Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #11  

Member

Meinen derzeitigen RTC-Saunaclub Favorit fehlt in der Aufstellung: RTC-Saunaclub Penelope in Castrop Rauxel. Eintritt: 30 €,
Die 20-40 jährigen Mädels kommen überwiegend aus Osteuropa (haupts. RUM und BUL).
Bis zu 50 DL warten auf der Couch, an der Bar, am Buffet, am Sexkino, im Swimmingpool, in der Sauna, am Essens-Buffet. Von Stunner bis Breitarsch ist für jeden was dabei.
Bademäntel, Handtücher und Badelatschen werden gestellt, Softdrinks, Cafe, Kuchen, z.T. Obst, ein für Saunaclubs überdurchschnittlich gutes Essensbuffet sind inklusive.
 
        #12  

Member

Ok, das Penelope wird in 2 Wochen getestet!!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Glückauf in die Runde; kann mich meinem Vorredner bedingungslos anschließen.
Schön beschrieben. Gut dass ca. Preise mit genannt werden. Nur raus mit euren Favoriten.
Danke dafür.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut beschrieben und das von einem der nicht aus dem Pott kommt 👍👍👍👍
Na ja, wohnen tu ich seit über 20 Jahren im Süd-Westen, meine jungen und die ganz wilden Jahre :sport004: habe ich aber schon im Ruhrgebiet verbracht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bisher nur selten im Ruhrpott und das letzte Mal ist auch über 20 Jahre her.

Gibt es eine gute Möglichkeit Black Beauty's (Afrikanische Girls) zu treffen?
Habe ich in den genannten RTC‘s leider noch nicht angetroffen. Da empfehle ich Dir den Eierberg in Bochum. Hier gibt’s rund um die Uhr die ganz große Auswahl
und die schnelle Nr. für 30 €; Schokohasen sind da auch immer wieder mal anzutreffen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja leider Geschichte…. Soll aber angeblich wieder eröffnet werden
Deshalb die Vergangenheitsform.

Da waren schöne Stunden dabei. Und war meine erste Erfahrung dort.

Vielleicht wird es wieder.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die DL's naja, irgendwie keine Lust auf Arbeiten (meins war es gar nicht
Witzig wie unterschiedlich das Erleben ist …. Ich muss sagen das ich da den besten und engagiertesten P6 meines Lebens hatte …. Werde ich noch ausführlicher beschreiben …
Wobei hier auch Spanisch sprechen sehr hilfreich war 🤷🏽‍♂️
 
        #20  

Member

Sky Teil 2

Da mein Zeitfenster leider knapp war … da ich 2,5 Stunden später bei einer Familienfeier aufschlagen musste, hab ich gleich die Chica eingepackt.
Im Sky ist eigentlich alles inclusive …. Das ganze Gelumpe das man sonst noch zukaufen muss ist inklusive… der Verkehr natürlich Safe … der Rest kein Problem 😌

Auf dem Zimmer setzte sich der gute Eindruck fort … Chemie passte wir konnten rumalbern…. Geblasen wurde sehr gekonnt inklusive Eiern und rimming…. Alles durfte angefasst werden und überall Finger reingesteckt werden … geiler entspannter Service der mich dann auch schnell zu einlochen und spritzen brachte obwohl ich sonst mit Conti mittlerweile Ewigkeiten brauche um das Dingen zu betanken.

Nach einer guten halben Stunde waren wir soweit fertig und quatschen noch ein wenig als eine andere DL reinkam und nach irgendetwas fragte …. Eigentlich wollte ich gerade aufstehen und mir den Club noch etwas anschauen….

Da ich dann ab und zu einfach blöde Ideen habe und eigentlich wusste das ich in der nächsten Stunde nicht unbedingt noch mal kommen kann ( Zeitfenster ) fragte ich die Chica ob wir nicht verlängern wollen ( 30 € Aufpreis ) und sie nicht ein Mädchen hat mit dem Sie gut klar kommt …. Für einen 3er ( 50 € Aufpreis )
Sie düste freudestrahlend los und kam mit einer DomRepi zurück … Modell “Mama muuuuy grande”
Service noch tabuloser als bei Chica No.1 … der Einsatz der Chicas war wirklich top und hab ich bisher nie so erlebt. Ich hab auch ohne Jelly kein Problem einen hoch zu bekommen beim zweiten Mal aber das spritzen ( dar leche ) fällt mir dann schon schwer.
Nach 30 Minuten ficken … lutschen … rimming … lecken … blasen …. Anal war dann ihr Ehrgeiz geweckt und ich durfte den Raum nicht verlassen ohne ein zweites Mal zu kommen. Also wurde eine halbe Flasche Penaten Öl über mir ausgekippt und es folge eine 4 händige Massage die schnell zu einer ziemlich tiefen Prostatamassage führte was mich dann über den Berg brachte.
Ohne Zeitdruck obwohl insgesamt mittlerweile dann schon weit über eine Stunde vergangen war wurde noch etwas ausmassiert und gequatscht.

Hab beiden Mädels noch etwas Trinkgeld gegeben da ihr Einsatz einmalig war.

Fazit:
Der Club ist wie der Pott … etwas runtergekommen und eigen … aber geil.
Ich bin selbst im Pott groß geworden und erst Anfang 20 in den Norden gezogen aber fühle mich hier immer noch zuhause. Ich hatte schon etliche P6 Erlebnisse in Deutschland … bei mir im Norden sind es hauptsächlich Wohnungspuffs … 80 € für 30 Minuten 150 € eine Stunde für Standard 0815 Programm. Im Sky habe ich gestern insgesamt 170€ bezahlt
- Eintritt 40€
- Chica1 50€ + 30€
- Chica2 50€

Der Eintritt war natürlich etwas vergeudet wegen meines kleinen Zeitfensters aber ich habe keinen Cent bereut.
Das Sky ist ganz sicher nicht für jeden etwas so wie @immerkann das beschrieben hat und die Latinas im Pinoy in Hamburg sind sicher jünger und hübscher … aber all das wurde für mich durch den Service mehr als 10x wett gemacht. Ich werde sicher mal für eine längere Periode da aufschlagen…

@Florice vielleicht können wir das ja mal zusammen angehen als Kurzurlaub 🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten