Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Waren wohl eindeutig ein paar dumme Sprüche zu viel hier. Ich hätte danach auch keine große Lust mehr gehabt weiterzumachen.

Dumme Sprüche? Ja, vielleicht, aber die Mehrzahl hat ihm doch zugestimmt und angefeuert, oder irre ich mich da?

Mir kam das eher vor wie eine geplante Story aus Absurdistan...

Ich war von Vornherein eher skeptisch...

... und halts für mich so und versuche immer nach dem Motto zu agieren:

Der Stöhner hat mehr als der Prahler!


Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Dumme Sprüche??
Wer so auf die Kacke haut muß auch einstecken!
Sinn und Zweck leuchteten mir zwar nicht ein,unterhaltsam wars aber alle mal.
 
        #113  

Member

Dass der Plan zum scheitern verurteilt war sollte den meisten klar gewesen sein. Trotzdem wäre es interessant gewesen zu lesen wie sich dann wieder Theorie mit Realität vermischt.
Man plant immer so viel und dann kommt eh immer alles anders. Ich finde das immer super, thats life. :tu:
Und ich muss sagen entgegen einigen anderen hier fande ich die ersten Seiten und die Vorstellung vom Plan auch schon super und es hat Spaß gemacht das ganze zu verfolgen. Hätte also gerne so weitergehen können.

Die Chancen stehen allerdings schlehct dass da noch was kommt. Avatar gelöscht, Fotos gelöscht, Profil eingeschränkt.
Naja, vielleicht wars auch LKS oder sonstwas. Schade.
 
        #114  

Member

Liebe Kollegen,

ich bin auch der Ansicht, dass man mit Sprüchen umgehen (können) muss, wenn man sich derart aus dem Fenster lehnt.

Sorry, wer dann kneift, den hätte man besser vorher gekniffen - um ihn aus seinen (feuchten) Träumen in die Realität zurückzuholen.

Gruss,


Merlin
 
        #115  

Member

Naja es würde ja schon langen wenn Er nur kurz mal was dazu schreibt.
Und wenn es nur wäre: "Tut mir leid, hat nicht geklappt"
Keiner wäre Ihm böse, zu verständlich wäre es nur.
Denn das war schon ein verwegener Plan, obwohl ich sagen muss das es sicherlich möglich wäre.:hehe:

Hab ich in den ersten Tagen selbst erlebt das so etwas machbar ist.:ironie:
 
        #116  

Member

@Nebulon

du hast ja schon etwas im Hotelthread geschrieben. Was hast du bezüglich deinem Thread hier in Thailand erlebt ?
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon

du hast ja schon etwas im Hotelthread geschrieben. Was hast du bezüglich deinem Thread hier in Thailand erlebt ?

Würde mich auch interessieren. Vielleicht hat Nebulon auch vor lauter Ficken seine Eier verloren? :ironie:
 
        #118  

Member

Bin auch schon gespannt, ob wir da noch was zu lesen bekommen. Hat vielversprechend begonnen. Ich hoffe, es geht weiter...

Betreffend "dumme Sprüche": wir sind ja nicht auf einem Kindergeburtstag da, da muss man kontroversielle Meinungen schon aushalten. Solange es nicht persönlich beleidigend wird, sollte das ok sein. Und da hätte ich nichts festgestellt...
 
        #119  

Member

Vermutlich muß der gute Nebulon jetzt in einem ausgiebigen Kuraufenthalt erstmal wieder aufgepäppelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mein Thailand-Virus überwunde habe, werde ich wohl nicht mehr nach Thailand reisen - aber wenn, gönne ich mir ein teureres Hotel.

Klingt ja nicht sehr viel versprechend... Schade, ich hätte die Story gerne gelesen.

gRUSS
wORD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten