Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein absoluter Pott-Favorit ist die Vulkanstraße in Duisburg.
Auswahl ohne Ende von jung bis alt. Alles dabei.:yes:über mehrere Häuser verteilt.
Magst du da etwas mehr zu sagen? Preise zum Beispiel?

Member

Member hat gesagt:
Magst du da etwas mehr zu sagen? Preise zum Beispiel?
Ja, dort sind von Roma und Bulg, bis hin zur Dominikanische, alles vertreten.
In einigen Häusern geht es ab 30 los, doch immer mehr verlangen jetzt 40.
1-2 Häuser verlangen mittlerweile 2 Euro Eintritt, was aber auch okay ist, da in eins davon meine Stammhure arbeitet.

Ihr solltest etwas Ausdauer mitbringen, da die Vulkanstraße sehr viele Bordelle hat, die Innen teilweise miteinander verbunden sind und das über 4-5 Etagen.
Also nur um überall durchgegangen zu sein, vergehen locker 30-45min.
Danach ist man total durchgeschwitzt, aber die Sache ist es wärt ::p:

Member

Danke @kekse3421 für die Infos …. muss ich mir dann auch mal anschauen

Member

Nur so als Tipp wenn ich mal wohin gehe dann versuche ich es nach Möglichkeit tagsüber oder gar morgens unter der Woche wenn ich mal frei habe.
Auf anstehen oder gar warten in irgendeinem Club weil es so voll ist
da hab ich echt keinen Bock.
War früher öfter im Freudenhaus, in Dortmund und Münster aber da muss man oft mit Wartezeit rechnen, das war früher anders und schöner.....

So bin ich zu einem early bird Freund geworden 😉...

Member

Member hat gesagt:
So bin ich zu einem early bird Freund geworden 😉...
Es reicht eigentlich nur Freitag+Samstag zu meiden wenn man es ruhiger haben will. Dann verpasst man aber auch oft die Stunner, die nur am WE es nötig haben zu arbeiten. Der Montag ist dann auch der schwächste Tag wenn es um die Frauenquote geht.

Member

Sind die Preise in den Pott-Clubs tatsächlich so günstig, das wäre ja ein Traum:coool: ? Hier im Großraum Stuttgart bekommt man für 50 Euro gerade mal den Eintritt gestemmt (auch nur wenn ein Special ist). Sonst wird 100430 oder 200460 aufgerufen...

Member

Member hat gesagt:
Sind die Preise in den Pott-Clubs tatsächlich so günstig, das wäre ja ein Traum:coool: ?
Ist weltweit sicher eines der besten Ziele für P6 und jaaaaaaa der Strand fehlt

Member

Member hat gesagt:
Ich war bisher nur selten im Ruhrpott und das letzte Mal ist auch über 20 Jahre her.

Gibt es eine gute Möglichkeit Black Beauty's (Afrikanische Girls) zu treffen?
In der Villa Romantika in Recklinghausen war vor ca. zwei Wochen eine Blacky. Etwas fülliger, aber knackig und ganz hübsches Gesicht. Hat sich viel Mühe gegeben und war beliebt bei vielen Männern.

In der Villa Venus in Duisburg tauchen auch ab und zu mal farbige Mädchen auf.

Vorher anrufen und nachfragen ist immer besser....

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine gute Möglichkeit Black Beauty's (Afrikanische Girls) zu treffen?

Wenn sie nicht unbedingt aus Afrika sein muss … sondern Karibik auch okay ist …. Dann findest du auch schwarze im Sky …. Allerdings mit viel Schwungmasse 🤣🤣

Member

Moin
Danke @YamNua für das Erstellen, dieses Thread
Bin ja nicht so der clubber, trotzdem schön zulesen, vielleicht bekomme ich ja doch Lust, mein 49€ Ticket nicht nur bis Hamburg zu nutzen
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten