Member
hier fehlte noch (sorryMember hat gesagt:Zu den Ruhrgebiets-RTCs (danke für die vollständige Auflistung)) ist zunächst zu sagen, dass ich diese seit ca 20 Jahren recht gut kenne. Hier meine Sicht, die nicht ganz so überschwenglich ausfällt, sorry:
Die Damen kommen heute - wie schon gesagt - zu 95% aus Rumänien oder Bulgarien mit entsprechendem Aussehen. Während in früheren Zeiten das Durchschnittsalter bei vielleicht 23 lag, würde ich es heute auf 30 schätzen. Die Clugs standen - und stehen soweit ich weiß noch immer - unter einheitlicher Leitung. jedenfalls ist festzustellen, dass es zwischen den Läden einen Austausch der Frauen gibt. Wechsel wohl teilweise auf Wunsch der Frauen teilweise "auf Wunsch" der Leitung
Viele der Damen sind schon seit langer Zeit in diesen Clubs tätig. und haben im Lauf der Zeit ganz schön Gewicht zugelegt. Es gibt Tage, wo man kaum eine schlanke Dame antrifft, was auch daran liegen mag, dass diese dauer-belegt sind.
In frühreren Zeiten gab es immer ein oder zwei Stunner unter den Girls , für die man dan auch gern wartete bis sie frei waren, es war also auch lohnend also auch was für Optik-Ficker wie mich. Das ist aber vorbei...
Die Stammgäste dieser Läden schätzen den "erweiterten Service". Früher war dieser Standard, heute bieten ca 2/3 der damen das erweiterte Angebot.
Wer keine solchen Sonderwünsche hat wirklich gut aussehende Damen sucht und mehr auszugeben bereit ist,
.... sollte in einen der eleganteren Ruhrgebiets-Clubs gehen. Hier dann aber verringertes Service-Angebot, keinerlei "verruchte" Atmosphäre, eher billiger Glanz, und ein vielfacher Preis.
Man kann nicht alles haben...