Sky Wuppertal
War neulich mal wieder zum Stop-Over vor Ort. Hatte mich vorher über die website informiert welche Ladies vor Ort sein sollte.
Die übliche Begrüßung erfolgte dann durch eine recht reife, aber sexy aussehende Blacky, die ich noch nicht kannte. Nach der obligatorischen Dusche war sie dann auch gleich wieder bei mir… und schon gings mit ihr für 1 Stunde zum ersten Zimmer (50€+30€) des Tages. Es gab ein super Gebläse mit diversen DT-Einlagen und folgender 69. Danach Missio und Doggy und zum Schluss wurde ich dann fachfraulich mündlich bestens entsaftet und fix und fertig… Habe leider ihren Namen vergessen aber werde es gerne wiederholen.
Dann erstmal am Bufett gestärkt und mich auf einer Liege erholt und dabei meinen Ärger darüber, dass keine der auf der website genannten Ladies anwesend war vergessen.
Das 2. Zimmer (50€+30€) gehörte dann Sandra. Wir haben uns die Stunde ausschließlich gegenseitig oral befriedigt. Nach dem Zimmer musste sie dann allen Ladies erzählen, dass ich sie 3x zum Orgasmus geleckt hätte…
Da ich ja nur auf der Durchreise war habe ich mich dann verabschiedet.