Member hat gesagt:Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".
Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?
Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.
Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben
Member hat gesagt:Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben
Komme gerade aus TH zurück und habe hierzulande 0 Erfahrungen, da alle Berichte die ich über das Gewerbe hier laß bisher eher abschreckend wirkten ala Dead Fish & "Ey Alter, 5 Minuten sind schon rum. Mach mal hinne!".
Da es irgendwie schon etwas blöd ist immer zu warten bis der nächste Urlaub vor der Tür steht, bis man unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen kann, suche auch ich langsam nach Alternativen für die Zwischenzeit. Ist man in den genannten RTCs als U30 überhaupt richtig? In wie weit unterscheidet sich die Nummer dort von einer Laufhaus Nummer (die wahrscheinlich analog zur Soi 6 verlaufen dürfte)?
Sorry für die blöden Anfängerfragen, auch gerne verschieben wenn das hier den Rahmen sprengt. Ich hab wie gesagt 0 Erfahrungen in DE, außer eine "Mutprobe" vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus, was ich aber sowohl von der Location als auch den dortigen Dienstleisterinnen eher als abschreckend denn Lustentwicklend empfand.
Ansonsten bin ich in Asien ein großer Fan der Nuru/Soapy Massagen mit der vollen GFE, sowas scheint es aber hierzulande leider überhaupt nicht vergleichbar zu geben
Member hat gesagt:vor vielen Jahren ein schneller Gang durch ein Hamburger Laufhaus
Magst du das ausführen? Meinst du abends kommt eher unangenehmes Publikum und man sollte die Zeit daher meiden?Member hat gesagt:Dunkel wird das Publikum erst abends.
Ich hab es mal ein wenig mehr konkretisiert bzw. umschrieben mit: Deutlich internationaler...Member hat gesagt:Das Forum hier ist wirklich Spitze. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das Acapulco Gold werde ich mir dann bei Gelegenheit wohl mal anschauen, ist auch gut erreichbar für mich im Gegensatz zum Penelope. 40-60 Frauen klingt als würde ich da auch fündig werden
Magst du das ausführen? Meinst du abends kommt eher unangenehmes Publikum und man sollte die Zeit daher meiden?
Alterstechnisch ist in den RTC was die Gäste anbelangt alles vertreten.Member hat gesagt:Bin erst jetzt über diesen sehr interessanten Thread gestolpert, danke dafür!