Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #113  

Member

ein weiter Tipp ist der

Acapulco Prime Men‘s Spa​



Eintritt 40€ ( zu bestimmten Zeiten wohl noch weniger) ....

werktags an einem Abend so gegen 20 Uhr waren ca 30 Damen da. Sie dürfen nicht anmieren (darauf wird man beim Empfang hingewiesen) - Man merkt aber schnell wer an einer Geschäftsanbahnung interessiert ist und dan langt ein Zeichen und man sitzt in dem recht großen zentralen Bar-Bereich zusammen auf der Couch.

Clubführung gabe es keine, man muss schon selbst herausbekommen, dass es noch eine obere Etage gibt und wo der (etwas versteckte) Aufgang dahin ist (habe eine SDL danach gefragt)

Alkohofreie Getränke sind inkluidert (etwas rustikal selbst vom Automaten in Papp-Becher), Essen ist gut, wenn auch nicht riesige Auswahl. Bsonders sticht der Außenbereich mit kleinem Pool und Holzblocksauna hervor.

das Zimmer mit einer spanisch Milf mit großer Oberweite war einfach toll (50 für 30min) -

der ganze Club einfach bodenständig, LIne-Up hervorragend und wenn man nicht auf High end - level beim Ambiente besteht, einfach passend. -> Klare Empfehlung !
 
        #114  

Member

Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".

Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?

Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.

Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben :(
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".

Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?

Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.

Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben :(
Member hat gesagt:
Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben :(

Hallo DKM…
Hast Du den Fred ab Seite 1 durchgelesen? Wenn ja, dann sollte Deine 2. Frage eigentlich schon
beantwortet sein. Und ja - zu Nr.1 - Mit 18 ist man nach Zahlung des Eintritts in den RTC’s immer willkommen und richtig …
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".

Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?

Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.

Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben :(

Du kannst als U30 in die RTCs gehen, bekommst da einen umfangreichsten Service geboten von mal mehr, mal weniger attraktiven Damen, die aufgrund der Clubgrößen auch auf max. 6-12 je nach Tag begrenzt sind. Ist eher so was wie Hausmannkost, etwas gröber und deftig, aber satt wirste auf jeden Fall.

Da du jedoch anscheinend "Null" Saunacluberfahrung mitbringst, würde ich dir zum Einstieg eher andere Clubs empfehlen, es sei denn du stehst unbedingt auf Gelsenkirchener Barock oder brauchst spezielle Vorlieben bedient. Meine Empfehlungen wären folgende:
  • Acapulco Gold Ratingen (30-35 Euro Eintritt, Buffet und alkfreie Getränke und Kaffeespezialitäten inkl., 40-60 Frauen, Zimmerpreise 40-50 Euro für 30 Minuten normaler Saunaclubservice (=> vorher auf jeden Fall absprechen und dich nicht als Newbie zu erkennen geben). => Netter Airportclub, der sich super für den Einstieg eignet, mit vielen hilfreichen Stammgästen in der Sauna. Deutlich internationaler wird das Publikum erst abends.
  • Penelope Saunaclub Castrop Rauxel (30-35 Euro Eintritt, Buffet und alkfreie Getränke und Kaffeespezialitäten inkl., 40-55 Frauen, Zimmerpreise 40-50 Euro für 30 Minuten normaler Saunaclubservice (=> vorher auf jeden Fall absprechen und dich nicht als Newbie zu erkennen geben). => Hier ist alles Helal, aber dafür richtig gemütlich mit leichter Diskoatmosphäre und Außenpool und Außensauna. Ebenfalls hoher Stammkundenanteil mit aber deutlichem Hang auch hin zu türkisch-arabischem Publikum (aber der angenehmen Art).
  • Livingroom Kaarst (50 Euro Eintritt, leckeres vom Koch frisch zubereitetes Essen und Eierspeisen und alkfreie Getränke und Kaffeespezialitäten inkl., 10-25 Frauen, Zimmerpreise 70 Euro für 30 Minuten normaler Saunaclubservice, jede weitere 30 Minuten 50 Euro (=> für den Preis sollten auch ZK auf jeden Fall mit dabei sein; vorher auf jeden Fall absprechen und dich nicht als Newbie zu erkennen geben)) => Es ist zwar etwas teurer, aber dafür ist man unter sich... ;-)
  • Geheimtipp: Saunaclub Venus Hamminkeln (60 Euro Eintritt, 9 Euro Verzehr für ein Essen a la Carte und Frühstücksbuffet sowie no limit Softdrinks und Kaffee inkl., 10-15 Frauen (Übersicht auf Website), Zimmerpreise 50 Euro je 30 Minuten normaler bis sehr guter Saunaclubservice) => Kleiner, aber sehr schöner Club in der "Provinz" mit servicestarken Frauen und regelmäßigen Tanzeinlagen im Käfig, die man zumindest einmal leben gesehen haben sollte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus

Wenn du ehr aus dem Norden bist, würde ich dir das Zeus in Wallenhorst empfehlen … sehr „anfängerfreundlich“ und easy um auch mal etwas länger eine entspannte Zeit zu genießen
 
        #118  

Member

Das Forum hier ist wirklich Spitze. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das Acapulco Gold werde ich mir dann bei Gelegenheit wohl mal anschauen, ist auch gut erreichbar für mich im Gegensatz zum Penelope. 40-60 Frauen klingt als würde ich da auch fündig werden :D

Member hat gesagt:
Dunkel wird das Publikum erst abends.
Magst du das ausführen? Meinst du abends kommt eher unangenehmes Publikum und man sollte die Zeit daher meiden?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum hier ist wirklich Spitze. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das Acapulco Gold werde ich mir dann bei Gelegenheit wohl mal anschauen, ist auch gut erreichbar für mich im Gegensatz zum Penelope. 40-60 Frauen klingt als würde ich da auch fündig werden :D


Magst du das ausführen? Meinst du abends kommt eher unangenehmes Publikum und man sollte die Zeit daher meiden?
Ich hab es mal ein wenig mehr konkretisiert bzw. umschrieben mit: Deutlich internationaler... ;-)

Dann geht halt das deutsche Publikum langsam nach Hause und die jüngeren Gruppen mit internationalem Background kommen rein.

Auch die sind alle friedlich gestimmt und wollen auch nur einen geilen Abend haben. Für manche ist dies aber ein Abtörner, den sie gerne umgehen möchten.

Stress wirst du da weder tagsüber noch nachts bekommen. :)
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".

Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?

Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.

Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben :(
Alterstechnisch ist in den RTC was die Gäste anbelangt alles vertreten.
Prinzipiell finde ich die RTC´s besser als die anderen Clubs, weil du eher keine Damen hast mit Staralüren, Nachkoberei oder Serviceeinschränkungen und meistens hast du auch 1-2 manchmal sogar 3 richtig schlanke Grazien vor Ort.
Wo du wohnst ist eigentlich egal, ich fahre für einen rundum gelungenen Clubbesuch lieber durch halb Deutschland als mich im Nachhinein über einen noch teureren schlechten Service zu ärgern. Ich brauche auch keinen Swimmingpool, Buffett oder schickimicki LED Hintergundbeläuchtung, wie im Acapulco Gold wo der Lambo mit BG Kennzeichen vor der Tür steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten