Member
Ich liste mal die s.g. RTCs im Ruhrgebiet auf. RTC steht für "Rote Teppich Club".
Der normale Eintritt beträgt 30€ - von Zeit zu Zeit gibt es "happy Hour" Aktionen;
dann kostet der Eintritt z.B. nur 10€ oder 15€. Im Eintritt sind alle Getränke wie
Kaffee, Cola, etc. enthalten. Zu essen gibt es nichts. Ich hänge mich aber manchmal
an Essens-Bestellungen der Mädels dran
Die Mädels laufen i.d.R. nackig auf High-Heels herum; die Männer mit einem Handtuch
um die Hüften. Vor 2017 war öffentliches Anblasen Standart - heute wird nur selten
öffentlich gleich auf dem Sofa gefickt.
Die Mädels animieren nicht, sondern Mann setzt sich einfach zu ihnen auf's Sofa.
Das Line-Up ist fast ausschließlich rumänisch und bulgarisch, von schlank bis
Rubens. Vom Alter her sind die meisten wohl 30 Jahre +/- 5 Jahre - ab und an mal
eine 18 jährige.
Die Zimmerpreise sind überall:
20 Min: 30€
30 Min: 40€
40 Min: 50€
60 Min: 70€
all inclusive, d.h. es gibt keine Aufpreise mit der Ausnahme: anal, wofür meistens +20€ berechnet wird.
Bochum: fkk-arabella.sex
Gelsenkirchen: grimbergsauna.sex
Duisburg: fkk-venus.sex
Dortmund: fkk-verena.com
Reklinghausen: www.fkk-romantica.de
Leverkusen: fkk-luderland.sex
Der normale Eintritt beträgt 30€ - von Zeit zu Zeit gibt es "happy Hour" Aktionen;
dann kostet der Eintritt z.B. nur 10€ oder 15€. Im Eintritt sind alle Getränke wie
Kaffee, Cola, etc. enthalten. Zu essen gibt es nichts. Ich hänge mich aber manchmal
an Essens-Bestellungen der Mädels dran
Die Mädels laufen i.d.R. nackig auf High-Heels herum; die Männer mit einem Handtuch
um die Hüften. Vor 2017 war öffentliches Anblasen Standart - heute wird nur selten
öffentlich gleich auf dem Sofa gefickt.
Die Mädels animieren nicht, sondern Mann setzt sich einfach zu ihnen auf's Sofa.
Das Line-Up ist fast ausschließlich rumänisch und bulgarisch, von schlank bis
Rubens. Vom Alter her sind die meisten wohl 30 Jahre +/- 5 Jahre - ab und an mal
eine 18 jährige.
Die Zimmerpreise sind überall:
20 Min: 30€
30 Min: 40€
40 Min: 50€
60 Min: 70€
all inclusive, d.h. es gibt keine Aufpreise mit der Ausnahme: anal, wofür meistens +20€ berechnet wird.
Bochum: fkk-arabella.sex
Gelsenkirchen: grimbergsauna.sex
Duisburg: fkk-venus.sex
Dortmund: fkk-verena.com
Reklinghausen: www.fkk-romantica.de
Leverkusen: fkk-luderland.sex