Member
Magst du da etwas mehr zu sagen? Preise zum Beispiel?Member hat gesagt:Mein absoluter Pott-Favorit ist die Vulkanstraße in Duisburg.
Auswahl ohne Ende von jung bis alt. Alles dabei.über mehrere Häuser verteilt.
Magst du da etwas mehr zu sagen? Preise zum Beispiel?Member hat gesagt:Mein absoluter Pott-Favorit ist die Vulkanstraße in Duisburg.
Auswahl ohne Ende von jung bis alt. Alles dabei.über mehrere Häuser verteilt.
Ja, dort sind von Roma und Bulg, bis hin zur Dominikanische, alles vertreten.Member hat gesagt:Magst du da etwas mehr zu sagen? Preise zum Beispiel?
Es reicht eigentlich nur Freitag+Samstag zu meiden wenn man es ruhiger haben will. Dann verpasst man aber auch oft die Stunner, die nur am WE es nötig haben zu arbeiten. Der Montag ist dann auch der schwächste Tag wenn es um die Frauenquote geht.Member hat gesagt:So bin ich zu einem early bird Freund geworden ...
Ist weltweit sicher eines der besten Ziele für P6 und jaaaaaaa der Strand fehltMember hat gesagt:Sind die Preise in den Pott-Clubs tatsächlich so günstig, das wäre ja ein Traum ?
In der Villa Romantika in Recklinghausen war vor ca. zwei Wochen eine Blacky. Etwas fülliger, aber knackig und ganz hübsches Gesicht. Hat sich viel Mühe gegeben und war beliebt bei vielen Männern.Member hat gesagt:Ich war bisher nur selten im Ruhrpott und das letzte Mal ist auch über 20 Jahre her.
Gibt es eine gute Möglichkeit Black Beauty's (Afrikanische Girls) zu treffen?
Member hat gesagt:Gibt es eine gute Möglichkeit Black Beauty's (Afrikanische Girls) zu treffen?