Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Werde dann natürlich berichten :)
Na da sind wir dann aber gespannt drauf.

Du weißt schon dass nichteingehaltene Versprechungen mit Freibier für Alle bestraft wird?
 
        #132  

Member

Vor einigen Jahren fragte mich ein Amerikaner in Pattaya, warum ich dort nach Girls suchen würde. Deutschland sei doch sowas wie ein Paradies in Sachen Sex. Er kannte die FKK-Clubs und war voller Lob: Internationale Girls, nette Atmosphäre, gute Preise, verlässlicher Service und null Probleme in Sachen Sicherheit. Zudem gäbe es mehr Girls, die mit ausgefalleneren Wünschen keine Probleme hätten.

Das englischsprachige ISG Forum ist vielen Kollegen ein Begriff. Da haben ich mal nach der Beitragshäufigkeit gesucht. Das Deutschland in Europa im Vergleich führend ist, verwundert vielleicht nicht. Allerdings toppt die Unterkategorie (D) FKK Clubs sogar das Forum Thailand mit den Zielen Bangkok, Pattaya etc. oder auch die Philippinen.

Deutschland: FKK Clubs
Threads: 100
Reports: 211,487

Thailand:
Threads: 93
Reports: 202,847


Aktuell ist Deutschland im weltweiten Vergleich durchaus noch attraktiv. Allerdings sind auch in den Clubs die guten Zeiten ein Stück weit vorbei. Früher war die Besetzung international viel mehr gemischt. Heute sind viele attraktive Girls (zum Beispiel aus Osteuropa oder Lateinamerika) in andere Länder abgewandert. Gerade im billigen Ruhrgebiet dominieren heute Frauen aus Rumänien, Bulgarien und Moldawien. Zudem steigt der Altersdurchschitt.

Ich selbst wohne im Ruhrgebiet. Clubs waren nie wirklich mein Ding. (Zu viel "Verkehr" ;-) .) Ich schätzte eher Frauen, die in eigenen Apartments ihre Dienste anboten. Da hat(te) das Ruhrgebiet ebenfalls einiges zu bieten. Seit Corona hat sich das Angebot verschlechtert und auch das Preis Leistungsverhältnis. Letztlich war bzw. ist dann die Kombination von Urlaub (z.B. Afrika) und Spaß die bessere Option für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Wenn ich mir so manche Trauerberichte von ehemaligen Hot Spots in SOA durchlese, erscheint es mir geradezu absurd, nur zum Ficken dort überhaupt noch hinzufliegen. Gerade in Sachen (hardcore) ST hat Deutschland hier teilweise sogar die Nase vorn. Hinsichtlich Nutten-Attraktivität, Programm und GESAMT-Kosten.
 
        #134  

Member

Nur blöd wenn man halt auf junge Asiatinnen steht, da ist das Angebot hierzulande doch ziemlich eingeschränkt.
Aber ja, für nächstes Jahr habe ich mir einen erstmaligen Besuch in dieser Welt hierzulande fest vorgenommen.
 
        #139  

Member

Ich mag ja nur die ganz schlanken Mädchen. Die gibt es im Ruhrpott auch und manchmal auch katholisch. Früher im Freunde 39 war da eine wirklich hübsche Dame, aber das ist ja leider Geschichte. Trotzdem lohnt sich ein Besuch im Ruhrpott immer, es gibt viel Auswahl, notfalls muss man eben zur nächsten Adresse. Yvonne aus Mülheim 01746439158, inseriert immer auf Megalatte.com Die ficke ich schon über 10 Jahre gerne. Ist zwar schon Ü30, aber sehr guter Service, spermageil und skinny. Ist aber immer gut gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten