Da ich Freitag in Bochum zu tun hatte, habe ich die Chance genutzt und Penelope besucht. Der Laden macht um 11 Uhr auf. Ich kam um 11:30 Uhr an und es waren bereits mehr Männer als Frauen vorhanden. Ich denke mal, es waren sechs Frauen und zwölf Männer vor Ort. Da ich nicht viel Zeit hatte, entschloss ich mich für Cherie. Sie kommt aus Ghana und hat ein süßes Gesicht und eine recht gute Figur. Für 50 € gab es eine halbe Stunde feinsten GF6. Zu ihr würde ich auf jeden Fall wieder gehen. Danach habe ich an dem recht einfachen Buffet gefrühstückt. Das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ging immer weiter auseinander. Mehr und mehr Männer spielten gelangweilt an ihrem Telefon herum und wurden von den wenigen Frauen begutachtet. Eigentlich dachte ich, es wäre genau andersrum. Ein recht hübsches Mädchen mit dem Namen Gina war zwischenzeitlich mit ihrem Frühstück fertig und ich wollte sie mir eigentlich sofort schnappen. Allerdings antwortete sie auf meine Frage, ob sie küsst, dass das eine extra Leistung wäre die 20 € kostet. Gegen 13:30 Uhr wollte ich schon enttäuscht wieder gehen, da kam wohl der sprichwörtliche Bus voller Nutten an. Wieder hieß es schnell sein. Ich schnappte mir die zierliche 23-Jährige Carla oder so ähnlich aus Rumänien. Sie war sehr professionell. Ein wenig zu professionell. Nachdem beim Lecken keine Reaktion kam, fragte ich sie ob es etwas gibt was sie gerne mag. Sie sagte nur, egal, das hier ist ihre Arbeit. Es war schon eine schöne halbe Stunde die ich mit ihr hatte, aber ohne Wiederholungsfaktor.
Insgesamt war es eine interessante Erfahrung. Und Cherie würde ich gerne mal wieder buchen. Wenn aber auf eine Frau drei oder mehr Männer kommen, dann ist das schon nicht mehr schön. Aber falls ich mal wieder auf der Ecke bin, würde ich es mal an einem Abend ausprobieren wollen. Insgesamt stehe ich aber mehr auf reifere deutsche oder polnische Frauen in Hamburg. Da zahle ich zwar 150 oder 200 € für eine Stunde aber irgendwie habe ich ein besseres Gefühl dabei.