Gäste lese Limitierung!

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Skinny asistische Girls in Saunaclubs - nein
Skinny Girls in Saunaclubs - machmal, jedoch dann BulRom

Für skinny asiatisch kommen eigentlich nur die Massage Salons in Frage. Dort jedoch ist es ein Glücksspiel, ob man dann die Person antrifft, die einem mit Bild angepriesen

Danke. Welche Saunaclubs würdest du denn empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Danke. Welche Saunaclubs würdest du denn empfehlen?

Bin lange nicht mehr in Clubs unterwegs gewesen. Vor ein paar Jahren war das Babylon für mich interessant. Und das Sixsense in Lemiers hinter der Grenze bei Aachen.

Member

Ich war im letzten Monat in der Grimbergstraße-Sauna … fand das LineUp und den Service für einen RTK gut . Von den anwesenden DL‘s würde ich drei als eher schlank einordnen… liegt aber natürlich im Auge des Betrachters. Nicht zu spät vor Ort sein … es wird sehr pünktlich geschlossen und die Motivation ging ab 20:00 Uhr deutlich zurück… RTK muss man aber vom Ambiente so hinnehmen wie es ist und nicht zu viel erwarten …

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten Monat in der Grimbergstraße-Sauna … fand das LineUp und den Service für einen RTK gut . Von den anwesenden DL‘s würde ich drei als eher schlank einordnen… liegt aber natürlich im Auge des Betrachters. Nicht zu spät vor Ort sein … es wird sehr pünktlich geschlossen und die Motivation ging ab 20:00 Uhr deutlich zurück… RTK muss man aber vom Ambiente so hinnehmen wie es ist und nicht zu viel erwarten …
Danke für die Info. Also nichts vergleichbares mit dem Girl auf meinem Profilbild?

Member

Nein nicht ganz … Asien ist Asien und nicht RumBul .. Preis Leistung ist gut BMI im grünen Bereich … 40€/Runde (plus Eintritt) … so what … einfach mal machen wenn man eh in der Nähe ist …

Member

Nicht ganz Ruhrgebiet, hat jemand Erfahrungen mit dem Saunaclub Antalya in Münster ?

Member

Danke das Dolce Vita in Wagenfeld ist auch ne Idee. Da gibt’s dann immer noch 5x für 120€ aber schön ist anders….
Scheint einer der letzten zu sein wo man all inclusive hat 🤔
Fährt man sich halt nen Wolf raus in die Pampa ….

Member

Member hat gesagt:
Danke das Dolce Vita in Wagenfeld ist auch ne Idee.
Ich war vor etlichen Jahren das letzte Mal im Dolce Vita … um es noch mal wieder zu testen nach der „Flatrate“ Zeit … ich bin nach 30 Minuten wieder ins Zeus geflüchtet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten