Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke @YamNua für das Erstellen, dieses Thread
Wollte ich schon immer machen …. Leider hatte ich aber die letzten Male im „Pott“ kein Zeitfenster wegen Familie

Member hat gesagt:
Bin ja nicht so der clubber, trotzdem schön zulesen
Ohne scheiss … als ich aus dem Sky rausging … hab ich gedacht das der Laden dir gefallen würde …

Member

Ich sage auch mal Danke für die Einblicke .
Bin hier in Deutschland nie in Sachen Pay Sex unterwegs gewesen
weil man immer so viel negatives (alles extra zahlen) gelesen hat . Lasse mich aber gern eines besseren belehren .
Bin so vor 20 Jahren oft Richtung Polen oder Tschechien unterwegs gewesen bis ich 2012
Thailand für mich entdeckt habe . Seit dem 2 mal Jährlich aber was macht man mit dem restlichen Jahr ???
Also ich bin sehr gespannt wie es hier weiter geht . So ne Woche Ruhrpott könnte ich mir schon mal gut vorstellen .
Eventuell gibt s ja auch ein zwei Hotel Empfehlungen in der Nähe des Geschehens !?
Grüße ZZZ

Member

Womit dann der Austragungsort des nächsten TAF Treffens eigentlich schon vorgespurt wäre.
😁

Member

Member hat gesagt:
Eventuell gibt s ja auch ein zwei Hotel Empfehlungen in der Nähe des Geschehens !?
Die Locations sind über das ganze Ruhrgebiet verteilt … du kannst jede nach dem ob du mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist deinen Standort wählen. Ich persönlich mag Bochum, du bist mit der Bahn in 10 Minuten in Dortmund…. Essen … Gelsenkirchen etc. Der Pott ist ja prinzipiell eine große Stadt.
Du kannst aber auch schön im Grünen ganz gediegen wohnen … da bietet sich allerdings ein Auto an.
Wenn du auf gehobene Küche stehst bietet sich grundsätzlich Essen an. Die größte Stadt des Ruhrgebiets. Sehr schön ist die Ecke um die Rüttenscheiderstrasse ( RÜ genannt )
Wenn dann mal nicht ficken möchte ist ein Klassiker im Ruhrgebiet anschauen die „Zeche Zollverein“ ist schon imposant … oder halt Fußball … mein Lieblingsstadion ist das des VFL … nicht zu vergleichen mit der riesigen Dortmunder Arena aber die Stimmung ist bombastisch.
Wer abends mal rausgehen möchte … sollte unbedingt mal das Bochumer Bermudadreieck aufsuchen
Ein Kneipenviertel in Bochum

Aber wir haben doch hier bestimmt genügend Member aus dem Pott hier die da noch aktuellere Infos geben können als ich … bin ja immer nur für ein paar Tage in meiner „alten“ Heimat … aber ihr merkt mein Herz schlägt immer noch für das Ruhrgebiet… meine Jugend dort hat viel Spaß gemacht und ich sag immer noch mit stolz „eigentlich bin ich aus’m Pott“

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dortmund hat auch ein „Bordellviertel“ die Linienstrasse. Dort war ich allerdings Ewigkeiten nicht mehr … im Prinzip ähnlich dem Eierberg in Bochum… den ich aber immer gemütlicher und netter fand … zu finden ist die direkt hinter dem Hauptbahnhof

Edit: ich hab mal ein paar Fotos geklaut
Anhang anzeigen IMG_2628.jpgAnhang anzeigen IMG_2627.jpg

Member

ABO
Hier sind viel zu viele und gute Informationen drin, da muss ich einfach den Knopf drücken.
Und vielleicht mal ein Abstecher in den Pott machen.

Member

Hi @YamNua
Vielen Dank für die Tip.s
Bin mit dem Auto unterwegs und werde dann halt mal paar Sachen die hier möglicherweise noch
kommen abklappern . Würde mir da gern mal ne Woche Zeit nehmen .
Auf so etwas hab ich echt gewartet und hab immer nur gedacht ja nee iss klar Deutschland das Paradies
für unser Hobby aber scheint echt was dran zu sein .
Hab mir mal den Tip von @immerkann Nähe Fulda angesehen danke dafür .
Ist gute 2 Stunden entfernt von mir (Thüringen) eventuell werde ich mir das schon mal in nächster Zeit
genauer aus der Nähe anschauen ;-)

Member

In Essen findet ihr auch eine entsprechende Straße … hat sogar eine eigene Homepage 555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nur wenige Kilometer ausserhalb des Ruhrgebiets liegt das beliebte Acapulco-Gold in Ratingen. Der Eintritt betraegt 30 Euro , freitags ab 19 Uhr und samstags 5 Euro mehr. Da ist sogar ein annehmbares Buffet inklusive. Es sind immer ausreichend Maedels da, fuer jeden Geschmack etwas. Man sollte nur nicht allzu schuechtern sein, denn es wird nicht animiert. Der Service der Damen kostet 50 Euro fuer die halbe Stunde. Das Acapulco Gold ist uebrigens der Schwesterclub des bereits erwaehnten Penelope in Castrop-Rauxel.

Weil hier auch nach Unterkunft gefragt wurde: Das Precise House Duesseldorf Airport ist 10 Minuten zu Fuss entfernt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass die Darstellung der Webseite auf manchen Browsern gesperrt ist. Deshalb hier noch die Kontaktdaten

Robert-Zapp-Str. 2A
40880 Ratingen
02102/7006336

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aca gold, war ein paar mal da ich finde den sauna club sehr gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten