Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Ruhrgebiets-RTCs (danke für die vollständige Auflistung)) ist zunächst zu sagen, dass ich diese seit ca 20 Jahren recht gut kenne. Hier meine Sicht, die nicht ganz so überschwenglich ausfällt, sorry:
Die Damen kommen heute - wie schon gesagt - zu 95% aus Rumänien oder Bulgarien mit entsprechendem Aussehen. Während in früheren Zeiten das Durchschnittsalter bei vielleicht 23 lag, würde ich es heute auf 30 schätzen. Die Clugs standen - und stehen soweit ich weiß noch immer - unter einheitlicher Leitung. jedenfalls ist festzustellen, dass es zwischen den Läden einen Austausch der Frauen gibt. Wechsel wohl teilweise auf Wunsch der Frauen teilweise "auf Wunsch" der Leitung
Viele der Damen sind schon seit langer Zeit in diesen Clubs tätig. und haben im Lauf der Zeit ganz schön Gewicht zugelegt. Es gibt Tage, wo man kaum eine schlanke Dame antrifft, was auch daran liegen mag, dass diese dauer-belegt sind.
In frühreren Zeiten gab es immer ein oder zwei Stunner unter den Girls , für die man dan auch gern wartete bis sie frei waren, es war also auch lohnend also auch was für Optik-Ficker wie mich. Das ist aber vorbei...



Die Stammgäste dieser Läden schätzen den "erweiterten Service". Früher war dieser Standard, heute bieten ca 2/3 der damen das erweiterte Angebot.

Wer keine solchen Sonderwünsche hat wirklich gut aussehende Damen sucht und mehr auszugeben bereit ist,
hier fehlte noch (sorry:(

.... sollte in einen der eleganteren Ruhrgebiets-Clubs gehen. Hier dann aber verringertes Service-Angebot, keinerlei "verruchte" Atmosphäre, eher billiger Glanz, und ein vielfacher Preis.
Man kann nicht alles haben...
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die Stammgäste dieser Läden schätzen den "erweiterten Service". Früher war dieser Standard, heute bieten ca 2/3 der damen das erweiterte Angebot.
..was ist das?
 
        #75  

Member

Hab grad mal gegoogelt wie lange ich aus dem drögen Bayern bis zu den FKK's im Ruhrgebiet brauchen würde:
Egal ob Auto oder ICE, unter 7 Stunden Fahrt geht da nix. Transportkosten retour so um die 160 EU.

In 5 Stunden Door-to-Door bin ich in Athen für etwa die gleichen Kosten

Verrückte Welt.
 
        #76  

Member

Von Bayern aus lohnt sich ein Trip zu den FKK Clubs im Ruhrgebiet bestimmt nicht. Das ist okay, wenn man in der Naehe ist, aber es ist mMn keine laengere Reise mehr wert.
The Times They Are A-Changin'
 
        #77  

Member

Wie sieht es aus mit FKK Dietzenbach etwas dichter. Ein Kollege von mir fährt da schon mal hin. Weiß nicht ob es noch RTC ist aber ist fast genau so, auch die prices. Ich war noch nicht da, aber im Pott kenne ich alle auch die schon dicht sind, z.b FKK Alina Dorsten, oder der in Köln auch die F-39 war die letzten Jahre RTC vielleich tut sich da mal wieder was.
 
        #78  

Member

Kollege woodliner.
Vor corona gab es sehr sehr oft absolute Topp girls in den RTCs
Verena, zb. Roberta in der Grimme sehr oft Top girls, auch in der Venus sehr oft
zb. die kleine Diana, bei ihr standen sie Schlange, auch bei den beiden Zwillingen. Ich war nicht nur zweimal in den RTCs ich meine 100x reicht nicht.
 
        #79  

Member

Ich hatte gesagt: In frühreren Zeiten gab es immer ein oder zwei Stunner unter den Girls , für die man dann auch gern wartete bis sie frei waren, es war also auch lohnend also auch was für Optik-Ficker wie mich. Das ist aber vorbei...

Wo liegt da der große Unterschied zu deiner Anmerkung?
 
        #80  

Member

Wie wäre es damit Eure private Konversation direkt zu führen, anstatt den anfangs informativen Thread hier voll zu trashen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten