Member
Penelope Castrop Rauxel
Heute war ich in oben genannten Saunaclub, da ich wieder mal im Pott bin.
Bis jetzt habe ich im Pott immer gute Erfahrungen im Club Arabella gemacht, also einfach mal überraschen lassen, und etwas neues testen.
Also auf ins Penelope....
Auto geparkt, und sofort ging der Türsummer/Öffner...(haben die mich erwartet???)
Also am Eingang meine 30€ Eintritt gezahlt.
Zum ersten Mal bin ich hier, naja die Dame drückt mir Spindschlüssel,Bademantel und Handtuch in die Hand (also club selbst erkunden)
Spind gesucht, kurze Dusche und in den Kotaktraum einmarschiert....
Eigentlich wollte ich erst mal erkunden, aber innerhalb 20sekunden Sprachen mich 2 Rumäninnenan! Hast Du Lust auf nen 3er?
40 Minuten 50€ pro Dame! Da die Mädels wirklich ne 10 waren eingewilligt...ab ins Zimmer, echt geilen 3er erlebt, Zeit wurde eingehalten. .. dann wieder runter, Mädels schauen und Duschen! Mindestens 30 Mädels da (eher 40 denke ich) alles vom optischen her Mindestens ne 8!!!!
Ne Cola geholt und den treiben zugeschaut....
Fazit: Ich hab im Pott nen neuen Lieblingsclub!!!
Noch ne Rumäninn besprungen und wieder raus (wegen Reizüberflutung)
Gibt auch Kleinigkeiten zu essen drin, außen nen kleine Pool, ne Sauna......
Immerkann Empfehlung
Heute war ich in oben genannten Saunaclub, da ich wieder mal im Pott bin.
Bis jetzt habe ich im Pott immer gute Erfahrungen im Club Arabella gemacht, also einfach mal überraschen lassen, und etwas neues testen.
Also auf ins Penelope....
Auto geparkt, und sofort ging der Türsummer/Öffner...(haben die mich erwartet???)
Also am Eingang meine 30€ Eintritt gezahlt.
Zum ersten Mal bin ich hier, naja die Dame drückt mir Spindschlüssel,Bademantel und Handtuch in die Hand (also club selbst erkunden)
Spind gesucht, kurze Dusche und in den Kotaktraum einmarschiert....
Eigentlich wollte ich erst mal erkunden, aber innerhalb 20sekunden Sprachen mich 2 Rumäninnenan! Hast Du Lust auf nen 3er?
40 Minuten 50€ pro Dame! Da die Mädels wirklich ne 10 waren eingewilligt...ab ins Zimmer, echt geilen 3er erlebt, Zeit wurde eingehalten. .. dann wieder runter, Mädels schauen und Duschen! Mindestens 30 Mädels da (eher 40 denke ich) alles vom optischen her Mindestens ne 8!!!!
Ne Cola geholt und den treiben zugeschaut....
Fazit: Ich hab im Pott nen neuen Lieblingsclub!!!
Noch ne Rumäninn besprungen und wieder raus (wegen Reizüberflutung)
Gibt auch Kleinigkeiten zu essen drin, außen nen kleine Pool, ne Sauna......
Immerkann Empfehlung
FKK SAUNACLUB PENELOPE
Club Penelope - Exklusivster FKK- & Saunaclub. Lass Dich treiben in die Welt von Sinnlichkeit und Entspannung. </font>
www.clubpenelope.de