Thailändisch lernen

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
empfehle ich Dir den Eierberg in Bochum.
Lokaler NameEierberg
LageBochum-Mitte, Deutschland
Im Winkel in Bochum bildet zusammen mit der Gußstahlstraße das Rotlichtviertel Bochums. Die ortsübliche Bezeichnung für die Straße lautet Eierberg, Gurke, Riemenschleifer oder Riemenwalzwerk.

🤣 Geil, Beschreibung im Netz gefunden.

Wie funzt das denn da im Bezirk, Wohnungspuff, oder Schnellfickerbuden im Stundenhotel?
Erzähl doch mal, ca. Preise als Orientierung auch schön.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie funzt das denn da im Bezirk, Wohnungspuff, oder Schnellfickerbuden im Stundenhotel?
Fenster … die DLs sitzen hinter Fenstern … sie sprechen dich an oder du sie … wenn ihr euch einig seid geht ihr in ihr Zimmer … bzw es werden die Vorhänge zugezogen … aktuelle Preise weiß ich nicht
 
        #23  

Member

@ YanNua

Ausgezeichnete Idee mit dem Treat.👍👍
Hier im Norden ist ja absolute tote Hose gegen den Pott.
Ich wollte schon lange mal wieder einen guten Club besuchen.
Das letzte Mal, vor Ewigkeiten, war es irgendwo bei Osnabrück so ein All you can Fuck für 100€, oder die Erlebnisswohnung in Berlin.

Da hier die Infos nur so sprudeln, vielen Dank an die Geber
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hier im Norden ist ja absolute tote Hose gegen den Pott.
Ich lasse mal Hamburg außen vor was Clubs angeht … da finde ich bis auf wenige ausnahmen einfach zu teuer … auch das Harmony

Der erste wirklich gute Club gegen Süden ist das Zeus in Wallenhorst… bei Osnabrück

Member hat gesagt:
Das letzte Mal, vor Ewigkeiten, war es irgendwo bei Osnabrück
Das “Dolce Vita” ?
 
        #26  

Member

OT,
Wenn ihr mal Richtung Süden kommt, kann ich das " 5. Element " in Fulda (eichenzell) empfehlen.
Von der Einrichtung und Sauberkeit weit über dem Niveau was ich vom Pott erlebte!
Eintritt 50€ , Mädels ab 50€ !
Essen ala Carte inkl. , Getränke teilweise. Auch...
Der richtige Club um mal ein Tag Urlaub zu machen.... immer ca ab 20 Mädels anwesend!

Oh, gerade gesehen, auch hier hat die Inflation zugeschlagen... Eintritt tageskarte 60€

 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mein Alzheimer geplagtes Hirn spukte es nicht mehr aus
Das war was für hartgesottene … ich war 3 mal da, glaube ich, in einem anderen Leben …. Das erste mal war gut …. Die weiteren Male hieß es Schlange stehen …. Direkt um die Ecke ist das Zeus …. Erheblich besser
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das war was für hartgesottene … ich war 3 mal da, glaube ich, in einem anderen Leben …. Das erste mal war gut …. Die weiteren Male hieß es Schlange stehen …. Direkt um die Ecke ist das Zeus …. Erheblich besserdamit wartst du schon einmal me
dann warst du schon einmal öfters da als ich :)

und du warst nie in der Erlebnisswohnung Berlin, das empfand ich eher was für Hardcore Typen.
Mit 10 Mann eine Frau durchorgeln, drei oder vier direkt an der Mutti, die anderen wichsend um dich herum, manchmal hast du auch in Spermasuppe gegriffen.
Einmal ist es mir passiert, das ich der Frau auf den Bauch spritze und eine Fickbro dann mit der Hand alles einmassierte, mit den Worten: oh wie schön, Sperma!
Mein Gesicht dazu, unbezahlbar o_O
 
        #30  

Member

Mein absoluter Pott-Favorit ist die Vulkanstraße in Duisburg.
Auswahl ohne Ende von jung bis alt. Alles dabei.:yes:über mehrere Häuser verteilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten