Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #121  

Member

Hat jemand aktuelle Infos zum Sky?:

war zuletzt vor 8 Jahren dort, ich hoffe dort gibt es immernoch "Latinaservice".
 
        #123  

Member

Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Wie funktioniert das genau, z.B. im Penelope? Ich laufe da im Bademantel rum und habe mein Portemonnaie dabei, damit ich die Frauen bezahlen kann?
 
        #124  

Member

Gibt es verschieden Modelle …. Ja zum Teil hast Du Geld im Bademantel … Es gibt aber auch welche da hast Du nur ein Handtuch um die Hüfte und ein kleines Schließfach… Schlüssel am Tresen hinterlegt ( Tip: vorher Handtuch binden üben …. Newbies erkennt man am besten wenn ihnen das Handtuch über die Hüften rutscht )
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Wie funktioniert das genau, z.B. im Penelope? Ich laufe da im Bademantel rum und habe mein Portemonnaie dabei, damit ich die Frauen bezahlen kann?
Speziell im Penelope gibt es Bademäntel, Schließfächer und natürlich auch Spinde, wo man das Geld lassen kann.

Am sichersten ist es im Schließfach aufgehoben. Nach dem Sex begleitet sie dich dann in die Nähe deines Fachs (oder Spinds) und läßt dich nicht aus den Augen:oops:
 
        #126  

Member

Nach dem Bericht von Yam Nua war ich heute das erste Mal im Sky in Wuppertal und bin sehr begeistert.

Man bezahlt 40€ Eintritt und der erste Eindruck zeigt, dass der Club tatsächlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Von den 3 Duschen ging z.B. nur eine.

Eine Dame im Kleid hat mir dann den Club gezeigt und vollkommen überraschend hat Sie mir dann gleich die Zunge tief rein gehauen. Ich hatte wegen des Kleides gedacht, dass Sie nur am Empfang arbeitet. Wir Sind dann direkt ins Zimmer.
Zu der Dame: Angela aus Ecuador ist 39 Jahr alt mit geilen Nippeln, die man auch richtig bearbeiten kann. Es war richtig geiler GF6 mit tiefen Zungenküssen,die ich gerade in letzter Zeit bei den Dienstleisterinnen nicht mehr erlebt habe.
nach schönem gegenseitigen Verwöhnen mit dem Mund hat Angela aufgesattelt, danach noch Missio und Doggy, wobei man gerne noch den Finger in den Schokokanal stecken konnte. Gefinished wurde dann durch nochmaliges Aufsatteln und geile Beckenbewegungen von Ihr…Wow, das war mal ein Start. Bezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten.

Danach konnte ich mir nach dem Duschen auch mal einen Blick auf die Kontaktzone verschaffen.
Die roten Sofas sehen selbst im Dunkeln ziemlich schäbig aus, aber das Wichtigste sind sowieso dieLadies.
Es waren um 13.00 Uhr 8 Ladies vor Ort aus Kuba,DomRep, Ecuador und Brasilien.
Ja, es sind teilweise nicht mehr die Jüngsten und die Pfunde sind auch gut vertreten, aber die Ärsche und dicken Titten sind schon geil.

Nach etwas Pause hatte mich dann Anna, 41 aus der DomRep von einer zweiten Runde überzeugt.Bei der Bezahlung gab es die grosse Überraschung, denn bei der zweiten halben Stunde bezahlt man nur 30€. Auch dieses Mal wieder tiefe ZK und geiler GF6. Im Doggy hat sie mächtig dagegengehalten. Es war wieder extrem geil.

Danach habe ich den Club verlassen und beim Rausgehen hat mich eine Super Granate verabschiedet, die gerade Ihren Dienst angetreten hatte…Mist, da hätte ich auch eine dritte Runde noch eingeplant.

Fazit: Wer auf etwas mehr Pfunde und auf GF6 mit tiefen ZK steht, der im Sky 100% richtig….ich werde wiederkommen!
 
        #127  

Member

Da ich Freitag in Bochum zu tun hatte, habe ich die Chance genutzt und Penelope besucht. Der Laden macht um 11 Uhr auf. Ich kam um 11:30 Uhr an und es waren bereits mehr Männer als Frauen vorhanden. Ich denke mal, es waren sechs Frauen und zwölf Männer vor Ort. Da ich nicht viel Zeit hatte, entschloss ich mich für Cherie. Sie kommt aus Ghana und hat ein süßes Gesicht und eine recht gute Figur. Für 50 € gab es eine halbe Stunde feinsten GF6. Zu ihr würde ich auf jeden Fall wieder gehen. Danach habe ich an dem recht einfachen Buffet gefrühstückt. Das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ging immer weiter auseinander. Mehr und mehr Männer spielten gelangweilt an ihrem Telefon herum und wurden von den wenigen Frauen begutachtet. Eigentlich dachte ich, es wäre genau andersrum. Ein recht hübsches Mädchen mit dem Namen Gina war zwischenzeitlich mit ihrem Frühstück fertig und ich wollte sie mir eigentlich sofort schnappen. Allerdings antwortete sie auf meine Frage, ob sie küsst, dass das eine extra Leistung wäre die 20 € kostet. Gegen 13:30 Uhr wollte ich schon enttäuscht wieder gehen, da kam wohl der sprichwörtliche Bus voller Nutten an. Wieder hieß es schnell sein. Ich schnappte mir die zierliche 23-Jährige Carla oder so ähnlich aus Rumänien. Sie war sehr professionell. Ein wenig zu professionell. Nachdem beim Lecken keine Reaktion kam, fragte ich sie ob es etwas gibt was sie gerne mag. Sie sagte nur, egal, das hier ist ihre Arbeit. Es war schon eine schöne halbe Stunde die ich mit ihr hatte, aber ohne Wiederholungsfaktor.
Insgesamt war es eine interessante Erfahrung. Und Cherie würde ich gerne mal wieder buchen. Wenn aber auf eine Frau drei oder mehr Männer kommen, dann ist das schon nicht mehr schön. Aber falls ich mal wieder auf der Ecke bin, würde ich es mal an einem Abend ausprobieren wollen. Insgesamt stehe ich aber mehr auf reifere deutsche oder polnische Frauen in Hamburg. Da zahle ich zwar 150 oder 200 € für eine Stunde aber irgendwie habe ich ein besseres Gefühl dabei.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Da ich Freitag in Bochum zu tun hatte, habe ich die Chance genutzt und Penelope besucht. Der Laden macht um 11 Uhr auf. Ich kam um 11:30 Uhr an und es waren bereits mehr Männer als Frauen vorhanden. Ich denke mal, es waren sechs Frauen und zwölf Männer vor Ort. Da ich nicht viel Zeit hatte, entschloss ich mich für Cherie. Sie kommt aus Ghana und hat ein süßes Gesicht und eine recht gute Figur. Für 50 € gab es eine halbe Stunde feinsten GF6. Zu ihr würde ich auf jeden Fall wieder gehen. Danach habe ich an dem recht einfachen Buffet gefrühstückt. Das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ging immer weiter auseinander. Mehr und mehr Männer spielten gelangweilt an ihrem Telefon herum und wurden von den wenigen Frauen begutachtet. Eigentlich dachte ich, es wäre genau andersrum. Ein recht hübsches Mädchen mit dem Namen Gina war zwischenzeitlich mit ihrem Frühstück fertig und ich wollte sie mir eigentlich sofort schnappen. Allerdings antwortete sie auf meine Frage, ob sie küsst, dass das eine extra Leistung wäre die 20 € kostet. Gegen 13:30 Uhr wollte ich schon enttäuscht wieder gehen, da kam wohl der sprichwörtliche Bus voller Nutten an. Wieder hieß es schnell sein. Ich schnappte mir die zierliche 23-Jährige Carla oder so ähnlich aus Rumänien. Sie war sehr professionell. Ein wenig zu professionell. Nachdem beim Lecken keine Reaktion kam, fragte ich sie ob es etwas gibt was sie gerne mag. Sie sagte nur, egal, das hier ist ihre Arbeit. Es war schon eine schöne halbe Stunde die ich mit ihr hatte, aber ohne Wiederholungsfaktor.
Insgesamt war es eine interessante Erfahrung. Und Cherie würde ich gerne mal wieder buchen. Wenn aber auf eine Frau drei oder mehr Männer kommen, dann ist das schon nicht mehr schön. Aber falls ich mal wieder auf der Ecke bin, würde ich es mal an einem Abend ausprobieren wollen. Insgesamt stehe ich aber mehr auf reifere deutsche oder polnische Frauen in Hamburg. Da zahle ich zwar 150 oder 200 € für eine Stunde aber irgendwie habe ich ein besseres Gefühl dabei.
Die meisten Frauen tauchen erst gegen 16.30 Uhr im Penelope auf.

Die richtige Wahl dort ist Lotterie. Am besten man befragt mehrere andere Kunden nach den Frauen. Da kann man dem Glück in der Regel ein bisschen nachhelfen...
 
        #129  

Member

Ich fahre auch ungefähr zweimal im Jahr ins Ruhrgebiet, geschätlich und auch als Sextourist. Gelsenkirchen Grimbergsauna und Villa Venus in Duisburg sind meine Lieblingsclubs. Die Mädels sind nackt, es sind einige wenige Mädchen auch sehr hübsch und es geht immer katholischer Service ohne Aufpreis, meist auch mit Zungenküssen. Preis Leistung ist da top.
 
        #130  

Member

Wollte mich nur mal für die vielen Tipps bedanken. Hatte das Ruhrgebiet noch gar nicht so auf dem Schirm, aber ich glaube ich habe die Destination für den erste Urlaub im neuen Jahr gefunden.
Werde dann natürlich berichten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten