Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #471  

Member

Mir ist es mittlerweile egal. Kann mich nicht mehr so drüber aufregen wie früher.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Ob es der Rose nächste Saison besser macht? Ich bin da irgendwie skeptisch. Aber lasse mich gerne überraschen...
Der Rose ist die größte Luftnummer! In der ersten Saison in MG hat die individuelle Qualität einiger Spieler darüber hinweggetäuscht, diese Saison gab' es einige Probleme und Rose hat null Antworten. Gut, dass der bald weg ist und noch 5 Mio. bringt ;-)
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Der Rose ist die größte Luftnummer! In der ersten Saison in MG hat die individuelle Qualität einiger Spieler darüber hinweggetäuscht, diese Saison gab' es einige Probleme und Rose hat null Antworten. Gut, dass der bald weg ist und noch 5 Mio. bringt ;-)
Ich befürchte das auch, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Schauen wir mal.
Manchmal denke ich schon noch an Tuchel!
 
        #474  

Member

Bin auch gespannt, ob der Rose nicht zum Eigentor wird...

So überzeugend sehe ich den nicht.

Piper
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es mittlerweile egal. Kann mich nicht mehr so drüber aufregen wie früher.

Das würde ich auch gern von mir sagen können. Ich bin leider noch nicht ganz soweit...
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich auch gern von mir sagen können. Ich bin leider noch nicht ganz soweit...
Wenn man nebenbei noch HSV-Fan ist und die letzten Jahre verfolgt hat, dann ist es einfacher.😅
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nebenbei noch HSV-Fan ist und die letzten Jahre verfolgt hat, dann ist es einfacher.😅

Dieser Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen... ;-)
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich hat Haaland angesichts seines überragenden Potentials keine Lust, im Cup der Verlierer aufzulaufen. Aber noch ist es nicht zu spät. Ich glaube an einen Sieg gegen die Eintracht.
Ein Sieg gegen Frankfurt wird nicht reichen, es gibt leider nur 3 Punkte dafür.
Haarland ist so oder so weg, 2022 kann er für 75 Mille gehen dank Ausstiegsklausel und Real hat schon von 120 Mille gesprochen bevor sich alle 2022 auf Haarland stürzen.
Ich denke, er ist im Sommer leider sicher weg.
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, er ist im Sommer leider sicher weg.

Das wird so kommen. Und man kann es ihm nichtmals übel nehmen. Haaland ist ein Mentalitätsmonster mit einem unbändigen Siegeswillen. Brandt, Hazard und Co wissen gar nicht was das ist...

Und auf dieses zumindest lustlos wirkende Gekicke wird Haaland keinen Bock mehr haben...

Mal völlig losgelöst vom ausbleibenden sportlichen Erfolg und finanziellen Aspekten...
 
        #480  

Member

Herzlichen Glückwunsch BVB zum 5. Pokalsieg
Eine überzeugende Leistung

Jetzt aber bitte nicht nachlassen, das Spiel am Sontag gegen Mainz wird ähnlich schwer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten