Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Ich liste mal die s.g. RTCs im Ruhrgebiet auf. RTC steht für "Rote Teppich Club".
Der normale Eintritt beträgt 30€ - von Zeit zu Zeit gibt es "happy Hour" Aktionen;
dann kostet der Eintritt z.B. nur 10€ oder 15€. Im Eintritt sind alle Getränke wie
Kaffee, Cola, etc. enthalten. Zu essen gibt es nichts. Ich hänge mich aber manchmal
an Essens-Bestellungen der Mädels dran :)
Die Mädels laufen i.d.R. nackig auf High-Heels herum; die Männer mit einem Handtuch
um die Hüften. Vor 2017 war öffentliches Anblasen Standart - heute wird nur selten
öffentlich gleich auf dem Sofa gefickt.
Die Mädels animieren nicht, sondern Mann setzt sich einfach zu ihnen auf's Sofa.
Das Line-Up ist fast ausschließlich rumänisch und bulgarisch, von schlank bis
Rubens. Vom Alter her sind die meisten wohl 30 Jahre +/- 5 Jahre - ab und an mal
eine 18 jährige.

Die Zimmerpreise sind überall:
20 Min: 30€
30 Min: 40€
40 Min: 50€
60 Min: 70€
all inclusive, d.h. es gibt keine Aufpreise mit der Ausnahme: anal, wofür meistens +20€ berechnet wird.

Bochum: fkk-arabella.sex
Gelsenkirchen: grimbergsauna.sex
Duisburg: fkk-venus.sex
Dortmund: fkk-verena.com
Reklinghausen: www.fkk-romantica.de
Leverkusen: fkk-luderland.sex

Member

Gibt es eigentlich auch Clubs, bei denen ein paar LB`s werkeln?

Member

gibt es solche "RTCs" auch im berliner raum ?

Member

Member hat gesagt:
Die Locations sind über das ganze Ruhrgebiet verteilt … du kannst jede nach dem ob du mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist deinen Standort wählen. Ich persönlich mag Bochum, du bist mit der Bahn in 10 Minuten in Dortmund…. Essen … Gelsenkirchen etc. Der Pott ist ja prinzipiell eine große Stadt.
Du kannst aber auch schön im Grünen ganz gediegen wohnen … da bietet sich allerdings ein Auto an.
Wenn du auf gehobene Küche stehst bietet sich grundsätzlich Essen an. Die größte Stadt des Ruhrgebiets. Sehr schön ist die Ecke um die Rüttenscheiderstrasse ( RÜ genannt )
Wenn dann mal nicht ficken möchte ist ein Klassiker im Ruhrgebiet anschauen die „Zeche Zollverein“ ist schon imposant … oder halt Fußball … mein Lieblingsstadion ist das des VFL … nicht zu vergleichen mit der riesigen Dortmunder Arena aber die Stimmung ist bombastisch.
Wer abends mal rausgehen möchte … sollte unbedingt mal das Bochumer Bermudadreieck aufsuchen
Ein Kneipenviertel in Bochum

Aber wir haben doch hier bestimmt genügend Member aus dem Pott hier die da noch aktuellere Infos geben können als ich … bin ja immer nur für ein paar Tage in meiner „alten“ Heimat … aber ihr merkt mein Herz schlägt immer noch für das Ruhrgebiet… meine Jugend dort hat viel Spaß gemacht und ich sag immer noch mit stolz „eigentlich bin ich aus’m Pott“

Member hat gesagt:
gibt es solche "RTCs" auch im berliner raum ?
Ich fürchte nicht. In Hessen jedoch, zwischen Frankfurt und Darmstadt, also in Dietzenbach
gibt's noch den FKK40 (Aldi 40) mit gleichem Charme und Service.
Eintritt 30, HH 20, Service 40 oder Katholisch 50.
Viel Spass!

Member

Member hat gesagt:
In Hessen jedoch, zwischen Frankfurt und Darmstadt, also in Dietzenbach
gibt's noch den FKK40 (Aldi 40) mit gleichem Charme und Service.
Eintritt 30, HH 20, Service 40 oder Katholisch 50.
Viel Spass!
Danke, den hatte ich gerade dort.
Eine meiner Stamm-Gretels hat mir zum ersten Mal erlaubt, ihr ein Fingerglied hinten rein zu stecken, nicht mehr. Alles frisch! Vielleicht hätte ich aber auch nur früher mal fragen sollen. Ich arbeite daran, dass sie mir noch mehr, bzw. ein anderes Glied erlaubt. Sie will drüber nachdenken.
Schön gefickt haben wir natürlich auch. Schaden incl. Eintritt und Tip 80 €. Kann man nicht meckern. Für mehr war leider keine Zeit.
Die wenigen, die anal dort zuletzt im Angebot hatten, wollten 100 extra dafür!! Arschlecken, nicht mit mir. Vor Conny kostete das 30 extra. Wie das Angebot diesbezüglich im Ruhrgebiet ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Sorry für OT, aber die Erinnerung ist noch so frisch. Keine 12 Std alt.

Member

Fliegt wahrscheinlich bald keiner mehr weg (J)

Member

Ich würde auch bitten Clubs aus anderen Regionen hier aussen vor zu lassen ... es geht ums Ruhrgebiet

Member

Klasse Idee...
Danke fürs einstellen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten