Member
Member hat gesagt:Nichts mit Rotwein.
Mein Nachbar ist gerade mit Whisky gekommen.
Anhang anzeigen 20210306_192452.jpg
Dann habt ihr wohl nach diesem Ergebnis diese Flasche Whisky gekillt..........
Member hat gesagt:Nichts mit Rotwein.
Mein Nachbar ist gerade mit Whisky gekommen.
Anhang anzeigen 20210306_192452.jpg
Du solltest dein Frikadellenrezept verändern, deine Frikadellen lügen eben doch...Member hat gesagt:Ich habe soeben eine Frikadelle aufgeschnitten und in deren Eingeweiden stand ganz klar, das der BVB heute gewinnt !
Bedenke, Frikadellen lügen nicht !
Member hat gesagt:....dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen.
Wenn man bedenkt das er im Sommer 22 für 75Mio gehen kann, sollte man jetzt nehmen was man kriegen kann. ausser die Braut wäre bereit die Ausstiegsklaussel aus dem Vertrag zu streichen.Member hat gesagt:Die Spanier bieten doch 120 Mio. für Haaland.
Ich denke auch das wir in der nächsten CL Saison keinen BVB sehen werden. Die Frankfurter sind im Moment gut unterwegs.
Vermutlich hat Haaland angesichts seines überragenden Potentials keine Lust, im Cup der Verlierer aufzulaufen. Aber noch ist es nicht zu spät. Ich glaube an einen Sieg gegen die Eintracht.Member hat gesagt:CL kann man praktisch abhaken. Nächstes WE gegen Frankfurt ist die letzte Gelegenheit was zu reißen.
Oder natürlich den laufenden Wettbewerb zu gewinnen. Aber das sehe ich mit dieser Leistung auf gar keinen Fall.
Sollte das Projekt CL für die kommende Saison scheitern, dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen. Der Kader ist einfach zu teuer