Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

M exclusiv in dülmen sowie clublaluna in moers sind zwar keine rtc clubs aber bieten katholisch an.
M exclusiv 10euro eintritt und 100euro für 4 zimmer.
Laluna 20 euro eintritt und mindestens 70 euro die stunde.
PIzzeria amore in dülmen gut und günstig um vorher oder nachher gut zu essen.
gewohnt habe ich ne woche in good morning gelsenkirchen für knapp 40 euro pro nacht. Eurowings flug für unter 100 chf hin und zurück.
Alle clubs sind gut mit öv erreichbar wobei mir persönlich die dortmunder clubs nicht gefielen. Die einzigen rtcs wo man nicht drinnnen rauchen kann.

Member

Member hat gesagt:
Gibt auch Kleinigkeiten zu essen drin, außen nen kleine Pool, ne Sauna......
Was ist eine Kleinigkeit? Haben die ein Buffet? Wäre interessant, falls man länger dableiben will. Dort Essen bestellen ist ja nicht einfach.

Member

Member hat gesagt:
Was ist eine Kleinigkeit? Haben die ein Buffet? Wäre interessant, falls man länger dableiben will. Dort Essen bestellen ist ja nicht einfach.
Ja

Member

Moderator Kelle...
Wenn ich was falsch gemacht habe.
Bitte löschen.
V.G und einen schönen Tag.
#77 #78

Member

Member hat gesagt:
M exclusiv in dülmen sowie clublaluna in moers sind zwar keine rtc clubs aber bieten katholisch an.
gewohnt habe ich ne woche in good morning gelsenkirchen für knapp 40 euro pro nacht. Eurowings flug für unter 100 chf hin und zurück.
Alle clubs sind gut mit öv erreichbar wobei mir persönlich die dortmunder clubs nicht gefielen. Die einzigen rtcs wo man nicht drinnnen rauchen kann.
Das M-Exclusiv ist geschlossen und wird voraussichtlich auch nicht wieder so schnell geöffnet.

Member

Member hat gesagt:
Da gibts ein abwechslungsreiches Buffet also für jeden was dabei

Member

Member hat gesagt:
Der Laden in Dülmen hat laut den Einträgen in deren Gästebuch wohl geschlossen. Ist behördlich versiegelt worden…

Member

Member hat gesagt:
Die 20 € Eintritt sind wohl noch richtig, der Stundenpreis von 70,-€ (zzgl. Bonus für Extra-Service) scheint aber Geschichte zu sein, wie man in anderen Foren liest.

Member hat gesagt:
Wie wäre es damit Eure private Konversation direkt zu führen, anstatt den anfangs informativen Thread hier voll zu trashen....
Die Frauenqualität in den RTCs ist ein großes und damit wichtiges Thema , was viele Mitglieder hier interessieren dürfte.

@ Hotzenplotz: du bestimmst hier nicht über gut und schlecht ("Trash").

Aber richtig: ein längeres Hin und Her zwischen zwei subjektiven, gegensätzlichen Meinungen zu dem Thema bringt dazu nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

aktuelles aus der Grimmbergsauna (Samstag nachmittag).
positiv: 10-12 DL
2-3 schlank und ausreichend attraktiv
Zimmer mit S....a: wie "Dienst nach Vorschrift"
weniger gut: das von Mitgliedern erwähnte rege öffentliche Treiben auf den Sofas war nicht mal andeutungsweise zu sehen. Es wirkte eher langweilig und steril als geil und verrucht

Eine längere Anreise wäre da aus meiner Sicht nur wegen dem DL-Spektrum erwägenswert

Member

Das M-ExclusivBuldern ist wieder geöffnet.

Neuer Eintrittspreis:
bis 13 Uhr 10€
ab 13 Uhr 15€, das wären dann: 1 x 55€, 2 x 85€, 4 x 115€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten