Hatte das Vergnügen, diese Woche mein Trainingslager wieder mal im Ruhrgebiet aufschlagen zu dürfen. Uneigennützlich habe ich für die geneigten TAF-Member meine präferierten RTC-Saunaclubs getestet. Einige Clubs bieten neuerdings bis auf weiteres die Tageskarte (!)
für nur 10 € an, andere nur zur HappyHour.
Ich denke, da kann man nicht Nein sagen.
Montag: FKK-Verena, Dortmund-Dorstfeld, ab 17 h: Ca. 8 Frauen anwesend, für jeden Geschmack was dabei. Zimmer mit Monica. Standardservice vorab abgesprochen, trotzdem Abbruch nach 5 min, da leichtes(!) Titten kneten, Fingern und Lecken nicht erwünscht. Danke, Ohne mich, da kein Bock auf Rumdiskutiererei im Zimmer. Nächstes Zimmer mit meiner bekannten DL Nicoletta. Wechselt im Moment im wochenrhytmus zwischen Romantika und Verena. Kein optisches Highlight, aber wie üblich ne Bank mit gediegenem RTC GF-Standardservice katholisch. 30€420 + Tip; passt. WHF: 90%.
Dienstag: FKK-Romantika, Nachmittags, 10 € Eintritt. 4 Mädchen anwesend, 3 x Bul 1 x Rum. Namen vergessen. Habe mich für eine jüngere Bulgarin mit leichter Hängebrust
entschieden.
Auch sie schien wie die anderen 3 recht lustlos, gab sich aber auf der Couch beim Smalltalk jedoch redlich Mühe. Details abgesprochen, also los. Service OK, mehr aber auch nicht.
40€430. WHF 20%. Abgehakt!
Donnerstag: FKK-Arabella, Bochum-Wattenscheid, Nachmittags, Eintritt auch hier 10€. Zimmer mit Natascha, die wichtigsten Details kläre ich immer vorher ab. Bulgarin Mitte/Ende 20. Auch hier klassischer RTC-Standardservice, jedoch auch nicht mehr. Preis auch hier wie neuerdings üblich 40€430.
Hatte den Eindruck, die Ladies in den RTC´s kommen am Nachmittag entweder teils übervögelt daher, oder sie hatten ihren Umsatz schon gemacht und müssen ihre Zeit noch absitzen. Der Kunde scheint dann leider die lästige Pflichtübung zu sein.
Kann mich täuschen und vermutlich trifft das auch bestimmt nicht auf alle DL zu.
Samstag: 2.Versuch in meinem Liebling-Club „Romantika“, Recklinghausen, morgens 10 h, Ticket für 10 €. Habe vorher gehört, dass DIANA, die dunkelhäutige Perle, jetzt im Hause ist. Und was soll ich sagen; alles was ich über diese Granate gelesen habe wurde noch getoppt. War ihr erster Kunde auf der Couch und wurde mit einem „ich habe die ganze Woche nicht gevögelt und bin jetzt richtig geil, hoffe Du bist fit“ begrüsst. Die ersten 20 min. habe ich sie auf ihren ausdrücklichen Wunsch in den Himmel geleckt, so dass sie erstmal etwas entspannter war. Dann gings nochmal 60 min. in allen Stellungen, mit beidseitigen Massagen, Küssen und allem GF-Pipapo weiter. Diese Nummer geht bei mir jedenfalls in die Top3 der letzten 10 Jahre Pay6 ein. Sie rief dann 100 € auf, hätte ihr aber auch 150 gegeben, wenn sie danach gefragt hätte.
WHF 120%.
Diana, ca. 40 Jahre, kam vor einigen Jahren aus Nigeria, geschieden, ein Kind,
naturgeil, arbeitet in der Romantika nur am WE, da sie in der Woche noch eine 2.Ausbildung (orgendwas soziales) macht und sich dann Abends um Ihr Kind kümmern muss. Spricht passables deutsch, ist gut gebaut. Wer auf dunkelhäutige Perlen steht, kann sich im Prinzip den Kenia- oder Madaskar-Qualitätsurlaub sparen. Sie ist die perfekte Afrika-Botschafterin.
FKK-Arabella und -Romantika bleiben zunächst beim 10 € Tagesticket, Verena und Venus (siehe Anhang) locken ab 17 h mit dem kleinen Entree. Dafür rufen die Ladies jetzt
40 € für die halbe Stunde auf; in der Verena gibts das 20 min. Zimmer aber noch für 30 €.
Ich persönlich kann mit den Tarifen sehr gut leben und ich denke, jeder der schon in anderen
Gebieten aktiv war oder ist, wird zu der selben Ansicht kommen.
Mein Unverständnis muss ich gegenüber denen äussern, die die Clubs aufgrund ihrer
häuslichen Nähe jeden Tag aufsuchen können, sich aber dermaßen über die Preiserhöhung
auf 40 € aufregen … trotzdem immer wieder kommen. Und wenn dann der Service auch
noch den hohen Erwartungen nicht entspricht … ja Leute, dann bleibt doch einfach zuhause!
Fazit: Wer die Ruhrpott Pay6-Szene noch nicht kennt hat was verpennt. Ich jedenfalls komme immer wieder gerne hierhin, auch wenn nicht immer alles so klappt, wie man es sich vielleicht wünscht. Für mich wars wieder einmal eine unvergessliche Woche.
Anhang anzeigen 44D031D5-2C5A-4A17-9839-041EDA03DCF1.jpeg