Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du mich mit „… ist vielleicht was für dich“?
Ja ich meinte dich :).

Und ja Leverkusen ist wenn RE deine Gegend ist wirklich etwas weit weg.
Aber ist halt auch ein RTC.
Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja wieder nach Dortmund in die Verena zurück.
Das ist dann aus Re nicht ganz so weit.

Member hat gesagt:
Für Penelope Deluxe, ein recht großer Saunaclub in Castrop Rauxel.
Geografisch liegt er halt zwischen all den RTCs, ist aber keiner.

Member

@YamNua Das PDL am Westring in Castrop hiess vor 5 Jahren "Great Palace" ... evtl kennst du es noch unter dem alten Namen ...

Member

Member hat gesagt:
@YamNua Das PDL am Westring in Castrop hiess vor 5 Jahren "Great Palace" ... evtl kennst du es noch unter dem alten Namen ...
Ja aber verdammt lang her 🫣

Member

Und das PDL ist das ehemalige Acapulco / Velbert.

Betreiber und Mannschaft sind vor 5 Jahren nach Castrop gezogen...

Member

Etwas genauer: Früher war das Aca und das Aca Gold in gleicher Hand. Im Aca in Velbert gab es dann Probleme mit dem Vermieter, die sich nicht beilegen liessen und zu ziemlichem Zoff führten. Gleichzeitig hatte das Palace in Castrop ein paar andere Probleme. So setzten sich die Betreiber von Aca/Aca Gold und der Betreiber vom Palace zusammen und dealten was aus: Der Betreiber vom Palace steigt in den Vertrag mit dem Grundbesitzeigentümer vom Aca Velbert ein und führt den Laden unter gleichem Namen weiter, der Betreiber des AcaGold übernimmt dafür das Palace, lässt den Namen sterben und eröffnet neu unter dem Namen Penelope de Luxe. Während dieser Zeit war sowohl das Aca Velbert als auch das Great Palace ne kurze Zeit zu und die Hühner tummelten sich fast alle im AcaGold.
Deshalb pendeln heute und seit der Neueröffnung der Clubs einige aus der RumBul-Schwarzmeerflotte tageweise oder auch mal wochenweise zwischen AcaGold und Penelope. Daß das AcaGold und das Penelope zusammengehören, sieht jeder auch auf den entsprechenden Internet-Auftritten.

Member

Wieder was dazu gelernt @AndreasDU, danke für die Ausführungen!

Vielleicht noch die kleine Ergänzung, dass sich das Acapulco in Velbert mittlerweile "Acapulco Prime" nennt.

Member

So liebe Forumgemeinschaft. Ich berichte nun Mal von einem kurz Tripp in den Pott.
Plan war eigentlich nur einen Forumskollegen zu treffen.
Anreise war Freitag, ich war gegen 19 Uhr da.
Getroffen mit @potti29 .
Nach einem kurzen Schnack sind wir auch schon los gezogen. Über einen Kiosk zum Geldautomat auf den Weihnachtsmarkt. Wer meinen ersten Bericht gelesen hat, weiß noch das ich etwas anfällig bin was dem Alkohol angeht. Doch egal macht man ja nicht alle Tage. Die Stimmung war echt fantastisch solche netten Leuten habe ich lange nicht getroffen. Die Feuerzangenbowle lief und lief, Bilder kommen zum Schluss. Nach ausgelassener Stimmung ging es weiter, zum Rotlicht Discrict. Dazwischen waren wir in 2 Bars aber nur je ein Bier getrunken. Angekommen um Rotlicht Discrict war ich echt überrascht. Es hatte etwas von Amsterdam, Mädels standen im Schaufenster und siehe an sogar recht hübsche. Preise gingen an 30 Euro los, blasen und einmal Sex in 20 min. Was ich in ordnung fand. Es gab 2-3 Straßen wo diese Fenster waren, es ist etwas verschwommen. Dann waren wir kurz in einem Laufhaus. Das gleiche wie draußen nur in einem großen Gebäude auf 2 Etagen. Da war aber gar nichts los. Ich wollte dann doch lieber draußen eine testen, natürlich nur für euch, wollte ja einen vernünftigen Bericht schreiben und hätte mich geopfert 😂😂😂
Doch da kam es am diesem Tag nicht mehr. Ich war ein wenig dabei. Doch der Abend war noch nicht zu Ende. Wir zogen weiter in eine Disco. Den Namen weiß ich nicht mehr, vielleicht weiß es @potti29 noch.
Auch da mega Stimmung alle nett. Ich glaube gegen 4:30 Uhr sind wir abgehauen, vom Rückweg weis ich nichts mehr, ja ja ja ich weis.
Tag 2 Samstag startet dadurch nicht so pralle. Nach einem mega Frühstück und 2 gequäulten Bier kurzen mittagsschlaf gemacht. Doch mir war klar heute geht gar nichts mehr, oder etwa doch 🙈🙈🙈
Also ab auf den Weihnachtsmarkt und siehe da dieser Feuerzangenbowle bringt es. Wieder mega Stimmung , also ab in das Rotlichtvirtel. Dieses Mal war ich zwar gut dabei aber noch klar. Also habe ich eine Dame getestet. Sie kam aus Ukraine, sehr nett. Start war 30 Euro, ich blieb allerdings etwas länger und habe ihr danach noch etwas mehr gegeben. Blasen war super. 69 danach auch klasse, Stellungen gewechselt alles bestens. Wenn man da nett ist, hatte ich auch ein wenig vertrautes Gefühl. So dann raus, da musste ich mich aber um meinen Kollegen kümmern. Heute wirkte es das bei ihm die lichter aus waren. Gegen 0:30 Uhr waren wir zuhause.
Fazit: Ich bin mega begeistert von Bochum, klasse Stimmung, mega Weihnachtsmarkt, kein Rummelcharakter. Das Rotlichtvirtel ist Super, schöne Frauen dabei, Preise okay.
Wiederholungsgefahr? Sehr hoch

Hoffe der kleine Bericht passt hier rein:)

Beim Rotlichtvirtel konnte ich keine Bilder machen.Anhang anzeigen 20241213_194528.jpgAnhang anzeigen 20241213_200903.jpgAnhang anzeigen 20241213_204313.jpg
Anhang anzeigen 20241213_213617.mp4
Anhang anzeigen 20241214_015010.mp4

Member

Hey mein Freund :) hat mich gefreut dass du da warst. Gerne wieder 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten