Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Nach diesem Zitat scheint sein Aufenthalt nicht so ganz seinen Vorstellungen entsprochen zu haben, ist allerdings für mich nicht überraschend.
 
        #122  

Member

Er hat ja auch genügend Hinweise, Ratschläge und Warnungen vorher erhalten.
Auch in Bezug auf seine Unterkunft.
Naja er hat es überlebt und negative Erfahrungen stärken den Charakter.
:bye:
 
        #123  

Member

Wir warten immer noch um des Rätsels Auflösung!?!?!?

du Nebulon warst ja gestern noch Online hier im Forum also wirst du auch hier in deinen thread geschaut haben, beschreib uns deine Sicht der dinge!!!
 
        #124  

Member

Wenn es wirklich interessiert, könnte Nebulon ja mal eine PN schreiben anstatt ständig den Thread hochzuholen. :roll:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es wirklich interessiert, könnte Nebulon ja mal eine PN schreiben anstatt ständig den Thread hochzuholen. :roll:

Vielleicht hast du Nebulon ja zufällig in der iBar mit einem weißen Hemd getroffen. Erzähl mal :lach:

Aber das machst du ja zu gegebener Zeit in deinem Bericht.
 
        #126  

Member

Er hat den thread eröffnet, dann kann er auch hier Antworten!!
 
        #127  

Member

Schon Seltsam wie ein Thread am Leben gehalten werden kann. Seit Wochen wird nach Nebolun gerufen, der meldet sich nicht und trotzdem werden hier die Seiten gefüllt.
Er könnte sich ja wenigstens kurz melden und sagen, ich möchte nicht drüber sprechen oder ich kanns noch nicht, oder wie auch immer.
 
        #128  

Member

Wenn er das wollte, würde er es vermutlich machen.

Und wenn er es wirklich will, kann er sich gerne an die Moderatoren wenden - dann wird der Thread wieder aufgemacht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten