Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Wen‘s interessiert:

Member hat gesagt:
Was kostet der Eintritt?… auf der Web Seite werden 40€ aufgerufen… passt das immer noch…
Kosteninfo:
Eintritt: 40€ (Getränke+Essen inkl.)
1.halbe Stunde: 50€
2.halbe Stunde: 30€
3.halbe Stunde: 50€
4.halbe Stunde: 30€
usw.
Soweit ich weiß bekommt die Lady davon jeweils immer 25€ (also ein Stundenlohn von 50€, wenn ein Kunde will)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super … danke für die prompte Rückmeldung ..

Member

So hier die Fortsetzung, sprich der Bericht zum Besuch auf der Rückfahrt.

Angekommen gegen 12:00 war noch recht wenig los. Ich wurde wieder von Angela empfangen (habe bei ihr auch die 40€ Eintritt bezahlt) und mit Zungenküssen verschlungen. Allerdings stand sie heute nicht auf der ToDo-Liste.

Ich hatte Lust auf Schokolade… Nesli war anwesend aber leider beschäftigt.

Ich habe mir dann die Zeit mit nettem Smaltalk mit Shakira (Kolumbien, optisch Anfang 30, real deutlich älter). Während unseres Gesprächs begann sie ganz beiläufig mich zu stimulieren, was aber bei ihrem Anblick nicht wirklich schwer war.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich meinen ersten Zimmergang mit Nasli möchte, ihr danach aber gerne zur Verfügung stünde. Das hat sie super professionell aufgenommen und mir sogar das 1.Zimmer mit Nasli (30min=50€)organisiert.

10 min später war ich dann mit Nasli im Zimmer. Diese Frau macht mich echt rallig. Da ich etwas müde war habe ich sie erstmal schön Blasen lassen. Das ksnn sie wirklich gut. Kurz in die 69 und ihre leckere rosa Spalte gekostet und schwupps war das Gummi drauf und der Ritt begann.

So nun ging’s mir richtig gut. Entleert, gut gelaunt und hungrig…

Das Essen war wieder gut und reichlich…

Nach einer kurzen Siesta habe ich dann mein Versprechen gegenüber Shakira erfüllt…

Fortsetzung folgt

Edit Yam angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Shakira war dann, obgleich schon einige Dreibeiner mehr anwesend waren, auch recht schnell bei mir um mich an mein Versprechen zu erinnern…

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit einem Dreier hier (siehe Bericht) fragte ich, ob sie dies auch mache. „Klar, kein Problem“…

Wir holten uns Sandra, eine jüngere (schätze Ende 20) Lady dazu. Ich hatte nun zwei blondierte Latinas, die sich 1 Stunde (30€+50€+30€+50€) um mich kümmern würden… geil!

Ich beorderte beide erstmal zum gemeinsamen Blowjob, samt Eierlecken. War echt super, denn beide vermittelten das Gefühl, dass es Ihnen Spaß machen würde.

Ich habe Sandra dann in die 69 gebeten und sie während sie munter und tief weiter blies intensiv geleckt. Ich denke sie ist dann auch gekommen, da es geschmacklich und akustisch recht deutlich zu spüren war.

Sie war dann so heiß, dass sie unbedingt gefickt werden wollte. Warum also nicht, der Wunsch einer Lady ist mir meist Befehl. Sie war recht eng und ihre Musch schmiegte dich wunderbar an. Aber auch hier musste ich dann wieder bremsen, weil ich mich gerne von beiden gemeinsam aussaugen lassen wollte.

Das haben die beiden dann auch mit Bravour geschafft. Ich bin förmlich explodiert…

Fortsetzung folgt

Member

Tja eigentlich hätte es gar keine Fortsetzung gegeben, denn meist bin ich nach dem ersten Cumshot schon recht geschafft. Umso überraschender hat es dann beim Dreier doch recht zeitnah mit einem zweite geklappt…

Aber irgendwie war der Tag besonders, ich war so gut drauf wie schon lange nicht mehr und wollte es komplett auskosten

Darum Sandra gefragt, ob sie nicht noch Lust auf eine halbe Stunde (30€) mit mir habe. Hatte sie…

Mit war allerdings klar, dass ich wohl kaum so schnell ein drittes Mal würde kommen können…. aber ich wollte einfach ihre oral herausragenden Fähigkeiten noch weiter genießen…

Die entsprechende Standfestigkeit war gegeben und Sandra gab sich wirklich alle erdenkliche Mühe.

Der Blowjob hatte alles was ich mag… tief, sabbernd, nur mit der Zunge, mal sanft, mal fester und meistens ohne Hand, die Eier wurden geleckt und gelutscht… wow, das war so geil, habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist…

Sandra hat sich dann noch mit tiefen Zungenküssen von mir verabschiedet…

und ich bin nach einem Käffchen und einem Stück Kuchen nach gut dreieinhalb Stunden mehr als zufrieden zurück auf die Bahn…

Member

Hört sich alles sehr gut an, vor allem die Latinas und und keine Rum/Bul. Leider ist Wupertal etwas weit ab vom Schuss für mich. Hin und wieder muss ich mal für einen Kunden nach Amsterdam, da wäre das schon ein größer Umweg. Kennt jemand sowas in Mönchengladbach? Da fahre ich dann eh immer vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Hört sich alles sehr gut an, vor allem die Latinas und und keine Rum/Bul. Leider ist Wupertal etwas weit ab vom Schuss für mich. Hin und wieder muss ich mal für einen Kunden nach Amsterdam, da wäre das schon ein größer Umweg. Kennt jemand sowas in Mönchengladbach? Da fahre ich dann eh immer vorbei.

Irenas Arena​

Erzbergerstrasse 8, 41065 Mönchengladbach

Member

Ich bin etwas erstaunt über die positiven Berichte aus Wuppertal.
Ich war aber erst einmal da.
Die Räumlichkeiten waren in keinem guten Zustand, alles dringend renovierungsbedürftig. Das Essen was so lala und die Damen schon etwas älter.
Mann kann also keine Stunner erwarten. Der Service der Damen war allerdings ok

Member

Es gibt auf belgischer Seite einen Schwesterclub ... das Mabuhay

In Zeiten von Corinna war dort der Bär los, u.a. auch mit den Chicas aus Wuppertal. Sollte nicht allzuweit von MG entfernt sein ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten