Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

  • Ersteller
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du mich mit „… ist vielleicht was für dich“?
Ja ich meinte dich :).

Und ja Leverkusen ist wenn RE deine Gegend ist wirklich etwas weit weg.
Aber ist halt auch ein RTC.
Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja wieder nach Dortmund in die Verena zurück.
Das ist dann aus Re nicht ganz so weit.

Member hat gesagt:
Für Penelope Deluxe, ein recht großer Saunaclub in Castrop Rauxel.
Geografisch liegt er halt zwischen all den RTCs, ist aber keiner.
 
        #212  

Member

@YamNua Das PDL am Westring in Castrop hiess vor 5 Jahren "Great Palace" ... evtl kennst du es noch unter dem alten Namen ...
 
        #214  

Member

Und das PDL ist das ehemalige Acapulco / Velbert.

Betreiber und Mannschaft sind vor 5 Jahren nach Castrop gezogen...
 
        #215  

Member

Etwas genauer: Früher war das Aca und das Aca Gold in gleicher Hand. Im Aca in Velbert gab es dann Probleme mit dem Vermieter, die sich nicht beilegen liessen und zu ziemlichem Zoff führten. Gleichzeitig hatte das Palace in Castrop ein paar andere Probleme. So setzten sich die Betreiber von Aca/Aca Gold und der Betreiber vom Palace zusammen und dealten was aus: Der Betreiber vom Palace steigt in den Vertrag mit dem Grundbesitzeigentümer vom Aca Velbert ein und führt den Laden unter gleichem Namen weiter, der Betreiber des AcaGold übernimmt dafür das Palace, lässt den Namen sterben und eröffnet neu unter dem Namen Penelope de Luxe. Während dieser Zeit war sowohl das Aca Velbert als auch das Great Palace ne kurze Zeit zu und die Hühner tummelten sich fast alle im AcaGold.
Deshalb pendeln heute und seit der Neueröffnung der Clubs einige aus der RumBul-Schwarzmeerflotte tageweise oder auch mal wochenweise zwischen AcaGold und Penelope. Daß das AcaGold und das Penelope zusammengehören, sieht jeder auch auf den entsprechenden Internet-Auftritten.
 
        #216  

Member

Wieder was dazu gelernt @AndreasDU, danke für die Ausführungen!

Vielleicht noch die kleine Ergänzung, dass sich das Acapulco in Velbert mittlerweile "Acapulco Prime" nennt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten