesen sein.
 
        #156  

Member

Das Sky in Wuppertal hat mich wieder magisch angezogen und leider bin ich das erste Mal enttäuscht worden.

Dieses Mal ging es zuerst mit Brenda aus Kolumbien aufs Zimmer. Sie ist mit Ihren roten langen Haaren und Ihrer geilen Figur sicher das optische Highlight im Sky….allerdings weiß Sie das auch.
Der Sex war am Anfang noch OK, etwas gekünstel, allerdings der Abturner war als sie mitten im Sex einfach aufgehört hat und Sie mir mit der Hand einen abwedeln wollte. Nicht mit mir, deswegen musste sie noch einmal bis zum Finale aufsatteln.
Das war nicht der geliebte GF6.

Zum Glück war danach Angela frei und eigentlich wollte ich heute Ihren Schokokanal beglücken, allerdings wollte Sie dafür 50€ mehr haben. Da der 2.Fick immer 30€ kostet hatte ich Ihr 50€ inkl. Anal angeboten, Aber sie bestand auf die 50€ zusätzlic- Schade.
Der Sex war dann GF6 vom Allerfeinsten.

Jetzt fehlte nur noch eine Wuchtbrumme mit dicken Titten und ich wurde mit Naomi aus der DomRep handelseinig. Die Dame hat eine Zunge beim Küssen, da geht das Kopfkino an, was die erst mit dem kleinen Sonnenschein macht….und das macht sie wirklich fantastisch. Bei dem dicken Arsch musste natürlich Doggy zum Abschuss sein. Das war wieder mein Sky. Der dritte Fick kostet dann wieder 50€.

Das Einzige was mich etwas stört, wie lange die Mädels brauchen nachdem man aufs Zimmer gegangen ist und Sie Ihre Decke und Utensilien holen.

ich glaube, dass ich jetzt aber erstmal eine Pause vom Sky benötige und mal wieder der blonden Brasilianerin in der Villa Venus einen Besuch abstatte.
 
        #157  

Member

Oh ja, da werden Erinnerungen wach... irgendwann Ende 2018:

Erstbesuch im Latina-Paradies (1)

Aufgrund der vielen doch sehr ambivalenten Berichte hab ich mir vor rund 4 Wochen dann mal vorgenommen, an nem Freitag nach Feierabend den Laden auszuproieren... gegen 17Uhr dort aufgeschlagen, erste Irritation an der Türklingel erfolgreich überwunden, Erstficker-Gutschein erfolgreich eingelöst und sofort mit 2 grünen Armbändern markiert worden .... dabei an der Empfangstheke völlig entgeistert son Wackeldackel angestarrt ... ach neee, der Hund war ne Katze und eigentlich son japanisches Miau mit Wackelarm ... mmmh ... während ich noch im Kopf sortierte (Latina-Puff, Asia-Cat???), brüllte die ED irgendwas nach hinten... so stand ich da, öh, wo ist hier was? Wo kann ich mich duschen, um- bzw. ausziehen???
Keine 30sec. später kam die Antwort ...in Form von guten 80kg Frischfleisch ... ein verdammt kurzes "Hallo", schon war ich völlig sprachlos.... mit Zunge im Hals bis zum Erkunden ob meiner rund 40 Jahren zurückliegenden Mandeloperation wurde ich Richtung Umkleide geschoben .... WAS GEHT DENN HIER AB?????
Uff ... nach der Arbeit benötige ich in der Regel 1-2h, um runterzufahren und zu entspannen .... mmh... der Fleischklops steht im Durchgang und beobachtet mich beim Umziehen .... ey, nö, will ich nich, mit einen knappen 60kg Eigengewicht brauch ich was leichteres.... egal ... da gehste nun durch .... OPEN YOUR MIND!!!
Geduscht, den übergroßen 80er Jahre-Bademantel übergestreift, hat mich diese "Etwas-mehr"-Frau dann wirklich an die Hand genommen und durch den Club geführt ... Sprache war schon an dieser Stelle schwierig, aber war auch egal .... alle paar Meter hatte ich eh den Mund voll ....was mir mehr und mehr dann irgendwann auch nicht unbedingt unangenehm war, mein altes Beuteschema, welches eher Richtung skinny geht, hab ich spätestens an dieser Stelle abgelegt!
An der Theke angekommen, schon mit Halbmast, hab ich dann nen hervorragenden Epresso genossen, wobei ich dann auch erfuhr, das meine persönliche ED Naomi heisst... viel mehr war verbal kommunikativ auch nicht möglich ... egal, is ja auch keine Diskussionsrunde hier, was mir die massierende Hand an meiner Eichel auch durchaus deutlich machte .... boar .... wie kann man da unfallfrei ne Tasse zum Mund führen oder gar nen guten Espresso geniessen???? Und was soll ich mit so einer Wuchtbrumme überhaupt anfangen?
Ich tue erstmal völlig desinteressiert, schaue mich etwas um .... was für ein abgerockter Laden .... scheisse, was heisst "Kannst du mal die Hand von meinem Pimmel lassen!" auf spanisch?????
"Ich wollte es ja so".... sag ich mir so, während aus Halbmast Vollmast wird... ok, also mach das beste draus, Schwanz einziehen geht eh nicht bei dem Ständer ....
Also mit Naomi die Runde eingeläutet, ab aufs Zimmer... äh, Tür? Nix ... gibbet nich ... mmmh ... errstes Bändchen abgegeben, Naomi ertmal wech .... genau jetzt wäre der letztmögliche Zeitpunkt, die Flucht zu ergreifen .... neee, das tust du nich, zumal KleinAndi eh schon lange entschieden hat .... stattdessen schonmal aufs Bett gelegt, die Klebestreifen betrachtet, die die abgehängte Decke irgendwie dann doch daran hindern, einen schon beim Anblick zu erschlagen .... WO BIN ICH HIER GELANDET???
Vollmast entschied sich dann während meiner Beobachtungen schonmal zum Rückzug, .... bis Naomi in der nicht vorhandenen Tür stand!!! ..
Bevor ich überhaupt noch irgendeinen klaren Gedanken fassn konnte, gab es einen zahnfreien richtig geilen Blowob unter Einbeziehung des Gehänges, Tittenfick vom feinsten, eine tolle Schlittenfahhrt, irgendwann konnte ich dann mal drauf wechseln und sie auf den Rücken drehen, um ihren Körper (und davon gibbet verdammt viel) zu erkunden .... ha, Triggerpunkte sofort gefunden, innerhalb von wenigen Minuten mit Zunge und Finger Madame zu ungeahnten Höhen getrieben .... Naomi war völlig schweissgebadet, schon bevor ich in der Missio eingelocht habe ... dabei ind wir dann auch erst einmal geblieben bis zum Abscuss ... weil es aber so geil war, verzichtete ich auf das sonst übliche AST und läutete mit Zunge noch ne zweite Runde ein ....ich liebe es, wenn Frau so richtig abgeht!!!!!
Nach ner guten Stunde hat Naomi mich dann vom zweiten grünen Bändchen befreit... boar,war das geil!!!!!

Dermassen angefixt, gab es danach, nach nem netten Gespräch mit FK PusTe, noch ... wenn ich recht erinnere ... Deborah, danach Shakira und zum verdammt guten Schluss Brenda ....

Erstbesuch im Latina-Paradies (2)

So isses also, das SKY ... vor 80min den Laden betreten und davon 60min richtig geil gefickt .... ist mir auch noch nicht passiert .... normalerweise werde ich nach dieser Zeit erst einmal so langsam warm, habe gerade mal eine erste Auswahl getroffen, wem ich denn dann mein Bestes anvertraue .... naja, so war´s ja nun auch nicht gerade schlecht, aber jetzt erstmal PAUSE!!! An der Theke hab ich mir bei Dulce ne Cola bestellt ... äääh .... Mädel, ich will nur ne Cola, lass doch bitte die Zunge drin und die Hand vom Sack!!! Hätte ich sagen müssen "Eine Cola ohne alles!", oder wie???
Irgendwie konnte ich mich und ihn dann doch mal befreien und schaffte es unfallfrei bis zum Buffet... das sah ja mal richtig gut aus, Lachs mit Spinat, Hähnchenschnitzel in Pfefferrahm, so kleine Hackfleisch-Klopse ... haha, Klopse gibbet hier also auch in klein, dazu Reis, Pommes, frischer Salat ... sah alles richtig gut aus und schmeckte noch besser!!!
Während ich so an der Theke sitzend völlig "ungestört" das wirklich verdammt gute Essen geniesse (aha, das ist also der Trick, musst nur mit nem vollen Teller durch die Bude rennen), entdecke ich Shakira ... boar, ist das ne scharfe Braut .... WOW! KleinAndi hatte sich gerade etwas beruhigt, ... nur beruhigt, nicht erholt .... also mal immer langsam, ist ja noch früh am Tag .... also erstrmal den voll klimatisierten (heisst arschkalten) Raucherbereich aufgesucht, PusTe kennengelernt und etwas geschnackt und relaxt ... das sollte jedoch nicht allzu lange anhalten, standen doch schon Deborah und Shakira an der Glasscheibe und tüftelten gerade aus, wer denn nun wen von uns beiden als nächstes vergewaltigt! Da PusTe es wohl auf Shakira abgesehen hatte, ich inzwischen an nem Punkt angelangt war, wo mir so ziemlich alles egal war, Hauptsache "fickt gut", wird eh ein langer Abend hier, bin ich dann mit Deborah losgezogen ... in irgendeine dunkle kleine Ecke, Zimmer konnte man das nicht nennen, aber es gab sogar ne Tür .... die allerdings nicht wirklich ganz zu öffnen war aufgrund der unermesslichen Weite dieser Abstellkammer!!! Taschengeld übergeben, nach 2min war Debby zurück, zog mich aus dem Fick-Klo in einen Raum, den man dann auch als Zimmer bezeichnen konnte ... mit funktionierender Tür ... jo, hier lässt es sich turnen!!!
Turnen? Nö, ich mach mal den Faulficker und lass mich von Debby verwöhnen .... ein bisken Saft brauche ich ja noch für meine Abschlussnummer mit Shakira! Herrliche Zungenküsse, gegenseitiges Abgreifen diverser primären und sekundären relevanten Körperteile, ein ziemlich weicher Blowjob (vielleicht war KleinAndi auch noch zu sehr desensibiliert), sehr kuschelig, aber irgendwie passte es nicht ganz so zwischen uns... machte aber nix. Recht kurz eingelocht, Missio, Doggy, Abschuss... alles gut! Vielleicht war ich im Kopp auch schon bei Shakira, keine Ahnung! War ne Standard-Nummer, nix herausragendes, aber auch nicht schlecht .... wobei Deborah sich wirklich Mühe gab und jederzeit auch ohne Worte alles gegeben hat, für ne halbe Stunde meine Gespielin zu sein!!! Aufgrund der vielen positiven Berichte von ihr denke ich, daß ich einfach noch dabei war, diese völlige Reizüberflutung zu verarbeiten ... egal, war immer noch besser als so manche Nummer in anderen Clubs. Passt scho!
Jetzt erstmal eine rauchen (bei gefühlten 3cm Kälte ... ach ne, 3Grad heisst das wohl) ... danach am Buffet gleich noch mal nen Teller geschnappt ... wie war das noch mit dem Teller und der Ruhe Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ... super leckeren Lachs in Sahnesoße mit Spinat und Reis gegessen, ziemlich unbehelligt ne Cola bekommen, jetzt war mir beim Anblick dieser richtig geilen italienischen Kaffeemaschine nach nem leckeren Cappucino .... nö, gibbet nich, nur Kaffee oder Espresso!!! Wie jetzt? So ein 4000€-Teil und kein Cappu? Ach, egal, Espresso ist auch lecker, und ausserdem... hab ja inzwischen begriffen, daß ich hier nicht bei "wünsch dir was" bin ... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ... in der Bude gibst du deinen Willen am besten gleich an der Tür ab oder lässt ihn im Auto, hier wirst du schlicht und einfach dumm und dämlich gefickt ... hat doch auch mal was!!!
Mit dem Espresso in der Hand hab ich es dann gewagt, mich aus dem sicheren Schutz meines Tellers auf der Theke auf eines der Luxussofas zu begeben... oh mann, sind die abgeranzt .... selten bin ich in ein Sitzmöbel so tief eingesunken... schmunzelnderweise hab ich mich dann mal umgeschaut, als ich auf dem großen Spiegel hinter der Theke den Schriftzug "SKY - Sauna, Wellness ..." entdeckte, musste ich dann doch laut lachen .... just in diesem Moment kommt Shakira ums Eck, sieht mich lachen ... stürmt auf mich zu und schwups, sitzt sie auf meinem Schoss .... mit Mühe ist es mir noch so eben gelungen, rechtzeitig die Espressotasse auf einen der grandiosen Beistelltische mit 60er-Jahre-Klöppel-Deckchen abzustellen, bevor ich ihre wundervollen Titten im Maul hatte .....

Jau ... das ist dann also Shakira, Temperament hat sie schonmal .... und ne Kaffeetasse in der Hand ist definitiv kein "Schutz" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Erstbesuch im Latina-Paradies (3)

Jaaa... Brenda ... mein Plan ... da war doch mal was .... aber irgendwie hatte ich diese hübsche Frau den ganzen Abend über kaum gesehen .... warum nur???
Vor der Dusche, splitternackt, Brendas Hand am Schwanz, ihre Zunge auf der Suche nach meinen Mandeln .... wie beim MonCheri .... Wer kann dazu schon Nein sagen .... KleinAndi schien es , ich muss schon fast sagen erschreckenderweise ganz gut zu gefallen, also eindeutig überstimmt, da machste nix ... kurzer Blick Richtung Kino, die Bumshucke ohne Tür (war mir inzwischen eh scheissegal, ob dat Ding ne Tür hat, die Decke runterkommt oder das Matratzenlager zusammenbricht) zwischen Dusche und Kino war frei, kurz noch etwas Taschengeld ausm Spind geholt, am Spind gewartet, um dann zusammen Richtung Bumshucke zu eiern ... ich vorwärts, sie rückwärts, knutschend, sie mit Fick-Köfferchen, ich mit meinen Händen auf ihrem strammen Arsch!!!
Dort angekommen dann das MonCheri ausgepackt, auf die Turnmatte geschoben und erst einmal dieses Prachtexemplar von Frau von oben bis unten mit der Zunge bespielt .... schien ihr ganz gut zu gefallen, aber vom Gipfel war ich weit entfernt ... MonCheri revanchierte sich mit einem formidablen Gebläse, was ich selten so geil erlebt habe, dieses Spiel mit der Zunge an der Eichel... einfach herrlich!
KleinAndi war wieder topfit, so starteten wir irgendwann in der Missio, mit immer wieder wechselnden Tempi ... bis ich irgendwann merkte, daß meine Oberschenkelmuskulatur nicht mehr so wollte wie ich und zu krampfen begann... also ohne abzudocken ne halbe Rolle, keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben, und ich wurde heftig abgeritten, zuerst auf Knien, dann in der Nuttenhocke ... Mann was hat die Frau Dampf .... KleinAndi spuckte dann nach rund 20min sein wirklich allerletztes angespartes ... ein paar Minuten kuschelten wir noch .... schön wars!!!

Auf der Bettkante sitzend spürte ich dann deutlich, wie fertig ich war .... feinmotorisch ging nunmal garnix mehr, mit Mühe konnte ich meine Armbanduhr anlegen, Bademantel hatte ich eh keinen, der hing noch immer in der Dusche am Haken, der Spindschlüssel steckte im Schloss, Brenda merkte das und lachte sich schlapp ... und ich konnte auch nur noch mitlachen ....

Was für ein Abend!!!!!

Nun wollte ich aber wirklich nur noch raus aus diesem "Saunaclub" ohne Sauna und Wellness im eigentlichen Sinn, wollte ich das? Keine Ahnung, ob ich überhaupt noch irgendwas wollte .... Zum Glück war vor den Spinden ne Bank, so war ich dann doch eigenständig in der Lage, mich vollständig anzukleiden, ich glaube, stehend wäre das spätestens beim Anziehen der Schuhe völlig daneben gegangen. Brenda kam nochmal kurz zurück, begleitete mich zur Tür .... und tatsächlich hab ich mein Auto gefunden ... war ja auch das einzige, was noch auf dem Parkplatz stand ... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Im Auto sitzend erstmal eine geraucht, noch eine geraucht .... nach 15min, in denen mir wahrscheinlich rein garnix durch das blutleere Matschbrötchen hinter den Augen ging, dann mal den Motor angelassen und ganz gemächlich in 45min nach Hause gefahren .... zu welcher Uhrzeit? Keine Ahnung, mein elektronisches Fahrtenbuch sagt mir, daß ich um 0:09 die Zündung eingeschaltet habe, um 0:23 losgefahren bin und um um 01:10 den Wagen zuhause geparkt habe ...
Wie ich nach Hause gekommen bin? Keine Ahnung, ich hab mich von so einer Navi-Schlampe leiten lassen ... wie war das noch mit dem eigenen Willen???

Ich habe selten so gut geschlafen wie in dieser Nacht!!!

Zu Naomi wollte ich immer mal mehr schreiben, wobei ich bis heute nicht weiss, woher sie stammt, wie alt sie ist ... irgendwie fällt es mir schwer, in dem Laden klare Gedanken zu fassen ... inzwischen hatten wir 3 gemeinsame Zimmer, jedesmal nehm ich mir vor, sie mal nach Alter und Herkunft zu fragen ... aber irgendwie ist beim Betreten des Ladens Wille und Geist immer draussen geblieben ... die beiden haben wohl immer im Auto gewartet und sich derweil mit der Navi-Schlampe vergnügt!... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #159  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Angefixt vom Sky

Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester 2018 .... was machste eigentlich zum Jahreswechsel? Wär ja mal was neues, so richtig reinzurutschen ... aber wo??? Zuviel Rummel, zu laute Mucke ist nicht meins, son bisken Spass darf aber durchaus sein .....

AcaG? Da sind die ganzen Velberter Hühner, ne weisse Wand .... neee ... Mal Richtung Kölle ... Samya ... mmmh, warst du noch nie, dann was mit Service zu finden... äusserst schwierig .... Sky hat auf .... aber wer ist zur Zeit da, wer in Urlaub??? Anrufen .... och nee, fährste doch einfach mal hin und schaust nach! Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

So bin ich am WE vor Silvester nach getaner Arbeit spontan Richtung Wuppertal gestartet, gegen 19Uhrt dort eingetrudelt ... Parkplatz nur halb besetzt ... diesmal auch nicht in der Kuhle der Auffahrt aufgesetzt ... und um Einlass gebeten. Nur mal gucken, wer so da ist ... is klar! Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Eintritt abgedrückt, TD brüllt irgendwas nach hinten, Miau wackelt immer noch mitm Arm, schon kommt was Properes ums Eck .... mir gänzlich unbekannt, gut was dran (definitiv mit stärkeren Gravitationskräften gesegnet als meiner einer), aber so als Ganzes betrachtet ... Scheisse, kam ich nicht zu: Zunge im Hals, Hand an meiner Jeans .... jaaa ... tach auch!

Bei Übergabe des Designer-Frottee-Teils mit Kapuze sowie eines weiteres Fetzens in weiss, welches im vorigen Leben höchstwahrscheinlich mal ein Handtuch war, konnte ich dann zumindest schonmal nen Namen erfahren: Alexia, elfengleiche gute 70kg leicht, hübsches Gesicht, freundliche Augen ... symphatisch! Kommunikation in deutsch wie üblich nix, ein paar Brocken englisch, Muttersprache natürlich spanisch, französisch wird sich sicher noch zeigen, ihre Buchung stand ja nun fest, die musste nur noch eben duschen und sich den modischen Sky-Freizeitdress umlegen ....

Alexia scharrte am Eingang zur Umkleide schon mit den Hufen, ich war gedanklich noch halb bei der Arbeit .... mmmh .... geht das schon wieder los .... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ... zumindest konnte ich ihr erfolgreich vermitteln, daß ich 1. gerade von der Arbeit käme und erstmal Luft holen wolle, 2. Hunger hätte und 3. mich auf nen leckeren Espresso freuen würde ... gleichzeitig fragte ich mich selber: "Alter, bist du eigentlich bescheuert? Willst relaxen, nen gemütlichen Abend verbringen und fährst ins Sky???"

Nunja, Alexia wich nicht von meiner Seite ....ich bediente mich am bekannt guten Büffet, bekam von Alexia nen Espresso ... danach enterten wir gemeinsam eines der 2-Personen-ehemals-Kunstleder-Möbel. Ihr englisch gar nicht so schlecht, man kann mit ihr tatsächlich einigermaßen verbal kommunizieren, quatschten über alles mögliche belanglose, währenddessen stellte ich mir schonmal die anwesende AWL zusammen, um ... ach Scheisse, das klappt doch eh nich, kein Plan ist auch manchmal gut!!!

KleinAndi inzwischen überaus freudig gestimmt, Abgreifen diverser Körperteile meines Wonneproppens auf Zeit zeigte auch erste Reaktionen, also ab aufs Zimmer!!! Welches, weiss ich nicht mehr, hatte aber ne Tür und war groß genug zum Austoben...
Taschengeldübergabe, kurz warten (waren max. 2min), Alexia erschien mit ihrem Ficktäschchen, und der Spaß konnte beginnen: Im Stehen gegenseitiges Abtasten des Zäpfchens mit der Zunge, ich zog sie während unserer Knutschorgie schonmal aus, griff ihre ungetunten ordentlichen Boobs ab, ging in die Hocke, um doch mal zu prüfen, ob so alles fit im Schritt ist, während sie ein Bein aufs Bett stellte .... hach war das legger!!! So ging es ne ganze Weile, bis Alexia plötzlich zu zucken begann und meinte, wir sollten doch besser auf dem Bett weitermachen ... sie könne nicht noch länger stehen ... nichts lieber als das! Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Nun war KleinAndi mal dran: Ein feines recht abwechslungsreiches Gebläse unter Einbeziehung des Gehänges, insgesamt recht sanft, ich zog sie dann nochmal kurz in die 69 (ihr wisst schon: kurz nacharbeiten erspart Flutschi), dann schob ich ihren Prachtarsch nach unten, so daß sie Reverse in immer wieder wechselnden Tempi zu reiten begann .... nicht allzu lange, und wir wechselten in die Missio, wo es dann unter heftigen Stößen zum Abschuss kam!
Insgesamt tolle weit mehr als 30min mit ner tollen Frau!!!

Nach ner kurzen Dusche und ner Cola (ohne alles!!!) ne zeitlang mit Jörg gequatscht über diverse Oldtimer und Motorräder (Der Sack hat doch tatsächlich ne top gepflegte 6Zylinder-CBX zuhause stehen... mein Jugendtraum, heute sind die Dinger in erhaltungswürdigem Zustand kaum bezahlbar!) ...

Auf dem Weg zurück begegnet mir was Blondes ... hui, auch nicht schlecht, meinte sie wohl auch, versuchte sie mich doch sofort nonverbal zu überzeugen, daß ich mir jetzt dann mal Zeit für sie nehmen müsse .... ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie schaffte ich es dann doch bis zum Buffet, schnappte mir nen Teller (ihr wisst schon, die Sache mit dem Teller und der ungestörten Ruhe), beim Essen hielt ich dann nochmal Ausschau .... und begann ernsthaft darüber nachzudenken, was ich mir denn nun mal so gönne .... ne Wiederholung mit Naomi wäre sicherlich nicht schlecht, da weiss ich, was ich habe und es passt einfach!

Wie jetzt, ey Alter, vergiß Pläne, mach erst gar keine, du bist im Sky!!!

Teller leer, wollte mir noch was zu trinken bestellen, keiner hinter der Theke ... mmmh ... und wie der Zufall das will, kommt Naomi ums Eck, ich schnapp sie mir, lass mir von ihr ne Cola (diesmal gerne "mit alles" Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ) geben, und schon stehen wir zusammen knutschend an der Theke! Es läuft!!!

Zwischendurch noch ein paar beleidigte Blicke von Blondie Jessica zugeworfen bekommen, dann entschwanden wir aufs Zimmer! Es gab eine verkürzte Wiederholung unseres Erstzimmers, sie ging wieder ab wie schmitzkatze, war wieder völlig durchgeschwitzt... passt! Geiles Zimmer!!!

Mir reichte es für den Abend dann auch, hatte ich schließlich vorher 10h gearbeitet und war nun zufrieden und groggy ... ausserdem wollte ich am nächsten Tag früh in der Firma sein .... die Zeit um Weihnachten/Silvester ist bei uns immer grosse Wartungs- und Reparaturzeit an unseren Anlagen, da gibbet keine Sonn- und Feiertage, solange nicht alles fertig ist!!!

Ich war eh der letzte noch anwesende Gast, so daß ich unter der Androhung/dem Versprechen/was auch immer von Jessy, das nächste Mal wäre es ihr Recht, mich zu buchen, weil ich sie ja schließlich heute versetzt hätte, den Tempel der Lüste so gegen 23Uhr verlassen habe.

Mmmh... zur Urprungsfrage: Brenda, Deborah und Shakira nicht da.... was mache ich Silvester??? Wir werden sehen...

Silvester 2018 (1)

Na denn... ich habe lange mit mir gehadert, da ich am letzten Tag des Jahres noch bis 19Uhr in der Fa. eingespannt war ... aber verschimmeln wollte ich an dem Abend auch nicht! Also los... ab ins Sky ... wohin auch sonst!!! Ziemlich gefrustet, da ich mein mir selber gestecktes Tagesziel nicht erreicht hatte, ... ach egal ... Ne entspannte 1h-Nummer mit Naomi und alles ist gut!!!
Ich geb ja fast nie auf: also auf der 45min-Fahrt schonmal überlegt, wie ich mich an der doch recht intensiven Begrüssungszeremonie vorbeimogeln könnte, bei der ich wenig Einfluss darauf hätte, wessen Zunge ich im Hals und welche Hand ich am Sack habe .... beim Check-In sofort nach meiner ganz persönlichen Lieblings-DL fragen??? Na mal schauen, wird schon... und wenn nicht, wir sind ja flexibel .... OPEN YOUR MIND!!! Ne "schlechte" Nummer im Sky kann gar nicht schlechter sein als ne mittelgute Nummer in jedem anderen mir bekannten Club...

Check-In, beim Abdrücken des Eintritts-Beitrags kommt mir Alexia aus Richtung der DL-Umkleide entgegen .... och nö, das passt jetzt mal gar nicht ... sie hat gleich schon den Gesichtslappen raushängen...nein,da wende ich mich nicht ab, ihre Augen lachen mich an .... egal, nimm mit, was du kriegen kannst! Da meine Erziehung mir verbietet,mit vollem Mund zu sprechen, hatte sich das mit der Frage nach Naomi damit erledigt! So what, wenn man mit Ü50 die perfekte Illusion vermittelt bekommt, man sei begehrenswert .... ich sag nur "MonCheri" ... wer kann dazu schon Nein sagen!!! Und Pläne ... scheiss drauf!!!

Nach dem dort üblichen Begrüssungsritual, auf dem Weg zur Umkleide, erhasche ich noch einen kurzen Blick auf Jessy, die ebenfalls gerade aus der DL-Umkleide kommt .... Alexia versorgt mich mit Designer-Bademantel und Stoffetzen zum Abtrocknen. Ich zieh mich um, steh unter der Dusche, trockne mich ab ... steh vor dem Spind, .... mmh, hab ich was falsch gemacht? Was ist heute los? Niemand beobachtet mich, kein Luder steht im Durchgang, irgendwas ist komisch ....
Ok, Parkplatz war voll, musste unten parken, insofern .... die Pralinen haben sicher gut zu tun.... passt doch, hey, mein Plan... sollte er aufgehen???
Kaum zu Ende gedacht, kommt Jessy ums Eck, stürmt auf mich zu, knutscht mich in der Umkleide ab, als gäbe es kein Morgen ... was ist denn jetzt passiert??? Jaaaa, wahrscheinlich hat sie mich ganz fürchterlich vermisst, wollte sie mich doch schon 2 Tage zuvor buchen, ist vor Sehnsucht fast eingegangen wie ein unterversorgter Kaktus, weil ... ich hab sie doch letztes Mal einfach sitzen lassen..... ich bin aber auch ein Arschloch, wie konnte ich nur! Muss ich mich jetzt entschuldigen?????

Spontan entscheide dann ausnahmsweise mal, mich nicht zu wehren *LOOOL* ... wobei ich zu dem Zeitpunkt nicht einmal erahnen konnte, daß dies meine letzte bewusste Entscheidung des Abends sein sollte ...

Nix Abschalten, nix Theke, kein Kaffee, ... Jessy zog mich direkt aufs Zimmer, nahm ihr Taschengeld entgegen, war für nicht mal 1min entschwunden, und schon ging die Post ab!!!

Knutschen vor dem Bett, gegenseitiges Abgreifen und Entkleiden, was für ein strammer Körper!!! Und dieser Blick, diese Augen!!! KleinAndi war vollständig überzeugt, also ab aufs Matratzenlager .... ein abwechslungsreicher Blowjob, für mich viel zu kurzes 69, noch etwas knutschen ... und dann ... Jessy versucht verzweifelt, KleinAndi zu bereifen .... der Reifen passt nicht, sie kramt in ihrem Ficktäschchen auf der Suche nach nem Breitreifen...??? Hä, nee, das kann jetzt nicht wahr sein,und nein, KleinAndi ist wie immer KleinAndi und nicht GroßAndi!!! Da ist nix besonderes dran und der wächst auch nicht über sich hinaus.... egal, alles gut, der zweite Reifen passt, Jessy steigt auf und reitet ... und reitet und reitet .... in vielen Variationen, schnell, langsam, manchmal einfach sitzend mit leichten Hüftbewegungen, ich liege platt auf dem Rücken und lasse einfach nur machen, immer wieder bekomme ich Körper- und Zungenküsse .... aber irgendwie komme ich mir wirklich vergewaltigt vor, habe keinerlei Kontrolle .... Stellungswechsel fällt aus, nach 25min bin ich durch und fertig! Uff!

Mmmmh... Bewertung??? Kann ich nicht, mag ich nicht! Es war (mal wieder) ein Überfall, in diesem Fall ohne jegliche Kontrolle meinerseits, ging alles zu schnell für mich, was mir grundsätzlich enorm schwer fällt .... war jetzt nicht meine Traumnummer!

Anderererseits: Jessy hat ne verdammt gute Arbeit geleistet, ist ne sympathische süsse Maus, und was sie in dem Moment aus mir herausgeholt hat, verdient Respekt! ... dass ich überhaupt dazu in der Lage war, war mir bis dahin auch noch nicht bewusst ... und hat Jessy aus mir herausgeholt!

Subjektiv hatte ich nach der Nummer das Gefühl: "die zieht ihr Programm ab!" ... heute denke ich, "Ja was auch sonst, wenn ich es noch nicht auf die Kette bekomme!"

So enthalte ich mich an dieser Stelle einer echten Bewertung, da muss ich unbedingt mal nen Nachtest machen ... Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Aber es war ja auch erst der Anfang .... das Jahr hat ja noch ein paar Stunden, die wollten gefüllt werden ....
Zurück an der Theke hab ich mir dann ne Cola geben lassen ... von einer mir bis dahin völlig unbekannten Vielfrau ... Cola war mal wieder "mit allem", so dass ich schnell erfahren konnte, daß die Zunge im Maul und die Hand am Pimmel auf den Namen Karina hörten ... wer war nochmal Naomi... ist doch scheißegal... let it flow!

Silvester 2018 (2)

... jaja ... so stand nun Karina neben mir.... vergnügte sich mit KleinAndi, während sie mir, wenn sich nicht gerade unsere Zungen verknoteten, auf englisch irgendwelche schweinischen Sachen ins Ohr hauchte ... och nööö, Mädel, lass mich doch mal Luft holen .... scheisse, warum fängst du das Rumgeknutsche überhaupt an??? Eigentlich wollte ich mich ja mal am leckeren Buffet bedienen, etwas entspannen, .... ach egal, Wunschkonzert is hier nicht, also Karina???
Ich schätze sie auf knappe 40 Jahre jung, etwas "verlebtes" Gesicht, ebenfalls gut was dran, mmmmh ... ok, Optikschüsse gibts hier heute eh nicht, die Bude ist recht voll, Optionen? In den Spiegeln an der Theke "Sky-Sauna/Wellness-Club ... muuuaaarrr" keine Optionen sichtbar, könnte ja mal was essen .... wo ist eigentlich Naomi??? ... wer war nochmal Naomi ... ach egal, KleinAndi hatte inzwischen leichte ADHS-Symptome, aufgrund sehr gekonnten Hand-Einsatzes gleich an der Theke kommen ist irgendwie auch blöd, essen kann ich auch später ... also why not? Karina??? Karina!!! Aber nun mal ganz flott!
Und da war es wieder... diese Zimmerproblem .... Scheisse ... nix frei, Karina mit mir bzw. dem höchst aufmerksamen KleinAndi an/in der Hand und an der evtl. vorhandenen Tür klopfend vorsichtig die Rest-Zimmerzeiten der dort ackernden Mädelz abgefragtt .... irgendwann ergatterten wir dann die Hucke direkt am Pool ... vollklimatisiert, also arschkalt ... war mir inzwischen völlig latte ... joo ... Latte trifft es so ziemlich genau! Das Ding da unten hat dermassen pulsiert, nachdem rund 15min permanent 4 Finger das Teil halten und der Daumen über die Eichel hin und her rutscht ....
Jeglichen Verstandes beraubt vögelten wir direkt los wie die Karnickel, nix kuscheln,nix Blow, Küsse ...pööh, für sowas hatten wir keine Zeit! Nur noch völlig geil aufeinander, gaben wir uns völlig der Illusion hin, wir würden gerade den geilsten Pornofilm, den die Welt je gesehen hat, live abdrehen ....

uff, war das geil... muss ich nicht immer haben, hatte auch nichts, rein gar nichts mit GF-Illusion zu tun ... aber war sowas von geil ....

Das war´s wohl für heute, völlig fertig noch ne Cola, vielleicht schaffst du es ja noch unfallfrei zum Büffet, isst ne Kleinigkeit und verbringst den Jahreswechsel dann doch besser zuhause ... schön gemütlich auf der Couch .....ok, Feierabend hier ... den leeren Teller noch eben wegbringen, ... arrrg, nööö, heute nich mehr ... scheisse ... Dulce, ich hab nen Teller in der Hand, lass KleinAndi in Ruhe .... und während sie mir den Teller aus der Hand nimmt, hab ich gerade das Dessert im Mund .....

Das mit dem Willen, der sich ins Auto verpisst und sich mit der Navi-Schlampe vergnügt, wärend ich mich durch´s Sky quäle .... ja, das hatten wir schon ....

[Ich weiss leider heute nicht mehr, was noch passierte, kann mich schwach erinnern, daß die Nummer mit Dulce feiner GFS war .... es muss auch noch einen Folgebericht des Abends geben, leider finde ich den nicht mehr im alten Backup. Heute weiss ich nur noch, daß ich zum Jahreswechsel mit nem Glas Sekt auf der "Dachterasse" des Sky stand!]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Der erste wirklich gute Club gegen Süden ist das Zeus in Wallenhorst
Da war ich zweimal bisher dieses Jahr. Das ging schon gut ab da, weil ein paar Punkte dieses elenden so genannten ProstSchG nicht so eng gesehen wurden.
Will heissen, bei zwei der Nümmerchen haben wir die Couch auf der die Dame saß gar nicht erst verlassen. Hatte Erinnerungen an gute alte Freude39 Zeiten.

Auf solche Aktionen braucht man im Penelope oder AcaG nicht hoffen. Da geht es gesetzestreuer zu. Allerdings ist der Preis durch die erstmal schwer zu durchschauende Preisgestaltung im Zeus bei zwei Nummern schon 50% höher als im AcaG, Penelope oder den RTCs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten