Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #371  

Member

Ein gut geführter Verein, ein erstklassiger Trainer der anscheinend genau den richtigen Draht zu mitunter auch schwierigen Spielern findet (siehe Gregoritsch) und auch die Scouting Abteilung funktioniert schon seit Jahren prima und hat im im letzten Transferfenster einen Überschuß von ca. 5 Millionen erarbeitet.
Die stehen zur Zeit absolut zu Recht dort wo sie sind. Werden sie Meister? Mit größter Wahrscheinlichkeit nicht das trifft aber auch auf so jeden anderen Verein außer den Bayern in der Bundesliga zu.

Ich habe vor kurzen ein Interview mit dem Gregoritsch gelesen, da erzählte er von vier Treffen mit Streich vor seiner Unterschrift bei Freiburg, davon wurde bei drei Treffen nur über sein Leben gesprochen, Umfeld, Soziales, Zukunft u.s.w., bei einem einzigen Treffen wurde über sportliches gesprochen. Er hat gesagt das er so etwas in seiner Karriere noch nie erlebt hätte und das auch den Ausschlag für seine Unterschrift gegeben hat. Das ist sicher eines der vielen Geheimnisse warum die Freiburger zur Zeit so gut dastehen.

Edit: ich bin kein SCF Fan, aber sie sind durchaus sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Edit: ich bin kein SCF Fan, aber sie sind durchaus sympathisch.
Genau so sehe ich das auch; UND ich finde es ausgesprochen unsportlich die aktuelle Tabellenführung des SC Freiburg mit Wenn; aber und hätte, schmälern zu wollen!
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich das auch; UND ich finde es ausgesprochen unsportlich die aktuelle Tabellenführung des SC Freiburg mit Wenn; aber und hätte, schmälern zu wollen!
Warum wird sowas immer gleich negativ ausgelegt? Es ist doch richtig sich auch im Erfolg nicht blenden zu lassen. Ich wünsche Freiburg alles Gute. Sie sind immerhin ein Team was ich sehr mag.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich das auch; UND ich finde es ausgesprochen unsportlich die aktuelle Tabellenführung des SC Freiburg mit Wenn; aber und hätte, schmälern zu wollen!
Meine Rede
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird sowas immer gleich negativ ausgelegt?
Du bist ein Spassvogel.
Member hat gesagt:
1. Es gibt nie nur einen Grund warum eine Mannschaft vorne steht. 2. Und zu sagen sie stehen da weil sie gewonnen haben ist zwar richtig, aber etwas oberflächlich.
3. Gegen Stuttgart, Leverkusen und Dortmund waren sie gleichwertig. 4. Ein Spiel davon haben sie verloren und 2 gewonnen. 5. Es hätten aber auch nur 3 statt 6 Punkte sein können.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Jetzt sag mir, dass sie die 2 Partien gegen Leverkusen oder Stuttgart nicht auch hätten verlieren können.

Was für ein Gelaber! Das trifft auf alle Vereine zu. Jeder hätte gewinnen oder verlieren können. Alle haben das Thema Katar und das Thema wie aussagekräftig die Tabelle am 6. Spieltag ist.

Wenn du mehr Punkte gesammelt hast als die anderen bist halt oben🤷‍♂️. Da braucht es keine wissenschaftlichen Analysen. Und bestimmt nicht von so Dilettanten wie uns😱
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Gelaber! Das trifft auf alle Vereine zu. Jeder hätte gewinnen oder verlieren können. Alle haben das Thema Katar und das Thema wie aussagekräftig die Tabelle am 6. Spieltag ist.

Wenn du mehr Punkte gesammelt hast als die anderen bist halt oben🤷‍♂️. Da braucht es keine wissenschaftlichen Analysen. Und bestimmt nicht von so Dilettanten wie uns😱
Naja jeder hätte gewinnen oder verlieren können trifft halt nunmal nicht auf alle zu. Bayern hätte zum Beispiel nicht gegen Bochum verlieren können genauso wie die Sieg von Freiburg gegen Augsburg hochverdient und deutlich war. Ist immer eine nachbetrachtung und nicht allgemein wie du meinst. Denn vor dem Spiel steht es ja immer 0:0.
 
        #380  

Member

Bevor es untergeht. Freiburg hat heute als einziges deutsches Team einen Sieg einfahren können. Gratulation!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten